und der nächste
Beiträge von Dini
-
-
Jup all right Durden! Es ist Herr der Ringe!
Der Typ heißt Butterblüm vom tänzelden Pony!
Du bist mal wieder dran! ;o))
-
also ich glaub ich habs.
Area 88! Und der Typ heißt Shin kazama!
-
sorry! Hier mein Zitat!
"Oh, wir sind stolz auch das kleine Volk bewirten zu dürfen!" (Zitat direkt von der abgebildeten Person)
" Ein braver Mann, aber mit einem Gedächnis wie eine Rumpelkammer." (Zitat über abgebildete Person, allerdings aus der Buchvorlage)
-
sorry muste erst überlegen...
-
Ich weis es, ich weis es! (glaub ich)
Ist es Napoleon Dynamite?
-
Ja hab ihn schon gesehen. Bin bei der Vorprimiere gewesen bei der Berlinale. Hab das Buch leider selbst nicht gelesen, aber meine Freunin und ich haben uns noch eine ältere Fassung aus den 90ern, eine amerikanische Produktion, angesehen. Aber der neue Film ist natürlich generationsnaher (gibt's das Wort?).
Aufjeden Fall zu empfehlen. Ich finde das ist ein Kinobesuch auf alle Fälle wert. Echt erschreckend, wie so etwas zu stande kommt. Ob der Film ,dem Buch gerecht würd, kann ich allerdings nicht sagen.
-
-
Coffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich könnte gerade meine Arbeitsblätter aufessen, vor Wut! Aber ich glaub die sind nicht so nahhaft!
-
Mit dem Kopf auf dem Tisch eingepennt!
-
und jetzt...
...Ärzte - Lasse Redn
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun...
... Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin. Die meisten Leute habn ja gar nichts böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält. Und der Tag wird interessanter wenn man Märchen erzählt...
... Lass die..., denn wie das immer ist, solang die Leute reden tuen sie nichts schlimmeres. Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten, sei höflich und sag nichts. Das ärgert sie am meisten.
Dieses Lied ist einfach nur genial, wie alle lieder von den Ärzten. Naja fast alles!
-
Komme wieder!
Bedank mich bei Pl005 für so viel Motivation.
Setzt mich an'n Tresen und beginne mein mitgebrachtes Chemiezeugs zu durchstöbern... hhhmm Phenole! Hää? Benzol? Oh Gott! ... Farbstoffe? Ich hätte besser aufpassen sollen. Naja hab ja noch 9 Stunden zum lernen.
Gehe kurz zur Musikbox und ziehe vorerst den Stecker!
-
My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade!
-
Ganz klar Burger King guter Preis leckeres Essen, also ab und zu.
Aber es kann mir nieeeeeeeeemand erzählen, dass die Pommes bei Mc Doof besser schmecken als bei Burger King, ich weis nicht was die mit denen machen aber bei Mc D schmecken die einfach wiederlich. Dagegn bei Burgerking, ein Traum also besser kann man Pommes nicht machen schön knuprig, heiß und salzig, einfach nur super.
-
mir nen 10fach cheeseburger bei burgerking holen noch einmal richtig dick f***** und mit ner flasche jimmy und nem blunt aufn tot wartn
Klingt etwas deprimierend !
-
Ich würd dir auf jeden Fall raten, lange Sachen anzuziehen. Manche hüpfen da so mit T-Shirt rum, aber das kann ganz schön wehtun beim hinfallen und handschuhe nicht vergessen, aber das ist ja klar. Aber jetzt ist die Saison vorbei und die meisten öffentlichen Eislaufstätten bieten das nicht mehr an, da musst du glaub ich bis zum Herbst warten.
Eislaufen ist aber nicht nur zum selbst ausüben, sondern auch zum zuschauen sehr schön, vor allem Eiskunstlaufen. Hab ich selbst 13 Jahre lang gemacht. Hollyday on Ice ist nicht so mein Fall, aber vielleicht gibt es bei dir einen Verein der selbst ein kleines Programm erstellt hat. Aber wie gesagt die Saison ist vorüber.
Aber genug von dem ganzen Eislaufthema. Du hattest gesagt, ndu hörst gern Musik, was sind denn so deine Lieblings Musikrichtungen, Interpreten & Songs
-
Ich bewundere Leute, die ein Instrument spielen können! (Bin selbst ein Volldepp darin).
Was ist jetzt eigendlich mit Obama und Clinton?
Gehe für kleine Mädchen! 8|
-
Lintu-girl: Mit Willow shoppen isso geil
Yuto-Kigai: [zu Predator] die explodiert förmlich
Predator: i will au Willow poppen
Predator: scheisse
Predator: verlesendas is ja zum wegschmeißen, echt gut, hab mich köstlich amüsiert!
-
Zitat
Meine Hobbys sind:Zeichen,Eislaufen und Musik.
Hey find ich cool, dass du Eislaufen magst, hab ich selbst jahrelang gemacht.
Ich wünsch dir natürlich auch viel Spaß hier.
-
Nippe an meiner Cola!
zu Pl005: Dein Lebensmotto ist wohl auch "Akkuter Schlafmangel ist mein Hobby" he?