Beiträge von Kurono-kun

Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.

Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')

Das regt mich richtig auf.

Und warum hast du dann die Workshops angekreuzt wo sichelrich auch was politisches mit drinnen ist? Yoga und gesunde Ernährung klingen unpolitisch.

Wie kam es zu diesem Besuch (Bitte auch die Gedenkstätte benennen)?

Ich war noch bei keiner

Stand dieser Besuch im Zeichen einer schulischen Besichtigung oder fand sie aus rein privatem Interesse statt?

Hätten unsere Lehrer wohl nie gemacht. Da sich die wenigsten ordentlich Verhalten hätten.

Welche Eindrücke habt ihr von eurem Besuch erhalten und würdet ihr eine solche Gedenkstätten-Besichtigung anderen nahe legen bzw. eine solche nochmals wiederholen? Wenn nein, warum nicht?

Wer sich dafür interessiert sollte denke ich mal eine besichtigen

Welche Vorstellungen/Vorwissen hattet ihr vor dem jeweiligen Besuch?

Kann ich nichts zu sagen.

Falls ihr noch keine KZ-Gedenkstätte besucht habt: Welche Gründe gab es dafür?

Weil es mich absolut 0 interessiert und ich mit meiner Freizeit besseres zu tun habe.

Ich gestehe und habe den Film auch geschaut. Hat sich so ergeben und ich war positiv überrascht der war wirklich nicht schlecht. Coole Kämpfe, nette Musik und die über 2 Stundne kamen einem gar nicht so lange vor. Klar der Film ist auch bei weitme kein meisterwerk aber trotzem ne nette Unterhaltung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh sehr schön noch jemand der den Anime geschaut hat. Ein absolut großartiges Werk wie ich finde.

Ah danke also war das die NAkündigung? Was zur Hölle Shin kamen Riders ankündigung ist ne ankündigung zu nem völlig anderen Kamen Rider Manga ANime. Das ist enttäuschend.

Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin :jump:Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.

Das heißt Kleingeld und Fünfer Bunkern damit ich Wechselgeld parat hab. Und ich muss mir überlegen wie ich am besten die Preise anbringe, zum Glück ist es noch etwas hin.

Weißt du wann der genau ist?

Nun Politik ist da glaube ich wirklich kein gutes Thema. Man darf nicht vergessen das der Politik Thread in kurzer Zeit zwei mal geschlossen wurde und es wird da wieder irgendwann eskalieren. Das wird im VC nicht anders sein. Ich bin überrascht das der noch nicht komplett dicht gemacht wurde.