Okay sehr interessant. Denke das wird dann auch ne andere Synchro haben as die netflix version.
Wird es auch eine Special Edition geben?
Sieht aber schn mal so aus als ob das Bonus material einfach weggelassen wird.
Okay sehr interessant. Denke das wird dann auch ne andere Synchro haben as die netflix version.
Wird es auch eine Special Edition geben?
Sieht aber schn mal so aus als ob das Bonus material einfach weggelassen wird.
Also ich bin auch da vermutlich Donnerstag, Freitag und Samstag.Ist das erste mal seid 3 jahrne meine ich das ich wieder da bin.
Yuragi sou no Yuuna san PS4
Ein ziemlich schwerer DungeonCrawler der aber Spaß bringt. Zumindest meistens denn es ist schon sehr frustrierend wenn man stirbt das an alle items verliert. man fängt auch egal on Dungeon geschafft oder nicht immer bei level 1 an. Das hat zwar Vorteile jedoch aber auch nachteile.
Das der Film nicht ansatzweise so Brutal wie der Manga wird war doch eigentlich schon von anfnag an klar.
Großartiger Anime mit super OP und OST:
Yuragi-sou no Yuuna-san
So die ersten 3 Folgen gesehen. Wirlich super Anime und hält sich auch recht gut an den ersten Band dieser wurde nämlich in den ersten 3 Folgen gut abgedeckt. mal schauen ob man auch noch da sletzte kapitel aus band 1 abdeckt oder bei Folge 4 direkt mit Band 2 los legt.
Yuragi-sou no Yuuna-san OVA
So auch die dreiteile OVA gesehen. Diese deckt verschiedene kapitle aus dem Manga ab. An sich kein wirklicher Unterchied zur Serie Erolasig ist beides sehr. Mir gefielen die Folgen und hätte nichts daegen wenn noch mehr kommen würden.
Ulysses: Jeanne d'Arc and the Alchemist KnightIch frage mich wo dieser ganze Hass gegenüber diesem Anime kommt. Ein großartiger ANime wie ich inde. Klar der MC macht die meiste zeit nichts aber das tun 90% anderer Light Novels MCs auch nicht oder sie sid eh stärker als alle anderen. (Nicht da sich das schlimm finden würde). Jeanne mochte ich auch sowohll in ihrem berserker Modus (gut da mochte ich sie am liebsten) als auch außerhab von diesem. ich hatte erst Angst das sie ziemlic nervig wird was aber nicht der fall war. Auch die anderen Charaktere wie Richmont, Charlotte oder natürlch auch Astaroth mochte ich ziemlich gerne.
Überrascht war ich auch wie düster der ANime war. Das kennt ma ja von vielen LNs gar nicht. Selbst wenn nicht gekämpft wurde oder die Charaktere mal eine kurze Pause hatten. Die Stimmung was bedrückend und düster. Auch mit BLut wird in den Kämpfen nicht gegeizt.
Die Musik war ebenfalls super und passend.
Natürlich gibt es auch ein paar Sache welche ich mich Frage. Elfen scheinen ja nichts besonderes zu sein und Magie auch nicht wirklich. Schließlich wird der MC anfnags ein paar mal gefragt ob er ein Schwarzmagier it. Aber warum hat dann keine Seite Magier in ihren Armeen? oder sonst irgednwleche übernatürlichen Wesen die scheint es ja zu geben.
Gut am Edne sehen wir auch ein paar diese sind jedoch wieder ne eigene Fraktion.
Schade das der Anime so schlecht ankam. Über eine zweite Staffel würde ich mich sehr freuen. Immerhin bleiben einige fragen und einiges wurde angeteasert. bei Astaroth habe ich immer noch das gefüh das sie etwas verheimlicht, es wurde vn Göttern gesprochen, der heilige gral ist wieder Heil und auch sonst scheint es noch weitere Steine der Weisen zu geben. Auch planen die Engländer wohl einiges.
Ich hoffe wie gesagt auf eine zweite Staffel immerhin läuft die LN ja auch noch.
ich bin auch wirklich sehr gespannt wie das ganze mal ausgeht.
Es wurde ja mehrmals angedeutet das es keinen Weg gibt Jeannes Tod abzuwenden und diese sich am Ende wohl auch damit abgefunden hat das sie in Zukunft sterben wird.
