Alles anzeigen
Hab vielen Dank für deine Erzählung deiner Erfahrungen!
Das das mit den Autogrammen begrenzt bzgl. Stückzahl ist, istt schade.
Aber liegt das nicht eher an der genommenen Zeit? Also wenn ich so an die Manga-News denke, welches ich ja alles recherchiere und schreibe. Dann sind die Signierstunden stark begrenzt. Auch wenn es über mehrere Tage Verteilt ist.
Automatisch mit dem Ticket wäre natürlich nicht schlecht. Aber das wären dann bestimmt Vordrucke. Und was ich jetzt bzgl. der Manga-Comic-Con und LBM so weiß, sind da echt viele Mangaka. Da müssten die tausende oder keine Ahnung wieviel Besucher da hingehen, an Autogramme vorschreiben und Tüten packen, wenn man von jedem Mangaka eins haben möchte. Ich glaube, das wäre ein extrem zu großer Aufwand. Auch wenn es cool wäre.
Oder habe ich dich vielleicht missverstanden?
Ich denke es wird auch um künstliche Verknappung gehen. Es ist ja auch immer und immer wieder der fall.
Nein keine Vordrucke sondern das man mit dem Ticket die berehctigung hat ein AUtogrmam zu bekommen. Heißt also es sehen nur Leute in der Schlange welche dises Ticket gekauft haben und keine anderen. Das heißt jeder der ansteht bekommt auch eines. So wird es bei anderne Cons gemacht. Damit würde man dann auch die den Andrang geringer halten.
Wenn das normale Ticket sagen wir mal 20 bis 30 euro kostet wird so ein Autogramm Ticket dann 180-200 kosten.