Beiträge von Kurono-kun

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Was mich wundert es das es nie nen richtigen ANime gab also ne Serie sondenr nur ein paar OVAs. Ich hoffe ja immer noch das man sich dazu entscheidet einen richtgen ANime zu machen.

Das wäre ein ziemlich langer Anime geworden; kann mir schon vorstellen, dass die Studios da eher zurückhaltend sind. Die OVAs bilden etwa die ersten 5 Bände ab; bei dem Tempo hätte es bei der Anzahl an Bänden schon mindestens 70 Folgen gebraucht. Klar gab es auch damals schon längere Anime, aber ich glaube dass "3x3 Augen" auch in Japan nicht so~ bekannt war; schade eigentlich, ich mag es sehr.

Ja gut in japan wird er jetzt auch nicht der bekannteste und beliebteste sein. Von der länge nun Shaman King hat man auch in 52 Folgen gepackt und zwar 35 Bände oder Dragon Quest Dai müsste auch so um die 30+ Bände haben. 80 bis 120 Folgen sollten denke ich für 3x3 AUgen reichen. Aber mal schauen man weiß ja nie was so kommt. Gerade in den letzten Jahren wurde man immer wieder überrascht.

Empfehlung und suche zugleich und zwar geht es um den Titel eines Flmes.

In dme Film ging es um ein Mädchen welche ihre Eltern verloren hat und nun von ihrer Tante welche Schriftstellerin war aufgezogen wird und sich beide immer mehr annähern. Der Film war recht lang und es gab ihn mit Untertiten. leider weiß ich den Tite nicht geschaut habe ich ihn im Flugzeug. leider auch nicht komplett.

Weiß vielleicht jemand wie der heißt?

Oh ein Manga der schon lange auf meiner Liste steht. leider bis jetzt noc nicht dazu gekommen zu kaufne oder zu lesen. Monster Design war ziemlich coo und auch was ich von der Action sah.

Der Manga scheint bei uns aber auch gefloppt zu sein wie es schien da er schon ewig vergriffen ist und ich denke auch keine rechte mehr vorliegen. Fortsetzungen gibt es auch wobei die alle kürzer sind.

Was mich wundert es das es nie nen richtigen ANime gab also ne Serie sondenr nur ein paar OVAs. Ich hoffe ja immer noch das man sich dazu entscheidet einen richtgen ANime zu machen.

Einige werdne lachen aber die Ampelphasen. Wirklich die sind absolut fuchtbar da sie solange dauern.

Dann noch die extreme Handysucht der japaner. Man muss im Supermarkt kein Youtube schauen. Dadurch staut sich alles da die Leute nur noch wie Schnecken durch die Gegend schlurfen.

Nicht wirklich dne einizigen den ich tatsächlich ganz gerne mal schaue ist Only in japan* John Daub

ONLY in JAPAN * John Daub
    My name is John Daub, Creator & Producer of the ONLY in JAPAN. I started this channel after the 2011 Great Tohoku Earthquake when tourists and foreign resident…
    www.youtube.com

Hat auch noch einen Streaming Kanal Only in Japan GO.

Kann man sich beide anschauen.

Ah die Greifautomaten an sich abzocke pur trotzdme muss ich imemr an die eine geschichte denken.

Das war bei meiner zweiten japan reise und ich war Abends noch in Akihabara UNterwegs. Da gab es noch diese großen Sega SPielehallen also bin ich mal reingegangen. Etwas umgeschaut sehe ich ne gruppe von Amis die um einen dieser Greifautomaten stehen und versuchen ne FMA Figur rauszuholen. Hat natürlich nicht wirklich geklappt. Etwas habe ich zugeschaut bin dann aber in die anderen STockwerke gegangen. Auf dme Rückweg dachte ich ich schaue mal ob die imme rnoch da sind und ja tatsächlich die haben immer noch versucht die Figur zu bekommen. Einer hat dann geld klein gemacht. Igendwann hatte sich ne richtiige kleine Traube um die gruppe gebildet. Ich bin dann irgendwann ins Hotel zurück.

