Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Byakuya Kuchiki aus Bleach. 🌸

88E03640-6E44-4E91-9A01-4B0B46686E7E.jpg

𝐀𝐬 𝓬𝓱𝓮𝓻𝓻𝔂 𝓫𝓵𝓸𝓼𝓼𝓸𝓶𝓼 𝐚𝐝𝐨𝐫𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐛𝐫𝐚𝐧𝐜𝐡𝐞𝐬, 𝐭𝐡𝐞𝐲 𝐫𝐞𝐦𝐢𝐧𝐝 𝐮𝐬
    𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐯𝐞𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐢𝐦𝐩𝐥𝐞𝐬𝐭 𝐦𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭𝐬 𝐜𝐚𝐧 𝐛𝐞 𝐟𝐢𝐥𝐥𝐞𝐝 𝐰𝐢𝐭𝐡
    ⎯⎯⎯ 𝐞𝐱𝐭𝐫𝐚𝐨𝐫𝐝𝐢𝐧𝐚𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲. ⎯⎯⎯

:eo-cherryblo:

• Pokémon, die nicht auf ihren Trainer hören. Da muss ich wohl noch ein paar Orden sammeln. :seufz:

Iu Koto o Kikanai! - Starmie, Nachtara, Larvitar

20250222_150602_Richtone(HDR).jpg

Becoming your beloved monster. Ah... what a beautiful dream it was.
    Before my desire devours me, I hope it's you who will stop me.
    Otherwise I'd rather you had never woken me up.

• Dedeco heute gut überstanden und tatsächlich auch Mal bei Figuren fündig geworden. Die Nadeshiko (Laid-Back Camp/Yurukyan△) gab es günstig beim Bring&Buy. Und beim größten stand waren zuerst die Gundams verlockend, aber wenn eine Maple (Bofuri) gefunden wird, dann muss es auch eine Maple sein. Damit ist die Maple in ihrem Schafsoutfit nicht mehr alleine^^

IMG_20250223_174334.jpgmaple.jpgnadeshiko.jpg

• Akasha

Hammer!

Die habe ich auch schon seit einiger Zeit bei Solaris auf der Wishlist.

Muss aber ordentlich auf die Bremse treten. Habe am Samstag ne fette Lieferung bekommen und nächste Woche kommen auch noch 4 :scared: (';

Vorm WE sind jetzt 2 Pakete aus Japan gekommen. Bin noch nicht mal dazu gekommen alles ordentlich zu sichten.

Ein Highlight ist aber Albedo von Overlord.

Besonders die kleinen Details wie die Totenkopfschleife am Horn habens mir angetan.

Im Lore würde das voll zu ihr passen und wäre bestimmt ihr Ding :rice-laugh-big:

DSC04729c.jpg

DSC04730.jpg

DSC04733.jpg

DSC04734.jpg

DSC04741.jpg

negimap

Vor allem die Nadeshiko Figur gefällt mir.

Laid-Back Camp steht auch schon einige Zeit auf meiner Watchlist. Aber da kommen noch ein paar andere Anime davor :unsure:(';

2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e (24. Februar 2025 um 07:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChezLesAnimes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hatte die Figur schonmal, hab sie irgendwann verkauft und habe es dann bereut. Also durfte sie heute wieder in meine Sammlung einziehen.

Angeloid: Sora no Otoshimono - Ikaros

20250224_122124_Richtone(HDR).png

• Kleine Mitbringsel eines Freundes, der Urlaub in Japan gemacht hat. Ich mag Pinguine und Anya Forger :lovex:

Den kleinen Schlüsselanhänger gabs als Bonus dazu, so niedlich!

🐧

20250224_132923.jpg

20250224_132945.jpg

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich hab gestern endlich die neue Figur ausgepackt, die ich schon vor 2 Wochen bekommen habe, aber eigentlich warten wollte, bis ich weiß wo ich sie genau hinstelle bzw. den Platz für sie geschaffen habe.

Und ich bin mir nicht sicher, aber das muss die bisher schwerste Figur in meiner Sammlung sein. Denn wenn schon kleine Schrauben und ein Schraubenzieher mit dabei sind, ist da doch ein gutes Gewicht dran. Deshalb kommt sie auch in der Vitrine ins unterste Fach, um Nummer sicher zu gehen :eo-sweat:

Meltryllis aus Fate/Grand Order

20250223_205839.jpg20250223_205939.jpg20250223_210014.jpg20250223_210126.jpg

• Hat hier eigentlich zufällig auch jemand die Pop up Parade von 9S und kann mir für absolut Dumme erklären wie man sein Schwert auseinander nimmt damit man es ihm in die Hand geben kann? Reine Muskelkraft reicht anscheinend nicht. Ich hab so stark dran gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingern davon hatte aber es bewegt sich nichts. Sonst bleibt mir alternativ nur zu reklamieren und zu hoffen das Figuya noch einen hat der das Problem nicht hat. :wall:

• Hat hier eigentlich zufällig auch jemand die Pop up Parade von 9S und kann mir für absolut Dumme erklären wie man sein Schwert auseinander nimmt damit man es ihm in die Hand geben kann? Reine Muskelkraft reicht anscheinend nicht. Ich hab so stark dran gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingern davon hatte aber es bewegt sich nichts. Sonst bleibt mir alternativ nur zu reklamieren und zu hoffen das Figuya noch einen hat der das Problem nicht hat. :wall:

Laut diesem Video nimmt man nur das goldene Ding ganz am Ende ab.

• Remilia das hab ich auf MFC auch schon gelesen, aber wie gesagt ich hab an allem was sich oben lösen könnte schon so hart gezogen das ich danach Abdrücke in den Fingerkuppen hatte. An der Kraft hat es also nicht gemangelt. Aber ich werd das Video später mal genau analysieren und vielleicht weiß ich dann welches satanische Ritual ich dabei heimlich durchführen muss damit es klappt. Ich danke dir jedenfalls. :schmatzer:

Ich lass euch dann später wissen obs geklappt hat. Vernight hatte mir seiner 2B keine Probleme... -.-

EDIT: nochmal einen großen Dank an dich Remilia . Da ich durch das Video wenigstens auch sehen konnte wie es aussieht, wenn das goldende Teil ab ist, wusste ich dann auch wo ich gezielt Druck ausüben mussten. Ordentlich Kraft hab ich trotzdem gebraucht und das Teil flog erstmal über den halben Schreibtisch, aber das Material ist zum Glück sehr weich so das nichts kaputt ging. Und jetzt hat er endlich sein Schwert in der Hand.

20250226_063055.jpg

20250226_063102.jpg

20250226_063112.jpg

20250226_063118.jpg