schlechte Kinofilme

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr kennt das einer kommt an und sagt hey schau den Film an.....Du schausst den Film an und denkst dann OMG was für ein Dummer Film war das wieder? Oo
    Hier meine Liste von Filmen die ich persönlich einfach nur dumm finde


    1.Twilight ( Diese Belle ist total Behindert...OH Ich liebe den abder auch dich bla bla bla bla.)
    2.Percy Jackson ( Ich mag die Griechichen Mythen aber dieser Film naja hat sie irgendwie total schlecht da gestellt -.-)
    3. Gohst Rider 2 ( Der erst war noch OK aber der 2te ist Totaler Müll Story ist scheisse Kamera ist scheisse sowas von keine WOW KRASS events in dem film)


    so das wars erst mal nun seid ihr drann.

  • Alsoo ich finde Twilight toll hehe...
    Aber ich muss sagen, dass ich von Avatar nicht so begeistert war...
    Wurde so ein Wind drum gemacht...die Animationen waren wirklich schön und so weiter...
    Aber das wars dann auch schon...

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Avatar!


    Für mich bei all dem Hype drum herum der schlechteste Film überhaupt!
    Wenn ich den Story verlauf schon kenne bevor ich den Film überhaupt angefangen habe zu sehen ist das ein Armutszeugniss.
    Mehr als Grafik hat man nicht in diesen Film reingesteckt

  • hmm nun filme die für mich lw sind oder gar schlecht schaff ich gar nicht zu gucken weil ich immer einschlafe egal ob kino freunde etc. :D


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.

  • Snow White and the Huntsman!!!!!


    Bin nach 34 Minuten aufgestanden und gegangen und hab mit meinem Freund das Popcorn zu Hause gegessen und Big Bang Theory geschaut.


    Worst movie ever........


    Ai~


    Einmal editiert, zuletzt von Ai ()

  • Den habe ich zwar nicht im Kino gesehen, war aber leider trotzdem völliger Schrott.


    Der Spawn Film. CGI Effekte aus der Hölle und eine Storyline, die vermutlich ein Affe geschrieben hat. Eine regelrechte Verunglimpfung des Franchises. Schade eigentlich, das Quellmaterial ist nämlich der Hammer.

  • Ich fand den hier richtig dumm..


    Zombie Ass...
    wer kommt auf so eine dumme Idee? Schaut euch mal den Trailer an..


    Nichts an diesem Film ist gut..

  • :hi2: Bei mir wäre es auch so :


    1.) Twilight , weil es richtig billig gemacht worden ist und iwann es lw wurde. (Verstehe nicht mal why es davon soviele Teile gibtXD)


    2.) The hole , oh gott , ich weiß noch wie ich damals unter mein Bett geguckt hatte ob da wirklich keine komische Gestalt ist haha.. glaub sogar Panikattacken dadurch 1x bekommen ohman.^^ :seufz: (Jedenfalls war der Film kacke weil es garnicht spannend ist, bzw glaub liegt auch an mir.. ich vertrage halt nun mehr härtere dinge! :yukiko-frech:

  • Der letzte wirklich schlechte Film welchen ich im Kino sah war wohl Midsommar. Der Trailer sah super aus und man hätte wirklich was tolles drauß machen können hat man aber leider nicht.


    Ach ja dann gab es auch noch Birds of Prey den habe ich aber nur gesehen weil ein Freund mich eingeladen hat da dieser den Film nochmal sehen wollte. Von daher zähle ich den nur so halb mit da ich ja kein Geld ausgegben habe.

  • Ich fand den deutschen Horrorfilm Hell extrem schlecht. Hatte den früher mit 15 im Kino gesehen (obwohl der Film ab 16 war :D) und das war so ziemlich das erste Mal, dass mich ein Kinobesuch so richtig enttäuscht hat. Sonst war ich vorher wenigstens milde unterhalten. Aber der Film war einfach nur Trash pur und das Ende war total abrupt.

  • Der letzte Film, den ich schrecklich fand - Thor: Ragnarök

    Noch mehr pubertären Humor in den falschen Film konnte Marvel nicht pumpen

    "Ah, Asgard wurde zerstört, mein Hammer ist durch meine unbekannte Schwester zerquetscht worden - lass uns lieber Witze über Arschlöcher reißen. LOL."

    Es muss nicht immer alles lustig sein!


    :onion-wut:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)