Lustig finde ich das nicht. ich muss mittlerweile antworten rauskopieren um diese lesen zu können.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Immer noch verschwommen jetzt sogar noch schlimmer. Woran liegt es denn nun bzw. wann ist es wieder weg?
-
Aber Upates kommen ja nicht einfach so denn vrhin ging ja noch alles und der PC war auch nicht aus genauso wneig wie der browser.
-
Bei mir ist genau das gleiche problem. Alles vershwommen aufeinmal.
-
Ich bin kein großer Yuri Fan aber Citrus ist ein wirklich guter Yuri Manga den ich durchaus gerne lese.
Auch NTR Trap ist nicht schecht und sogar abgeschloßen mittlerweile soweit ich weiß. Wen ich auch noch empfehlen kann ist Otome no Teikoku (hier glaube ich unter dme tollen Namen Schulmädchen report erschienen). Das ist in meinen Augen aber nicht so wirklich Yuri.
-
So Star Wars: A new harem ähh ich meine natürlich Tenshi Muyo geschaut.Aber mall ehrlich der zeichne rmuss riesne Star Wars Fan sein. Jedenfalls habe ich jetzt die ersten 6 Folgen geschaut welche der erste Arc sind nehme ich an. So wirklich weiß ich aber nicht was der ANime sein will klar en Ecchi harem mit Scifi Elementen aber will er jetzt ne parodie sen oder nicht oder etwa beides also eine parodie und dann dch wieder nicht?
Schlecht ist er jedenfalls nicht und ich hatte großen Spaß mit dem ersten Arc. Ryoko als auch Ayeka gefallen mir sehr gut. Wobei mir Ayeka erst etwas später immer besser gefiel. Jedenfalsl 2 Top weibliche haraktere. Auch der vater von tenshi hat ab und an mal für nen acher gesorgt. Zu Tenshi unserem Männichen Hauptcharakter muss ich glaube ich nicht viel sagen.
Was jedch auffiel der Anime wirkte an einigen stellen recht gehtzt. Hat man da was ausgelassen? Klar der ANime beitet jetzt keine wirkliche Story Überraschung udn man weiß schon recht shcnell wie das ganze enden wird. trotzdem wirkte es an einigen stlellen etwas komisch. Aber das ist jetzt kein Minuspunkt.
Zur Deutschen Synchro nun die ist graunhaft hat aber gerade dadurch auch für viele Lacher gesorgt bzw. die Synchro war ja ür mich der grund diesen Aime zu kaufen.
Jedenfalls will ich auch die restlichen OVAs schauen sowie die Filme. Ebenfalls ist das UNiversum ja ziemlich groß und es gibt whl auch noch Serien welche mit den Typischen Charakteren gar nichts mehr zu tun haben. (ob das wohl aufgeht?)
Von mir gibts jedenfalls
9 von 10 Punkten
-
Wenn ich in die Suchleiste etwas eingebe dann wird es mir zwar angezeigt jedoch nur as allgemeiner begriff das heißt alle Themen werden mir angezeigt in denen das Suchwort vorkommt. Kann man das wieder ändern? Vor dme Update war es so das einem direkt dann der Thread im jeweiligen Bereich angezeigt wurde auf den man dann nur noch klicken musste.
-
-
Leider iist die Junji Ito Collection auch schon wieder vorbei mit der 12. Folge.
Die ganzen negativen Kritiken kann ich nicht verstehen. Der Anime ist eine gute Adaption verschiedener Manga Kapitel aus verschiedenen seiner Short Story Bände. Natürlich kann man sich drüber streitne ob man 3 Souichiro Geschchten gebraucht hat mich haben diese abe rnie gestört da ich die immer ganz witzig fande. Allerdings muss man auch sagen das man in einer Folge immer 2 Geschichten hatte was auch wiederum sehr nett war und ziemlich gut gepasst hat. So hat man vorallem auch mal eien Horroranime welche ne normale Laufzeit hat. Opening und Ending sind super wobei mir besonders das Opening gefällt.Junji Ito Collection ist ein Top Horror Anime. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel und bin nun noch auf die 2 OVAs gespannt welche kommen werden.
9 von 10 Punkten.
