Beiträge von Kurono-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das Supermärkte es nicht hinbekommen einen Ausgang zu machen. Permanent muss man sich immer an der Kasse vorbei Drängeln. Das nervt nicht nur die person die raus will sondenr auhc die Personen welche ander Kasse warten.

    Und manchmal will man nun mal nur schnell was nachschauen und wieder raus wenn es der Laden nicht hat.

    Lego Worlds und an sich bringt es super viel Spaß. leider ist das SPiel abgestürzt und hat den Speicherstand kaputt gemacht. Gut ich war jetzt noch nicht so weit aber trotzdem ärgerlich. Schade das, das SPiel auhc kein Erfolg war ist halt ein richtg schönes Lego Spiel.

    Habe die letzten Tage jetzt mal Foamstars ausprobiert. leider scheint das Spiel schon bei release ziemlich tod zu sein und technisch stimmt leider auch vieles nicht. Denke nicht das es lange überleben wird. Schade denn wenn es läuft bringt es viel Spaß.

    Viele Comic Läden haben zumindest ne kleine BAteilung mit Englischen manga. Sonst sollten diese in der Lage sein diese zu bestellen. ich glaube sogar das Thalia das ebenfalls kann und das ist eine normale Buchhandlung.

    Karada Sagashi ein großartiger Horror Manga mit auch einer passendne Länge. zwar schwächelt der Manga gegen Ende etwas fängt sich aber wieder. Es gibt auch noch eine Fortsetzung Karada Sagashi Kai welche 5 Bände hat.


    Wo ich wirklich überrascht war wie Blutig der Manga doch war. Hatte dies damals gar nicht gedacht als ich ihn angefangen habe wurde dann dadurch abe rnoch positiver überrascht. Etwas würde mich ja auch die Roman reihe interessieren worauf ja alles basiert.


    Nen Short ANime und nen Live Action Film gibts ja auch. Schade das es nie nen richtigen Anime dazu gab.

    Oh Flying Witch ist super. Vorallem ein recht interessanter Mix es gibt zwar die Übernatürlichen Elemente wie Magie, hexen und andere Wesne aber irgednwie interessiert das keinen oder besser gesagt es stört niemand und alles wirkt wie normal. Das eine Mädchen möchte ja sogar hexe werden. Wenn man Slice of Life mag auf jeden Fall einen Blick wert.


    Mal schauen wie lange der Manga noch laufen wird.

    Richtig schöner Slice of Life manga. lese ich sehr gerne und habe auch den Anime gerne geschaut. Etwas Schade das der Bruder von der einen nie gesprochen hat. Was auch ziemlich cool ist das jeder Band eine andere Jahreszeit ist.


    Das, das Ende jetzt nicht all zu besonders war bzw. einfahc nur ein normales kapitle wundert mich jetzt nicht ich wüsste auch nicht wie man den Manga groß beendne hätte können. Gut vielleicht ala Azumanga Daioh das die Mädels mit der Schule fertig sind das wäre ne Möglichkeit gewesen wobei die ja nichtmal alle im selben jahrgang sind.

    Love Hina super und einer der zwei manga mit denen ich richtig ins manga Sammeln eingestiegen bin. Schöne unterhaltsame wenn ahc recht abgedrehte Romcom. leider ist da sletzte kapitle ne absolute katastrophe und ich verstehe echt nicht wie man so etwas abliefern konnte.

    Sailor Moon da hatte ich erst ein paar Bände der Deutschen version, dann die erste Englische Box gekauft die dann wederum an nen Freund verkuaft und jetzt will ich den manga irgendwann mal auf Japanisch kaufen. Wann weiß ich abe rnoch nicht hat jetzt nicht die höchste priorität auch wenn es an sich kein schlechter Manga ist.