ich fänds nur sehr interessant herauszufinden was nach dem Tod kommt.
Das finde ich allerdings auch, schon etwas seltsam, wenn man darüber nachdenkt
ich fänds nur sehr interessant herauszufinden was nach dem Tod kommt.
Das finde ich allerdings auch, schon etwas seltsam, wenn man darüber nachdenkt
also nen Fernseher brauch ich nicht mehr, hauptsache ich kann meine Animes bei Youtube, My video oder sonst wo schauen, außerdem bietet das Leben doch so viel schöne Alternativen (um jetzt mal nicht zu spießig zu klingen). Aber mal ganz ehrlich das Fernsehprogramm ist einfach nur kompletter Müll.
jetzt mal ehrlich... ich würde wahrscheinlich noch schnell ein Testament verfassen, oder mein lieblingsessen essen oder Animes anschauen, aber das ist in dem Moment wahrscheinlich total belanglos. Vielleicht würde ich auch einfach nur einschlafen wollen, um das nicht bewusst mitzubekommen. Schon ganz schön krankhaft die Vorstellung :S
Ich bin für Sasuke... der sieht schon allein viel besser aus.
Was würdet ihr tun, wenn ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet
Also ich hab mir vor zwei TagenLoveless zu Gemüte gführt. Ist was führs Herz, nur der Schluss ist ziehmlich offen. Mit 12 Folgen ein überschaubarer Anime, aber wie gesagt nach Folge 12 müsste es erst richtig anfangen. Aber wer mit homosexualität ein Problem hat sollte die Finger davon lassen.
Naja ich muss sagen Sido ist nicht der schlechteste und verdorbenste Rapper, da gibt es schlimmere. Das Problem ist, dass die meisten Jugendlichen seine Botschaften zu ernst nehmen und nicht sehen, dass er sich selbst und die Welt manchaml nen bisschen auf den Arm nimmt. Aber wenn ihr nen Rapper haben wollt der auch mal ganz sinnvolle und nicht sinnfreie Texte schreibt, hört euch mal Samy Deluxe an... an seinen Texten ist oftmals noch was wahres dran und sie sind teilweise eine Kritik an die Gesellschaft, was schon zum Nachdenken anregt, kommt allerdings immer auf den Zuhörer drauf an. Aber mal ganz ehrlich in der Pop-welt gibts auch ganz schön hirnlose Texte, das kapieren die meisten nur nicht, weil sie auf englisch sind. Das ist nämlich ein Pluspunkt des deutschen Hip-Hops und gleichzeitig das schwierige daran, man versteht klar und deutlich wovon die Leute da singen.
wollen wir nicht einfach weitermachen mit nem neuen Bild... erkennt ja eh niemand