Beiträge von Kurono-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Japp da stimme ich dir vollkomme zu.


    ich weiß gerade gar nicht wa sClamp noch so zeichnet aber waren tsuabasa und xxxHolic nicht gegen ENde auch recht düster geworden? Clamp hat scheinbar übrigens noch mehr manga welche nicht beendet sind.

    Man with a Mission my hero (Inuyashiki Opening)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Camp zeichnet doch auch immer noch neue Manga. Glaube auch nicht das sie zetritten sind. Habe davn zumindest noch nichts gehört.

    UQ Holder Folge 1 und 2
    Nicht sonderlich gut man versucht krampfhaft soviel Negima wie möglich einzubringen was ich meine am anfang des Manga noch gar nicht der fall war. na ja ich werde es wohl weiter schauen. Auch Schade das man einfahc nur das Opening von Neima genommen hat als ein wirklich eigenständiges dafür zu machen.

    Erscheinungsjahr: 2008
    Magaka: Ooi Masakazu
    Veröffentlichung: Young King Ours GH, Gekkan Young King
    Status: 12 Bände fortlaufend


    Bitte nach O verschieben^^


    Story: Es geht um Kyoko Okita welche mit ihrme Mann in eine neue Wohnung gezogen ist. Sie freundet sich mit den neuen nachbarn an und versucht das alltägliche Leben zu meistern.


    Fazit:
    ja mehr Story hat es auch nicht. Im großen und ganzen könnte man Oku san als Youstuba für Erwachsene einordnen. Unsere weibliche hauptcharakterin Kyouko oder vorallem Oku san genannt ist nicht sondelrich schlau und ziemlich naiv dafür gut gebaut und glücklich in ihrer Ehe. Der Manga hat auch keine fortlaufende Story sondern jedes kapitel erzählt eine eigene geschichte. Nur selten gibt es mal Kapitel welche zusammen hängen. Ein weiterer interessanter Punkt ist das man ihren mann zwar sieht er aber weder namen noch Gesicht hat. Das liegt daran das der leser in der Rolle des mannes sein soll. Ganz interessant die Idee. Neben Oku san gibt es natürlich wie bereits erwähnt noch weitere Charaktere seien es die nachbarskinder oder andere hausfrauen aus dem Wohnkomplex. Mir selbst gefällt der manga sehr gut und ich hoffe das er noch einige zeit gehen wird. Die Charaktere sind smypathisch und die zeichnungen gut. Auch gibt es ein wenig Erotik allerdings wird Sex nur angedeutet. Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Wer einen leicht Erotischen Slice of Life COmedy Manga will sollte auf jeden fall mal reinschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein super fan dub. Das Orginal verschwindet ja leider immer wieder von Youtube.

    Die Geschichte bzw das Ende ist ja fertig.
    Aber die Publisher? hatten ja gemeckert.. Weil X sehr Realitätsnah, zu dem Zeitpunkt gewesen ist.
    Sprich: Umweltkatastophen usw. Clamp hätte das Ende umschreiben können. Das wollten die aber nicht. Also kein Band 19- 21(22?)


    Ich hoffe ganz arg dass die letzten Bände rauskommen.. Aber das steht halt wirklich in den Sternen. So wie die Japaner manchmal ticken. -.-

    Fertig geplant heißt jedoch nicht fertig gezeichnet. Es gibt einige Autoren die haben schon recht shcnell ein Ende für ihre geschichte (oda weiß auch schon wie One Piece ausgeht, Oku hate auch schon lange vor dme Ende von gantz ein End eim Kopf gehabt). Dazu würde es mich nicht wunder selbst wenn sie an band 18 ansetzen das sie es nicht jetzt doch noch mal ändern würden.

    Auf Gerüchte sollte man nie viel setzen... Nach über 14 Jahren, seit der letzten japanischen Veröffentlichung (2003), bezweifel ich es sehr stark, dass da eines Tages doch noch ein Band folgen wird... Und ja, 22 Bände waren dem Tarot entsprechend geplant.

    Das stimmt allerdings^^ Mhh das würde ich so gar nicht sagen klar die Chance ist nicht sehr hoch sondern sehr gering es gibt aber durchaus Manga welche nach etlichen jahrne plötzlich fortgesetzt werden. Vielleicht wird man auch ab einem bestimmten Punkt n der STory neu anfnagen alo ncht direkt an band 18 setzen. Die Chance aber direkt auf 0 setzen würde ich nicht. Außer natürlich Clamp sagt in einem Interview das zu X nichts mehr kommt.

    Zum Thema ob X mal weiter geht. Aktuell kann weder band 19 oder 20 erscheinen da es sie in japan nicht gibt.Clamp müsste erstmal weiterzeichnen. Es gibt wohl in irgedneinem Artbook 1 kapitel welches zu band 19 gehört. Ob nach keine Ahnung wie vielen jahren jemals weiter bzw, zu Ende gezeichnet wird steht in den Sternen. Clamp äußert sich zu X auch nicht und es gibt verschiedene gerüchte warum der Manga nicht weiter geht. Aber wer weiß möglich ist es das irgendwann doch noch weitere Bände kommen. Soll ja anegeblich mit 22 Bänden enden.