Mieruko ist super Unterhaltsam. Ein gelungener Mix aus Comedy und Horror. Auch das Monster Design ist super. Mal schauen wie es weiter geht müsste echt mal weiter lesen.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
ich frage mich imme rnoch warum der hier erschienen ist. Wurde vermutlich mitlizensiert werdne um ne andere Lizenz zu bekommen. Ist der einzige Grund welcher mir einfällt.
ich hab die Englische Version mal bei nem Freund gelesne und war Unterhaltsam. Interessant das aus so einem kurzen Manga ein so gigantisches Franchise gewordne ist wenn auch nur als Tokuhatsu Serie die ja bis heute noch läuft. Noch interessanter ist das es Ishinomori 2 mal geshcafft hat so etwas zu erreichen nämlich mit Kamen Rider.
Dazu kommt noch wie diese Serien andere geprägt haben. Wie oft findet man in anderen Manga anspielungen oder direkt Manga welche eine ähnliche Handlung haben oder das ganze Parodieren.
Aber auch sonst hat Ishinomori angeliefert.
Respekt hat er auf alle Fälle mehr als verdient.
-
Habe die ersten beiden Folgen geschaut und ist ganz unterhaltsam. Die Idee die MOnster zu kochen ist ganz interessant. Werde nochmal weiterschauen und gucken wie sich die Serie noch so entwickelt. Manga ist ja auch abgeschlossen von daher gehe ich aus das die zweite Staffel auch den rest abdecken wird.
-
Clair Obscur Expedition 33
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaiju Nr. 8 ist super.
Hatte ein wneig den manga gelesen (muss ich mal weiterlesen) und schaue jetzt den Anime mit nem Freund. Coole Kämpfe und geiles Monsterdesign. Nur das Opening auch wenn das Lied super ist, ist leider absolut gräßlich vom Visuellen. Hoffe sehr das man das bei einer 2. Staffel ändern wird wenn eine kommt (was ich aber mal denke).
-
ich denke da sliegt daran weil ACG noch ein klassisches Forum ist.
Jüngere werden solche Foren kaum noch kennen und sich auch nicht dafür interessieren.
Wer sich jetzt noch für Anime Foren interessiert der hat auch nur noch die ACG als Auswahl. Alle anderen ANime Foren sind Tod oder existieren nicht mehr. Zumindest ist mir keines mehr bekannt.
-
Gerade habe ich einen Lakritz gegessen.
-
Ichigo x Bambietta (Bleach)
Bin da durch Zufall mal durch ein fan Art drauf gestoßen und habe dann gesehen das es sogar 2 recht große NEglische fanfictions dazu gibt wovon eine sogar abgeschloßen ist. (ist auch die bessere von beiden) während die andere sehr seltsam ist und Ichigo so out of Character ist das man sich nur denkt Bitte was.
-
Na ja wirkt jetzt eher wie ne Visual Novle wo man die textboxen ausblendet und somit nur die Stimmen hat.
Für Anime ist es dann doch einfahc zu wenig animiert.
Trotzdem natürlich ganz cool was die Person da gemacht hat.
-
Na ja haben meine ich seid vielen jahrne nichts mehr gemacht und ihre großen Marken sind schon lange nicht mehr bei Ihnen. Denke mal alles was sie sonst noch so haben wird jetzt an andere Firmen verkauft. Also wird auch kein Anime welcher angekündigt war jetzt abgebrochen.
Dazu bin ich sicher das demnächst ein neues Studio kommt um den Platz zu füllen.
-
Late Night with the Devil
Großartiger Film und ein wirklicher ÜÜberraschungshit. Nur das Ende ist etwas komishc und ich finde man hätte dne Film ruhig an einer anderen Stelle beenden können gerade weil es ja Foundfootage sein soll. Empfehlen kann ich ihn aber auf jeden Fall.
Die Klasse von 1984
Ebenfalls ein Top Film Aber ein wirklicher rache Film war es nicht wie so oft beschrieben wird. Ich meine gegen leute die mich suchen und umbringen wollen zu Kämpfen ist völlig normal und hat mich Rache nichts zu tun. Unser hauptcharater ist ansonsten gerne ein wneig Wischiwashi erfüllt aber seinen zweck. trotzdem absolute Empfehlung.
Die Waldbewohner
Oh man ein Deutscher Amateur Fantasy Film. Joa was soll man sagen Unterhaltsam ja aber nicht für jeden etwas. Man muss Amateurfilmen/Underground was abgewinnen können wobei der Blutgehalt jetzt wirklich nicht hoch ist. Für 5 euro von der Börse kann man aber auch nicht meckern.