Von mir bekommt der Anime auf jedenfall
9 von 10 Punkten
Tales of zesteria
Und es es wirkkllich eines der chlechtesten Spiele welche ich gespelt habe. Es wird nur noch gestreckt am ENde mit irgednwelchem Mist. Aufgaben werden einem nicht mal vernünftig gesagt was bereits das zweite mal in dme Spiel passiert. Wenn man eine Funktion macht das man sieht wo man hin muss dann erwarte ich auch das diese immer gilt und alles anzeigt. Wer sie nicht benutzen will da könnte man ja machen das man sie ausschalten kann. Wenn wir das ewige und lästige backtarcking auch mal weg lassen kommen wir auch nicht auf ne beosnders hohe Spieltzeit. Wie gesgat das gestrecke das kann man einfahc nicht zählen. Mal schauen versuche mich noch durch dne rest zu schlagen.
Ist eigentlich schon was zu den verkuafszahlen draußen?
War es ein Erfog oder ein Flop.
Goblin Slayer entpuppt sich elider nach den ersten 5 Folgen leider nur als eine Mittelmäßige Umsetzung der wirklich sehr Guten Light Novel. Da sliegt daran da sman einfahc mal Arcs munter umher tauscht. So wird 2/3 von abdn 1 abgedeckt nur um dann dne kompletten zweiten Band abzudecken. um wiedeurm danach das letzte drittel von band 1 abzudecken. Das dadurch Sachn natürlich nicht aufgehen ist klar. Das ganze face reveal wird dadurch am Ende Schwachsinnig. Gut es wird sich noch ein wneig hingedreht das die Priesterin sein gesicht nicht gesehen hat aber dieser Satz wirkte einfach nur als Notlösung.
Klar auf eine Art kann man verstehen das wllte man zum Ende bringen aber das ist nun mal nicht möglich wenn man mehr als einen band abdecken will. Denn die Szene am Ende war nichts mehr besonderes. da wir ihn zuvr schon ohen helm gesehen haben. Denn auch für die leser war es natürich ein spannender und stimmiger moment als er seinen Helm abnimmt.
Natürlich hat man auch hier und da Sachen gekürzt oder weggelassen.
Trotzdme Goblin Slayer ist keine Vollkatastrophe wie viele andere LN Umsetzungen. Es ist halt leider nur eine mittelmäßige geworden. Diese kann abe rnoch durch Action und Musik Punkten.
Empfehlen würde ich übrigens jedem die Light Novelzu lesen. Wenn man dne ANime mochte wird man mit dieser auch viel Spaß haben.
Mal schauen ob auch eine zweite STaffel kommt. Auch wenn ich sehr viel kritik habe würde ich mir durchaus eine zweite Wünschen.
Endlich wurde auch mal Zeit^^
Discord ist da doch sehr, sehr angenehm.
Ore ga Suki nano wa Imōto dakedo Imōto ja nai
habe ich jetzt zu Ende gesehen. Mir gefiel der ANime recht gut. Klar die Animationen bzw. die gesichter sid oft furchtbar schlecht gezeichnet. Das kann man nicht abstreiten. Aber sonst ein netter ANime. Auch gefällt er mir deutlich besser als Eromanga Sensei welchen ich ziemlich schlecht fand. Abe rgut Suzuka ist nicht so nervig und geistig zurückgeblieben wie Sagiri. Was ich mich halt frage wie wird das ganze mal ausegeh. ich meine die werdne nicht ewig vershcleiern können das Yuu gar nicht der Autor ist sondern alles von seiner schwester geschrieben wird. Aber gut die Nvel läuft noch und der ANime wird wohl leider keine zweite Staffel bekommen.
Schade aber dann werde ich mich mal mit der Novel und dem Manga dazu befassen.
7,5 von 10 Punkten
Hab ich mir heut gekauft und werd ich mir heut wahrscheinlich mit Chojin angucken x3.
bin mal gespannt wie der is ö.ö
Okay ich wusste gar nicht das der Film hier erschenen ist. ist ein ganz netter Film sowoh für fans als auch nicht fans der Reihe.
Aktuell spiele ich tales of Berseria und Warriors All Stars beides für PS4.
Sayonara, das greift man eben doch auch hierzulande hier und dort auf. Ich glaube, dass ich das Wort in irgendeiner Kinderserie das erste Mal gehört habe.
Komischerweise ist das erste Wort, das ich wirklich aktiv gelernt habe "bengoshi", was "Anwalt" bedeutet. Komisch auch deshalb, weil ich es seither nie mehr verwendet habe :P.
Schön finde ich das Wort "Ishindenshin", was so viel wie "Telepathie" bedeutet :)
Dann hast du anfnags auch mit Sauseschritt gelernt oder? bengoshi war auch eines der ersten Wörter welche ich als erstes am anfnag gelernt haben da wir im VHS Kurs Sauseschritt benutzt hatten.
Nicht wirklich warte aber Grandblue fantasy für PS4 sieht ziemlich gut aus das ich es mal im Auge behalte.