Beiträge von Kurono-kun

Late Night with the Devil

Großartiger Film und ein wirklicher ÜÜberraschungshit. Nur das Ende ist etwas komishc und ich finde man hätte dne Film ruhig an einer anderen Stelle beenden können gerade weil es ja Foundfootage sein soll. Empfehlen kann ich ihn aber auf jeden Fall.

Die Klasse von 1984

Ebenfalls ein Top Film Aber ein wirklicher rache Film war es nicht wie so oft beschrieben wird. Ich meine gegen leute die mich suchen und umbringen wollen zu Kämpfen ist völlig normal und hat mich Rache nichts zu tun. Unser hauptcharater ist ansonsten gerne ein wneig Wischiwashi erfüllt aber seinen zweck. trotzdem absolute Empfehlung.

Die Waldbewohner

Oh man ein Deutscher Amateur Fantasy Film. Joa was soll man sagen Unterhaltsam ja aber nicht für jeden etwas. Man muss Amateurfilmen/Underground was abgewinnen können wobei der Blutgehalt jetzt wirklich nicht hoch ist. Für 5 euro von der Börse kann man aber auch nicht meckern.

Wie bei vielen dieser Themen denke ich lagen hier ganz andere Sachen im Argen.

Klar ist man nach der Arbeit müde aber manchmal vorallem wenn es einem wichtig ist muss man sich einfahc mal etwas zusammenreißen. ich dneke nicht das man kurz nach 19 Uhr schon ins Bett geht. Was wird also in der Zeit bis dahin gemacht?

Wie hier schon leute schrieben gemeinsame Hobbys sind wichtig und sebst wenn jeder gerade einem anderne Hobby nachgeht kann man ja im gleichen Raum bleiben oder zusammen auf dem Sofa sitzen. Und ja dann kann es halt passierne das man vielleicht einnickt wenn man sehr kaputt ist. Imme rnoch besser auf dme Sofa neben dme Partner einzunicken als sich in ein Zimmer zu verkrümmeln kurz dme Hobbys nacgehen und dann sich dann ins bett schleifen.

Vielleicht liegt aber auch einfach das zusammenleben nicht?

Nicht jedem liegt das und eine Beziehung kann auch ohne das man zusammenwohnt funktionieren.

Woodle Tree Adventure Deluexe

War shcon großer fan vom zweiten teil und hab dne ersten nun im Sale gekauft. Super Spaßiger wenn auch super kurzer Platformer. nach ner Stund eist man leider schon durch.

Wo Long

bringt SPaß und schön das man in viele Missionen mindetsins einen KI begleiter hat. Aber auch sehr schön das man sich nen menschlichenspieler dazu holen kann. Sonst wären einige Bosse noch härter.

Also US DVDS und Blurays laufne auf der Playsstation nicht außer ein paar ganz wneige Außnahmen. Japanische laufen jedoch ohne Probleme. Aber ein Codefree Bluray Player wäre trotzdme interessant . Würde mich auch mal interesiseren welche es da so gibt.

Fast Forward

Kleiner Deutscher Amateur/Underground Film. Das ganze ist aufgemacht wie eine teletubbie Folge (okay es ist eine teletubbie Folge) nur das die kurzen Szenen dann die gar nicht mal so schlechten Amateur Filmchen sind.

Theres something in the Barn

Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut war dann aber ziemlich enttäuschend. Die Elfen waren ganz cool aber die Familie war super nervig. Schade aus der STory hätte man echt was machen können. Leider scheint der Film aber auch im Orhinal ab 12 zu sein was eigentlich schon ein KO Punkt für nen Horrorfilm ist. Hier ist er ich denke wegen einer Szene ab 16. Änlich wie auch bei Scary Stories to tell in the Dark.

Infinite Pool

Überraschend gut. Habe ihn vorallem wegen so einer 2 für 15 Aktion bei Müller mitgenommen und nicht viel großes erwartet war aber ein interessanteer Horrorfilm.

The Collection

Der zweite Teil von The Collector. Gefiel mir sogar noch besser als der erste und der war schon nicht schlecht. Schade das es wohl nie den dritten und finalen teil geben wird.

Cabin Fever 2

ich mag die Cabin fever reihe und fand auch dne zweiten nicht schlecht. Diesmal bricht der Virus auf dem Abschlussball aus. Hoffe immer noch auf einenen neuen teil oder Neustart der Reihe.

Kirschblütten und Rothe Bohnen

Ja mal kein Horrorfilm. Schöner japanischer Film welcher jedoch nichts für jeden ist. Nur die Schülerin fand ich komishc die hätte man auch weg lassen können da sie 0 was zum Film beigetragen hat genauso wie die Vermieterin von unserme Hauptcharakter welche eine Art "Anatagonist" sein sollte.

Hab die Stellar Blade Demo gespielt.

Ja ist leider ein Mittelmäßiges Action Spiel. Das geld ist eindeutig in die Charakterdesigns geflossen nur leider nicht ins Gameplay. Blocken und ausweichen fühlt sich super langsam an und Eve braucht ewig zum aufstehen wenn sie zu Boden geschlagen wird. Die Musik ist allerdings noch ziemlich gut.

Spiel wird trotzdem gekauft einmal ist es nicht schlecht und zweitens muss so etwas unterstützt werdne so das man in Zukunft vielleicht hübsche Charaktere und besseres Gameplay bekommt.

Klar Arbeit ist durchaus ein Punkt aber an wird als Auslände rnicht unbedingt in eine typisch japanische Firma kommen die genau nach diesne regeln arbeitet. meist kommt man doch dann in ne Firma welche mit dem Ausland zu tun hat oder schon andere Ausländer eingestellt hat.

Wichtig sind auch die kleinen Sachen zu bedenken. Das können ganz banale und alltägliche Sachen sein. Das war der grund warum ich mich gegen das leben in japan entschiedne habe weil mir einfach zu viel fehlte. ja das waren "banale" Sachen wie z.B. Brötchen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dragon Ball war halt einfahc Teil der Kindheit. Man ist mit Dragon Ball aufgewachsen und der Erstausstrahlung von DBZ am Abend auf RTL2. Das war schon eine schöne zeit und man verbindet viele Erinnerungen dran. Sei es das man damals vor dme fernseher saß oder mit Freundne Dragon Ball gespielt, Dragon Ball Gogos oder STicker getauscht hat. Auch Dr. Slump habe ich damals geschaut.

Und auch wenn ich kein wirklicher Dragon ball fan mehr bin (wobei Goku immer noch ein klasse Charakter ist was aber einfach daran liegt das es ein Held aus KIndheitstagen war) ist es Schade das Akira Toriyama nun verstorben ist vorallem weil 68 noch kein Alter sein sollte.

Somit kann man nur Danke sagen für die vielen schönen Kindheitsernnerungen welche AKira Toriyama mir und vielen anderne durch seine Werke brachte.

Deadly Weekend

Kleiner netter Slasher. Die Idee ist zwar nichts neues und man kommt recht shcnell drauf wer der Killer ist trotzdem zemlich unterhaltsam.

Knochenwald Teil 1

Netter kleiner Deutscher Amateut Splatter mit Effekten die gar nicht mal so schlecht sind.

Knochenwald 2

Teil 2 der kNochenwald Trilogy. Diesmal geht der Film sogar 60 Miinuten und hat sogar mehr Story diesmal. Ich bin schon mal auf den dritten teil gespannt. Was man schon mal sagen kann Knochenwald ist deutlich besser ls die Violent Shit Reihe (zumindest die ersten beidne waren von Violent Shit nicht wirklich gut. Den rest muss ich noch schauen).

Kirschblütten Hanami

Ein Deutsch japansicher Film und der funktioniert wirklich gut. Klar ist nicht für jedne etwas aber mir gefiel er sehr gut und er regt auf jedenfall zum Nachdenken an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.