-
Wie bei vielen dieser Themen denke ich lagen hier ganz andere Sachen im Argen.
Klar ist man nach der Arbeit müde aber manchmal vorallem wenn es einem wichtig ist muss man sich einfahc mal etwas zusammenreißen. ich dneke nicht das man kurz nach 19 Uhr schon ins Bett geht. Was wird also in der Zeit bis dahin gemacht?
Wie hier schon leute schrieben gemeinsame Hobbys sind wichtig und sebst wenn jeder gerade einem anderne Hobby nachgeht kann man ja im gleichen Raum bleiben oder zusammen auf dem Sofa sitzen. Und ja dann kann es halt passierne das man vielleicht einnickt wenn man sehr kaputt ist. Imme rnoch besser auf dme Sofa neben dme Partner einzunicken als sich in ein Zimmer zu verkrümmeln kurz dme Hobbys nacgehen und dann sich dann ins bett schleifen.
Vielleicht liegt aber auch einfach das zusammenleben nicht?
Nicht jedem liegt das und eine Beziehung kann auch ohne das man zusammenwohnt funktionieren.
-
Entweder auf der Seite oder dem Bauch.
-
Fahrradfahrer ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen.
-
Woodle Tree Adventure Deluexe
War shcon großer fan vom zweiten teil und hab dne ersten nun im Sale gekauft. Super Spaßiger wenn auch super kurzer Platformer. nach ner Stund eist man leider schon durch.
Wo Long
bringt SPaß und schön das man in viele Missionen mindetsins einen KI begleiter hat. Aber auch sehr schön das man sich nen menschlichenspieler dazu holen kann. Sonst wären einige Bosse noch härter.
-
Also US DVDS und Blurays laufne auf der Playsstation nicht außer ein paar ganz wneige Außnahmen. Japanische laufen jedoch ohne Probleme. Aber ein Codefree Bluray Player wäre trotzdme interessant . Würde mich auch mal interesiseren welche es da so gibt.
-
Fast Forward
Kleiner Deutscher Amateur/Underground Film. Das ganze ist aufgemacht wie eine teletubbie Folge (okay es ist eine teletubbie Folge) nur das die kurzen Szenen dann die gar nicht mal so schlechten Amateur Filmchen sind.
Theres something in the Barn
Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut war dann aber ziemlich enttäuschend. Die Elfen waren ganz cool aber die Familie war super nervig. Schade aus der STory hätte man echt was machen können. Leider scheint der Film aber auch im Orhinal ab 12 zu sein was eigentlich schon ein KO Punkt für nen Horrorfilm ist. Hier ist er ich denke wegen einer Szene ab 16. Änlich wie auch bei Scary Stories to tell in the Dark.
Infinite Pool
Überraschend gut. Habe ihn vorallem wegen so einer 2 für 15 Aktion bei Müller mitgenommen und nicht viel großes erwartet war aber ein interessanteer Horrorfilm.
The Collection
Der zweite Teil von The Collector. Gefiel mir sogar noch besser als der erste und der war schon nicht schlecht. Schade das es wohl nie den dritten und finalen teil geben wird.
Cabin Fever 2
ich mag die Cabin fever reihe und fand auch dne zweiten nicht schlecht. Diesmal bricht der Virus auf dem Abschlussball aus. Hoffe immer noch auf einenen neuen teil oder Neustart der Reihe.
Kirschblütten und Rothe Bohnen
Ja mal kein Horrorfilm. Schöner japanischer Film welcher jedoch nichts für jeden ist. Nur die Schülerin fand ich komishc die hätte man auch weg lassen können da sie 0 was zum Film beigetragen hat genauso wie die Vermieterin von unserme Hauptcharakter welche eine Art "Anatagonist" sein sollte.
-
-
Leute welche meinen ihre Einkäufe an der Kasse einpacken zu müssen und nicht zu den Tischen oder Ablagen gehen.
-
Hab die Stellar Blade Demo gespielt.
Ja ist leider ein Mittelmäßiges Action Spiel. Das geld ist eindeutig in die Charakterdesigns geflossen nur leider nicht ins Gameplay. Blocken und ausweichen fühlt sich super langsam an und Eve braucht ewig zum aufstehen wenn sie zu Boden geschlagen wird. Die Musik ist allerdings noch ziemlich gut.
Spiel wird trotzdem gekauft einmal ist es nicht schlecht und zweitens muss so etwas unterstützt werdne so das man in Zukunft vielleicht hübsche Charaktere und besseres Gameplay bekommt.