Am nächsten Tag waren ein Freund und ich wieder in AKihabra nterwegs und ich dahcte schau mal rei ob die Figur da immer noch liegt. Und ja die Figur lag da immer noch. Ich gehe jedenfalls stark davon aus das es die gleiche war da sie ziemlich verkeilt im Automaten lag. Noch besser nur ein geschäft weiter gab es die Figur für 1000yen (und auch noch in vielen anderen geschäften). Die gruppe am Abend hat sichelrich um die umgerechnet 50 euro da reingeschmissen wenn nicht noch mehr. Die waren ja da als ich kam und immer noch dabei als ich ging.

Es gab mal The Otaku Encyclopedia.

Ein Buch mit allerlei Infrmationen und begriffen die erklärt werden. Ist zwar nur auf Englisch erschienen und von 2009 aber atsächlich gar nicht so schlecht wie man vom Namen oder dem Cover her denken könnte. DIst aber wohl vergriffen und der Preis schwankt serh stark. ich habe super teure ANgebote mal gesehen aber dann auch wiederum recht günstige. (Ich hab es vor 4 oder 5 Jahren für so 10 euro bekommen).

Nein natürlich nicht.

Uns sollte allen klar sein das die Seele wenn man stirbt sichelrich nichts ins Wonne Wunderland kommt. Dazu kommt dann auch noch das ich gegen irgendetwas kämpfen soll? Da wird aber schon ziemlich viel verlangt.

Das, das alles nicht mit rechten dingen zugeht sollte doch klar sein. Sei es jetzt beim Wunsch selber oder säter.

Wir sind halt nicht in nem Anime wo du am Ende dem bösen Oberdämon mit einer Gruppe FFrauen welche dicke Titte haben dne Schädel einschlägst. Virl whrscheinlicher wird es sein das man sollte man den ersten kampf überleben immer verstörter wird weil man das alles gar nicht realisieren kann (wir gehen dvon aus der Kampf ist gegen irgendetwas übernatürliches) oder man ganz shcnell auf dme Bodne liegt und schreit weil einem eines dieser Wesen gerade die Gedärme raußreist.

Also ein pakt mit dme Teufle ist nie eine gute Idee und wird immer nachhinten losgehen.

Und gerade die leute die sagen sie würdne alles für ihrne Wunsch tun sind entweder so schlau und lehnen ab oder sind die, die am meisten Theater machen wenn sie merken war doch nicht so gut.

Dazu wie oben gesagt ein viel zu hoher preis. 1 Wunsch aber dafür 2 Sachen geben? Also Seele und mich in die dienste Stellen umd gegen irgendetwas zu kämpfen.

Na ob das was wird.

Suikodne ist ja nun kein kurzes Spiel soweit ich weiß. Dazu kommt doch da sman sehr viele Freiheitne hat was die gruppe angeht? Gibt es nicht viele Charaktere? Die alle Unterzubringen und dann noch ein festes hauptteam zu machen für die STory schwer. Man hat ja schon mit Persona ANime Adaptionen probleme und das sind reine Story SPiele mit festem team und keinen wirklichen Entscheidungen.

Wie teuer waren die Boxen denn neu? Hätte jetzt auf 50 euro pro Box getippt dann wäre das letzte Angebot aber billig.

Wie hoch der damalige Verkaufspreis lag, weiß ich leider nicht. Bekam die Serie 2019 über Amazon für 39,95 €.

Hab auch noch mal rumgeschaut und auf animexx ist die Serie für 39,95 gelistet und da stehen die Normalpreise. Wäre also 200 euro für alle Boxen. Da muss ich aber auch noch sagen das 230 nicht gut sind wenn der Anime wirklich selten ist.

Apocalypse Zero

Eine alte 2 teilige OVA welche auf einem 12 Bändigen manga basiert. Aus irgendenem grund ist der Anime super schlecht bewertet verstehen tu ich es jedoch nicht. ist eine klassische MOnster/Dämon Gore OVA wie es sie damals gab. Abgedrehte Monster und viel gewalt. Dies scheint wohl auch der Kritikpunkt zu sein wobei ich mich dann frage warm schaue ich mir das dann an. ist ja so als wenn man sich bei z.B. halloween darüber beschwert das Michael Leute tötet. jedenfalls ene coole OVA welche leide rnur 2 von 12 Bänden umsetzt. Auch sieht der NAime an sich nicht schlecht aus. Heutzutage wäre das CGi Mist Sondergleichens. Trotzdem wäre es schön wenn man mal wieder mehr solcher Anime produzieren würde.