Eine kleine Lieferung von Figuya - nachdem das Release gefühlt 2 Jahre lang verschoben wurde
Eingezogen sind die kleinen Lieblinge des
Nyaruto Mega Cat Project - Breakout War
Eine kleine Lieferung von Figuya - nachdem das Release gefühlt 2 Jahre lang verschoben wurde
Eingezogen sind die kleinen Lieblinge des
Nyaruto Mega Cat Project - Breakout War
Da jammerte ich letzte Woche noch rum:
Nur schade dass Kougami auf sich warten lässt, eigentluch hätte der ja noch vor Makishima erscheinen sollen. u.u
Und nu schau mal einer guck wer gerade ankam. Shinya Kougami aus Psycho Pass. Und er sieht so gut aus.
Mein süßer kleiner Seeigel ist nun auch endlich angekommen
Hab zwar nicht ich gekauft, aber eine neue Rimuru Figur zum GB von meiner Schwester bekommen!
Pokémon, die nicht auf ihren Trainer hören. Da muss ich wohl noch ein paar Orden sammeln.
Iu Koto o Kikanai! - Starmie, Nachtara, Larvitar
Neu: Sylvanas und Lich King Rüstung
Dedeco heute gut überstanden und tatsächlich auch Mal bei Figuren fündig geworden. Die Nadeshiko (Laid-Back Camp/Yurukyan△) gab es günstig beim Bring&Buy. Und beim größten stand waren zuerst die Gundams verlockend, aber wenn eine Maple (Bofuri) gefunden wird, dann muss es auch eine Maple sein. Damit ist die Maple in ihrem Schafsoutfit nicht mehr alleine^^
Hammer!
Die habe ich auch schon seit einiger Zeit bei Solaris auf der Wishlist.
Muss aber ordentlich auf die Bremse treten. Habe am Samstag ne fette Lieferung bekommen und nächste Woche kommen auch noch 4
Vorm WE sind jetzt 2 Pakete aus Japan gekommen. Bin noch nicht mal dazu gekommen alles ordentlich zu sichten.
Ein Highlight ist aber Albedo von Overlord.
Besonders die kleinen Details wie die Totenkopfschleife am Horn habens mir angetan.
Im Lore würde das voll zu ihr passen und wäre bestimmt ihr Ding
Vor allem die Nadeshiko Figur gefällt mir.
Laid-Back Camp steht auch schon einige Zeit auf meiner Watchlist. Aber da kommen noch ein paar andere Anime davor
Ich hatte die Figur schonmal, hab sie irgendwann verkauft und habe es dann bereut. Also durfte sie heute wieder in meine Sammlung einziehen.
Angeloid: Sora no Otoshimono - Ikaros
Kleine Mitbringsel eines Freundes, der Urlaub in Japan gemacht hat. Ich mag Pinguine und Anya Forger
Den kleinen Schlüsselanhänger gabs als Bonus dazu, so niedlich!
Ich hab gestern endlich die neue Figur ausgepackt, die ich schon vor 2 Wochen bekommen habe, aber eigentlich warten wollte, bis ich weiß wo ich sie genau hinstelle bzw. den Platz für sie geschaffen habe.
Und ich bin mir nicht sicher, aber das muss die bisher schwerste Figur in meiner Sammlung sein. Denn wenn schon kleine Schrauben und ein Schraubenzieher mit dabei sind, ist da doch ein gutes Gewicht dran. Deshalb kommt sie auch in der Vitrine ins unterste Fach, um Nummer sicher zu gehen
Meltryllis aus Fate/Grand Order
20250223_205839.jpg20250223_205939.jpg20250223_210014.jpg20250223_210126.jpg
Was neues zu Fate/ Grand Order - Lancer Scathach
Hat hier eigentlich zufällig auch jemand die Pop up Parade von 9S und kann mir für absolut Dumme erklären wie man sein Schwert auseinander nimmt damit man es ihm in die Hand geben kann? Reine Muskelkraft reicht anscheinend nicht. Ich hab so stark dran gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingern davon hatte aber es bewegt sich nichts. Sonst bleibt mir alternativ nur zu reklamieren und zu hoffen das Figuya noch einen hat der das Problem nicht hat.
Hat hier eigentlich zufällig auch jemand die Pop up Parade von 9S und kann mir für absolut Dumme erklären wie man sein Schwert auseinander nimmt damit man es ihm in die Hand geben kann? Reine Muskelkraft reicht anscheinend nicht. Ich hab so stark dran gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingern davon hatte aber es bewegt sich nichts. Sonst bleibt mir alternativ nur zu reklamieren und zu hoffen das Figuya noch einen hat der das Problem nicht hat.
Laut diesem Video nimmt man nur das goldene Ding ganz am Ende ab.
Remilia das hab ich auf MFC auch schon gelesen, aber wie gesagt ich hab an allem was sich oben lösen könnte schon so hart gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingerkuppen hatte. An der Kraft hat es also nicht gemangelt. Aber ich werd das Video später mal genau analysieren und vielleicht weiß ich dann welches satanische Ritual ich dabei heimlich durchführen muss damit es klappt. Ich danke dir jedenfalls.
Ich lass euch dann später wissen obs geklappt hat. Vernight hatte mir seiner 2B keine Probleme... -.-
EDIT: nochmal einen großen Dank an dich Remilia . Da ich durch das Video wenigstens auch sehen konnte wie es aussieht, wenn das goldende Teil ab ist, wusste ich dann auch wo ich gezielt Druck ausüben mussten. Ordentlich Kraft hab ich trotzdem gebraucht und das Teil flog erstmal über den halben Schreibtisch, aber das Material ist zum Glück sehr weich so das nichts kaputt ging. Und jetzt hat er endlich sein Schwert in der Hand.
Jeanne d'Arc Alter aus Fate/Grand Order.
Mal schauen, hätte sehr gerne noch eine größere Figur von ihr.
20250226_113109.jpg20250226_113125.jpg20250226_113144.jpg20250226_113151.jpg