Beiträge von Dini

Mir gehts beschi... ist echt mieß, wenn man im Jahre 2008 zur Schule laufen muss, weil alle Welt streikt. Ich brauch unbedingt ein Fahrrad.

Aber jetzt erst mal ne Cola bitte?

aahhhh!

na gut dann überleg es dir mal... ich würd mich auf jeden Fall freuen... bin ein bisschen neugierig!

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich meinen Desktop als Datei anhängen kann?

Sag mal miwako, bist du das auf dem Bild? Könnt ja sein. Aber sieht echt hamma aus, großes Talent dein freund. Magst du nicht noch ein Bild von ihm reinstellen?

Wer von euch kenn noch Student Bodies, war mal eine Jugendsendung auf Kinderkanal! Weiß zufällig jemand, ob es davon im Internet irgendwelche Folgen zu sehen gibt?

Hab wieder mal was neues für mich entdeckt!

- Onegai Teacher (gibts bei Myvideo)

- Kare Kano (ist aber nicht so dolle)

- und natürlich Gravitation, zum Xten mal. Manche Animes sind echt nur durchgeknallt, aber mal ehrlich die Muski, die da gemacht wird kann sich doch keiner anhören

Also mein Lieblingsbuch ist "Der Herr der Ringe", es mag einigen auf den geist gehen aber viele Fantasieautoren haben ihre Inspiration von der Trilogie und dessen Autor, Tolkien. Was mir daran so gefällt? Es ist einfach eine eigene Welt der man abnimmt wirklich zu existieren, da alles so ausgiebig beschrieben wird und es so viele zusätzliche Geschichten zum Hauptinhalt selbst gibt, eigene Kulturen und Sprachen, sowie unterschiedliche Lebensformen werden erläutert... man kann einfach abschalten und sich von der ganzen Thematik verzaubern lassen, ohne an Hokus Pokus erinnert zu werden.

Außerdem mag ich die Entwicklung der Beziehung zwischen Frodo und Sam, aufrichtige und und aus tiefstem Herzen kommende Loyalität. Und auch das Ende ist kein wirkliches Happy End, was die Sache doch realistisch macht. Ich finde man kann aus dem Buch eine Menge mitnehmen und ist man dann fertig, ist es fast etwas bedrückend und schade, dass es schon vorüber ist.

Die englische Originalfassung ist natürlich noch viel besser als die deutsche... unbedingt zu empfehlen. Den Filmen von Peter Jackson kann ich auch nur ein Lob aussprechen. Wenn so viel Zeit und Herzblut in eine Sache gesteckt wird kann es ja nur gut werden. :thumbup:

Bin auf seinem Konzert in Berlin gewesen, Hamma!!! Aber auf die Dauer brauch ich auch mal was anderes, die Texte gehen mir irgendwann auf den Keks, girls hier... sexy man da irgendwie dreht sich alles immer wieder alles um den Kampf der Geschlechter, bis auf ein paar Ausnahmen.

hab mich echt gekugelt über die geilen Sprüche... hier sind noh welche.

• Abi und dann Hartz 4!
    • Ich bin multitaskingfähig, aber bitte alles nacheinander!
    • Nach dem Studium werd ich Prinzessin!
    • Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!
    • Auch Schlafen ist eine Form der Kritik! (Das sollten sich einige Lehrer zu Herzen nehmen)
    • Frauen möchten in der liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten!
    • Der Vorteil der Klugheit liegt darin sich dumm zu stellen. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
    • Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!
    • Mit dem rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundrtmal geschafft. (nicht, dass ich rauchen würde, ehrlich nicht, ist mir zu wider)
    • Erziehung ist organisierte Verteidigung der erwachsenen gegen die Jugend.
    • Um es im Leben zu etwas zu bringen, muss man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten und Öl finden.
    • Ausdauer wird früher oder später belohnt, meistens aber später!
    • Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie ihre! (Joschka Fischer)
    • Heute studiert jeder zweite an der Uni, sein späteres hobby für die Arbeitslosigkeit!
    • Ehe; der originelle Versuch, die Kosten zu halbieren, indem man sie verdoppelt!
    • Am meisten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehsender noch immer durch den Wetterbericht!
    • Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
    • Nichts ist schlimmer als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen. (Traurig aber leider realität, aber es gibt ja auch genügend Ausnahmen)

Ich hätte noch so viel mehr, aber ich will mal nicht übertreiben!

Also ich meinte eigentlich, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Z.B. hat Piccolo ja eine enge Freundschaft mit Son-Gohan, was in Dragonball nie vorstellbar gewesen wäre und Vegeta hat sogar eine eigene Famile, was ja wohl niemand vermutet hätte, als er das erste mal auf die Erde gekommen ist.

Zitat

oh meine kleine willow....warum hörst du dir mucke von so einem spinner an..er hat es nicht verdient von dir gemocht zu werden..feier lieber meine scheiße ganz ehrlich bushidos texte sind billig und scheiße...er lässt sich seine texte von seinen schwanzlutscher schreiben und verkauft nur so viele cd'S weil seine fans alles 14 jährige zahnspangenbiatches sind die sich kot in die haare schmieren aber lssen wir diese scheiße fakt ist bushdio is ein image clown de auf g macht aber von jedem 12 jährigen weggepritscht werdn kann *knuff knuff* wartet auf mein mixtape ihr hängers mixed by larry lane ihr pissas 2008 yüah ihr brockenschnüffler

Vielen, vielen dank dem ist absolut nichts hinzu zu fügen... das trifft den Nagel auf den Kopf, besser hätte ich es nicht ausdrücken können... naja ich hätte es nicht ganz so extrem formuliert, aber es wäre der Ausdruck meiner Gedanken!!! :thumbup:

Also ich finde die Musik und die Texte echt super und wie schon erwähnt wurde gehaltvoll nicht so'n bla bla. Da hört man noch auf das, was gesungen wird und ist ja jetzt auch nicht gerade das schwierigste Englisch, was die benutzen, also ziehmlich gut verständlich.

Also ich habe mir einen neuen Labtop zugelegt und dessen Betriebsprogramm ist Vista und ich komme sehr gut damit aus. Und habe auch keine Probleme mit der Kompartibilität. :thumbup: