schlechte Kinofilme

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr sitzt im Kino, der Trailer des Films hat euch gut gefallen und dann müsst ihr feststellen, der Film ist mist? Geld umsonnst ausgegeben?


    uns ist das z.b. bei Lizzy und der wilde Kaiser passiert.


    Nennt uns eure Filme vo ihr gesagt habt, dieser Fim war das Geld nicht wert.



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • The Happening und The Village was hat das mit horror zu tun?? echt langweilig.... beim letzten sind bis auf mein onkel und ich alle eingeschlafen xD



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Beim neuesten James Bond-Film kann ich nur zustimmen, der war wirklich nicht gut. Irgendwie hatte er keine Handlung, und das Ende war auch so plötzlich...
    Ach ja: Lucy: Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, The Happening und The Village wären Horror-Filme? Mal ehrlich, bevor du dich über einen Film aufregst, weil er überhaupt nichts horrormäßiges hat, solltest du dich vielleicht über das Genre des Films informieren. Beides sind Thriller, also kein Wunder, dass da nicht wirklich Horrorelemente eingebaut wurden :rolleyes:

  • Sind die Grenzen nicht ziemlich fliessend? Ich zum Beispiel sehe bei "The Village" keinerlei Thriller-Elemente. Ich hätte den Film, dem Mystery-Genre hinzugezählt...und sehe darin doch mehr Horror, als Thriller, wenn auch nur von der ganz leichten Sorte. Ich fand den Film aber in keinster Weise schlecht.


    Richtig geschockt war ich zuletzt im Kino von "Lady in the Water" vom selbigen Regisseur... denn alle Filme des Mannes liefen bislang auf einen gelungenen und vor allem überraschenden Plot-Point am Ende hinaus...doch dieser nicht.


    Und den von vielen geliebten "Schuh des Manitu" habe ich damals auch richtig bereut. :!:

  • Ich stimme dir zu, wenn du "The Village" zum Mystery - Genre zählst. Das Problem des Regisseurs ist nur, das seit seinem Debutwerk immer jeder ein total herausragendes Ende erwartet, jedes mal, wenn er einen neuen Film dreht. Und da krankt auch "The Village". Gut , das Ende mag vielleicht überraschend sein, aber deswegen ist es noch lange nicht gut. Die Spithe seines Schaffens hat Night ja sowieso mit "Unbreakable" erreicht (meiner Meinung nach) Danach ging es eigentlich nur noch steil bergab.

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ja, The Village ist wirklich eher Mystery und auf alle Fälle mehr Horror als The Happening. Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, die Farbsymbolik Gelb - Rot ist interessant. Das Ende fand ich auch gelungen.


    Wurde Der Schuh des Manitu jetzt nicht sogar zum Musical gemacht? :rolleyes: Den Film hab ich auch nicht gemocht, der war irgendwie viel zu seicht und mehr oder weniger sinnlos.

  • Stimmt ja ^^ bei the happening stand ja soweit ich mich auch erinnern kann auch in der broschüre Thriller :pinch: *ahhh* Dann nehme ich da das mit dem horror wieder zurück. Aber bei The Village wurd aber auch als Horrorfilm abgetan, fand ich zumindest. und kam auch schon so in der Werbung (ein bissl) rüber. naja find dennoch beide langweilig.



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Wenn ich noch ein bisschen nachdenke, dann kommt mir noch "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers" in Erinnerung. Der Film war echter Blödsinn. Eine Vergeudung von Geld, einigen guten Schuspielern und meiner Zeit. Dabei sind die beiden Vorgänger so gut gewesen...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • ich würd mal sagen "Die wilden Hühner " xD bäääh überhaupt keine story ein langweiliger Film 8|

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • ich fand Beowulf voll scheise. xD


    und filme von Bully, sind auch nicht mein fall.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Alle Teile von Die Wilden Kerle und ähnliches. Kinderfilme die nicht aus Übersee kommen oder mit viel Sorgfalt gemacht worden sind, sind kacke.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Dragonball Evolution - war vorauszusehn das es ein flopp wird
    Dead or Alive - sehr schlecht gemacht kommt an das spiel kein bischen ran
    Resident evil (alle real filme) für mich als Resi fan zum heulen
    Final Fantasy die mächte in dir - gut gemacht aber sehr schwache story


    spiele oder anime verfilmungen sind meistens schlecht
    und über neue kino filme
    da könnt ich nen ganzen roman schreiben
    ich mag neue filme garnicht
    da is ja mehr aniamtion als alles andere drin
    auserdem sind die helden zu selbstbewusst und zu cool
    und die sprüche sind sowas von flach und nicht lustig
    da schau ich mir doch lieber Lethal Weapon an
    das ist ein guter Action Film