Zurzeit mal wieder auf der PS4 Persona 5 Royal.
Will endlich meine Platin Trophäe haben bis Oktober xD
Zurzeit mal wieder auf der PS4 Persona 5 Royal.
Will endlich meine Platin Trophäe haben bis Oktober xD
Seit dem Wochenende spiele ich Detroit become Human.
Hab mir seit langem mal wieder Mechwarrior 5 runtergeladen. Da kommt immer Nostalgie hoch
Yomawari 2 - Midnight Shadows
Niedliches, aber auch echt schwieriges Horror-Game.
Leider kann man die Switch-Version nicht auf Japanisch umstellen
Xenoblade Chronicles 3 und ich liebe es!
Aktuell ab und an Tales of Innocence R auf der PS VIta.
Sonst wenn ich zuhause bin Elden Ring einfach großartig das Spiel.
Hab mir letztens das PS5-Upgrade für "Ghost of Tsushima" gegönnt und hab jetzt meinen dritten Run gestartet - ich liebe dieses Spiel so hardcore
ich spiele gerade auf der Switch : Pokemon Arceus wobei ich gerade pausiere und auf der Ps5 Ratchet Clank und Warhammer Chaosbane mit meinem Freund
Zur Zeit spiele ich Pokemon Legend Arceus ,
Der Anfang erinnert mich an einem Isekai Anime
Hab seit heute digimon survive beendet und neu begonnen
Das ging ja fix!
Wie ist Deine Meinung zu dem Spiel? :)
Das ging ja fix!
Wie ist Deine Meinung zu dem Spiel? :)
Echt krass und eine interessante Story.
Vor das viele meine Gruppe verschlungen wurde, ich hatte noch aoi ,saki und minoru alle anderen sind verschlungen und beide Welten sind miteinander verbunden.
Die krasseste Szene war das suuji von sein eigenen Partner verschlungen wurde ,da muss ich aber auch zu geben das er es verdient hat ,wie er den armen lopmon behandelt hat.
Die charas sind sehr gut gestaltet aber mir haben nur takuma,aoi,mui,minoru und saki gefallen.
Mir das Spiel sehr gut gefallen .
Hab mich mal wieder an Getting over it with Bennett Foddy gewagt. Kennt das hier (noch) irgendwer?
Ich weiß genau warum ich es damals abgebrochen hab. Ich hab noch nie so viel Hass, Verzweiflung, Euphorie und dann wieder Verzweiflung in einem Spiel verspürrt wie in diesem.
The Riftbreaker! mega gutes "Basenbau-Towerdefense"-Game. am Anfang etwas komplex, aber man kommt irgendwann rein, und dann macht das Spiel richtig laune. leider zur zeit Singleplayer only. Das Team arbeitet aber an einem Multiplayer Modus. ist noch recht jung.
Ich zocke zurzeit Xenoblade 3
Ich zocke zurzeit Xenoblade 3
Ich bin mit dem 1er noch nicht mal durch xDDD
Das 2er war ich irgendwo bei dreiviertel durch. Aber im Besitz ist das 3er schon
Und wie ist es? Ich freue mich ja schon so Mega drauf, bin echt schon in Versuchung die beiden anderen Teile einfach sein zu lassen und anzufangen.
Aber dann sage ich mir, ich will vorher wissen wie die Story der beiden Teile ist bevor ich das 3er anfange
Das 2er war ich irgendwo bei dreiviertel durch. Aber im Besitz ist das 3er schon
Und wie ist es? Ich freue mich ja schon so Mega drauf, bin echt schon in Versuchung die beiden anderen Teile einfach sein zu lassen und anzufangen.
Aber dann sage ich mir, ich will vorher wissen wie die Story der beiden Teile ist bevor ich das 3er anfange
Nja spielen kannst dus schon aber es gibt eben gewisse Parallelen zu den Vorgängern aber ob alles zusammenhängt oder nur so scheint weiss ich selbst noch nicht genau. Ich habe zum Glück beide Games zuvor gezockt von daher hab ich das Problem jetzt nicht. 😂
Ja dann würd ich dir empfehlen, 1... 2... und dann 3 ;D
Ich bin auch Xeno 3 am Zocken und versuche ganz Aetia und Fornis aufzudecken, gibt gut Punkte und SP, vor allem schon einen Geheimpunkt entdeckt und dafür sau viel Erfahrungspunkte bekommen. Wenn du in einen Bereich gehst mit 80+, bekommt man fast für jeden Bereich über 4000 EP... sau geil 😆
Ich bin am suchten von Digimon Survive
Nja spielen kannst dus schon aber es gibt eben gewisse Parallelen zu den Vorgängern aber ob alles zusammenhängt oder nur so scheint weiss ich selbst noch nicht genau. Ich habe zum Glück beide Games zuvor gezockt von daher hab ich das Problem jetzt nicht. 😂
Ja, ich wollte die eigentlich auch vorher zocken
Aber es kam immer einiges dazwischen. Also muss ich das nun machen.
Ja dann würd ich dir empfehlen, 1... 2... und dann 3 ;D
Ich bin auch Xeno 3 am Zocken und versuche ganz Aetia und Fornis aufzudecken, gibt gut Punkte und SP, vor allem schon einen Geheimpunkt entdeckt und dafür sau viel Erfahrungspunkte bekommen. Wenn du in einen Bereich gehst mit 80+, bekommt man fast für jeden Bereich über 4000 EP... sau geil 😆
Ich freue mich schon drauf, es zu spielen. Werde mich nun aber wirklich erstmal an den 1.Teil setzen und ihn fertig zocken xD