Beiträge von Kurono-kun

Ein paar Folgen Kochikame.
    Einfahc immer witzig und lässt een immer wieder herzhaft lachen auch wenn man schon ganz genau weiß wie es ausgeht und das Ryo am ENd eeh nur Ärger bekommt. ochikame ist aber glaube ich einfahc einer der ANime oder auch manga der einfahc zetlos ist. Es kommen Witze vor die schon uralt sind aber immer wieder witzig.

Die Futari Ecchi (ei uns manga Love Story) Lve Action Serie.
    Die Drama Serie zu Futari Ecchi ist wie der ANime oder die realfilme nur für große fans des manga gedacht. Alle anderne denke ich mal werdne eher weniger Spaß mit der Serie haben. Die Charaktere sind halb gut getroffen makoto als auch sein bruder wurdne sehr gut getroffen Yura oder makotos Schwester eher weniger gu. Dies macht jedoch nichts da die Scauspielerinnen doch ziemlich hübsch sind. Im gegensatz zum Anime und den Folmen haben wir hier deutlich mehr Erotik drinnen was auf jednefall ein luspunkt ist. Mich als großen fan hat die Serie gut Unterhalten. neben den normalen 12 Folgen sind auch noch 3 Extra Folgen dabei welche jeweils ein andere Thema behandeln. Cosplay, SM und Selbstbefridiegung. Dazu gibt es noch eine 4 Disc mit einem 36 Minütigen making off was auf jedenfall sehenswert ist. Schade das es nie eine Fortsetzung gab. Vielleicht macht man ja irgendwann mal ne neue Serie.

Ich möchte irgendwann einmal anfangen japanisch zu lernen. Das Problem bei mir ist nur, dass ich mich von alleine nicht motivieren kann (generell). Sobald aber ein Lehrer oder Ähnliches ins Spiel kommt, bin ich voll dabei. Problematisch ist auch, dass die Kurse hier nur einmal pro Woche und dann vielleicht 1 1/2 - 2 Stunden sind, was definitiv zu wenig ist. Alternativen wären dann nur, Japanologie zu studieren (was es hier nicht gibt), oder direkt in Japan zu lernen (was komplizierter wäre). Meh.

Und wie wäre es mit privat Unterricht? kann ja a auch ber Skype machen. Ich bekomme z.B. Privat Unterricht über Skype weil mein japanisch Lehrer einfach zu weit weg wohnt. Das ganze klappt super und einwandfrei. kann ich also nur empfehlen wenn es niemanden in deiner nähe gibt.

Ich habe nur ein paar Folgen von Gintama gesehen und ehrlich gesagt ich kann rein gar nichts damit anfnagen. Das liegt nicht an den etlichen Anspielungen auf Anime, manga,LN, Toku, Politik etc swas mag ich sogar. Nur wird sowas durch die Charaktere getragen und die kann ich allesamt nicht ab. Auh find eich den restlichen Humor nicht snderlich lustig. Da sbeste war wirklichFolge 74 und das auch nur weil es eine Folge war dieum Kochikame ging bzw. für das 30 Jubiläum und es einige nette anpielungen gab sowie das man Ryo am Ende des Ending gesehe hat.

Schade den die Kämpfe wenn Gintama mal ernst ist sehen verdammt gut aus und ANspielungen sind auch mal nett.

Freeziing Band 31
    Freezing ist schon lange nicht mehr gut trotzdem lese ich ihn imme rnoch weite rum zu schauen wie das Disaster mal endet. Mal wieder wurdne die NOVA eingebracht denke dann wird der atuelle AArc wohl bald zu Ende sei und scheinbar erneut neue Charaktere welche lle gleich aussehen und ich schon seid der hälfte des manga nicht mehr wirklich Unterscheiden kann. Schade was drauß gewordne ist.

Also gekürzt wurde nicht wirklich was. Das mit dme Yakuza ist zwar ein band lang aber beinhaltet auch sehr viel Action bis auf 2-5 Seiten wurde nicht wirklich was gekürzt.

Bis jetzt ist Inuyashiki jedenfalls eine der besten Umsetzungen und tut gut nach dne ganzen wirklich schlechten welche ich in letzter zeit gesehen habe.

Gal Gohan Band 2
    Wieder ein Prima band. Auch Mikus 2 andere Gal Freundinen tauchten mal wieder auf sogar ziemlich oft. Sonst immer wieder nette urzgeschichten bei denen es doch weniger ums Kochen geht als geacht. Der großteil speilt halt in den Sommerferien dazu gehört dann auch ein Strand kapitel und dann endet der band sogar noch mit einem Cliffhanger.

Sol Folge 6 geschaut.

So gerade .hack GU last record Vol 1 durcgespielt. Sehr geiles Spiel kann ich nur sagen. Ist sed langem mal wieder ein Spiel was mich richtig gefesselt hat bzw. fesselt da es ja in Vol 2 weiter geht. Dazu einfahc mal wieder schön ein Spiel zu spielen was richti gut ist vieles was ich in letzter zeit gespielt hab war einfach enttäuschung pur. Nun freue ich mch sehr auf Vol2. Zum Glück ist last record ja ne Collection mit allen 3 teilen + nem 4. Muss damals als die teile rauskamen echt nervig gewesne sein nach einem teil immer ein paar Monate auf den nächsten zu warten^^ Hoffe sehr das last reccord sich gut verkauft und somit das hack franchise etwas wiederbelebt.

Nur Offline/Singleplayer. Einzige AUßnahme ist mario kart oder mal ein beat em up aber so richtige Online Spiele nie. ich habe es mal versucht aber schon imer nach wenigen Stunden die Lust verloren länger als tage habe ich kein MMORPG gespielt.

So Folge 5 geschaut.
    Warum hat man nicht einfach den ersten teil animiert anstatt diesne jetzt n Rückblenden zu packen? Frage mich ob man die eigentliche STory der Fortsetzung noch abedecken wird. Sonst ist unser hauptcharakter auch nicht sonderlich sympathisch muss ich sagen. Entweder er lässt sich zusammen schlagen oder ja as wars eigentlich. mal schauen wie das ganze weiter gehen wird.