-
ich finde bis jetzt nur den Männlichen hauptcharakter unsympthisch weil er einfach Charakterlos und langweilig st. Aber vorallem Saber gefällt mir ziemlich gut und Rin ist auch nicht schlecht. Den neuen Archer fand ich auch recht Cool und gefiel mir besser als der typische aus der haupt Fate Reihe^^
-
Ich habe bisher nur eine Aufführung von Digimon gesehen und fand sie ehrlich gesagt ziemlich grottig. Konnte sie mir auch nicht bis zu Ende anschauen^^
Aber beim Googlen habe ich gerade gesehen, dass es ein Bleach Rock Musical gibt. Das würde mich definitiv reizen.
Ah okay ja Stage Plays sind s eine Sache^^
Es gibt nicht nur eines zu Bleach sondern mehre glaube 4. kann man als beispel auf Amazon japan in einer Komplettbox kaufen. Das zu Digimon dazu habe ich nur ein paar Bilder gesehen.
Mittlerweile konnte ich das zu Gantz anschauen und ja man hat halt sein bestes gegben man merkt aber das fantasy Sachen wie z.B. Fate/Grand Order the Stage wo viel mit Schwertern und Magie gekämpft wird sich besser eigenen als sowas wie Gantz.
-
Ich bin erkältet also gehts mir nicht so besonders gut.
-
folgt das Spiel dem Handlungstrang des Manga/Anime? Wenn ja bis wann denn? Ich hab gerade irgendwie das dringende Bedürfnis to kick ass with Escanor :D
Tja gute frage ich kenne den manga und Anime kaum muss ich sagen. Aber das Spiel scheint der Story zu folgen zumindest geht es darum alle 7 Todsünden zu finden. Da ich aber gehört habe das, das Spiel sehr kurz sein soll denke ich nicht das es viele Bände des manga abdeckt. Wenn ich es durch habe kann ich ja mal sagen bis wohin es geht bzw. was am Ende passiert.
-
Für einen Mann sind deine Fingernägel aber ganz schön lang. Oder sieht das nur so aus?
Sieht auf dem Bild nur so aus. Lichtverältnisse waren nicht sondelrich gut. Wollte ich erst auf dme Tisch machen da hats aber immer geblendet.
-
Ich würde sagen bei KFC.
(Übrigens die panade ist nicht weltweit gleich^^)
Mc Donalds esse ich aber auch mal gerne. -
heute bei menem Stamm Spieleladen günstig gesehen. Und da ich schon immer mal überlegt habe dne manga von nanatsu no taizai anzufangen dachte ich das Spiel hilft da beim entscheiden^^
-
Deine weibliche Seite
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[ ] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner LieblingsfarbenDeine männliche Seite
[ ] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem MundNun wirklich viel habe ich bei keiner Seite^^
-
-
Ich glob bei Sabrina war es eine überfahren-aussehende, ausgestopfte Handspielpuppe (oder mit Elektronik). Hier ist es ein Stofftier (links) und animiert (rechts). Das Stofftier macht dann auch nichts und wird nur hin und her getragen XD.
luna.jpgAlso Salem aus Sabrina sah aber deutlich besser aus als dieses komische Luna ding aus der SM Drama Serie^^
-
Stage Plays meistens Theaterstücke zu Anime und Manga.
Klingt vielleicht erstmal etwas komisch gibt es aber recht viele von manchmal sinds auch Musicals.Doch was haltet ihr jetzt von diesen? habt ihr schon mal eines gesehen oder sagt ihr euch interessiert das in dieser Form gar nicht?
ich selbst habe mal in ein paar reingeschaut und tja selbst welche zu ernsteren Anime/Manga wirken ftmals ser komisch. Auch kann man auf der Bühne natürlich nicht all zu viel Umsetzen.Sicher es gibt Anime und manga die sich gut umsetzen lassen aber sobald es dann aber mehr Effekte braucht wird es immer schwerer. Auch wenn natürlich im Theater mittlwereile viel möglich is so hat man einiges schon ganz nett hinbekommen z. B beim fairy Tail Stage Play.
Es gibt auch durchaus einige die ich mir mal anschauen würde wie da szu FT oder Kochiakame.
Und natürlich das zu Gantz welches letztens lief mit dme Titel Gantz: L Act und Action. Dieses habe ich mir bereits vorbestellt auf Bluray.
Dies ist auch eine Sache viele Stage Plays erscheinen später auf DVD oder Bluray was ich denke auch an der sehr wenigen Vorstellungen liegt welche diese haben.