Beiträge von Ai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Rudania:


    Wow, sind echt schöne Hunde, die du da hast, aber bedeutet sicher auch ziemlich viel Arbeit, hihi. Aber ich denke mal, wer drei Hunde hat, macht das auch gern :3


    Hier ist mein Kater Gery. Damals war er noch ein Kitten und ziemlich süß, heute ist er nur noch "und" xD
    Und dazu ein Frechdachs wie er im Buche steht, aber ich mag ihn und würde ihn niemals hergeben. Heute ist er mit 2,5 Jahren ausgewachsen. Aber mit nötiger Kraft kann ihn mein Freund immer noch auf der Hand balancieren. Wir müssten das zum Vergleich eigentlich auch mal wieder fotografieren x)


    Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Deutschlernen :3 Meine Schwägerin kommt auch aus Italien und mitlerweile nach 3 Jahren in Deutschland kann sie ziemlich gut deutsch sprechen ^^

    Hey, auch von mir ein Herzlich Willkommen :D


    Komme ursprünglich auch aus BW, aus Mannheim :D Wohne aber jetzt seit 2 Jahren schon in Bayern (Wenn man das so nennen mag, 8 km von der Grenze zu BW entfernt xD


    Wünsche dir auch viel Spaß hier :)

    l_l


    Dein Talent ist echt beneidenswert! Tolle Arbeit, besonders die am PC colerierten Bilder gefallen mir. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich schlecht zeichne, aber so gut wie deine Werke sind sie nicht. Und vorallem fällt es mir schwer aus dem Kopf zu zeichnen, also ein Motiv frei erfinden und zeichnen. Ich habe meist Vorlagen und veränder das. Aber pause nicht ab D:


    Wenn du mal neue Ideen oder so brauchst, würde mich interessieren, ob du Suigintou (von Rozen Maiden) hinbekommst, hihi :D


    Liebe Grüße,


    Ai~

    Danke für die Antwort! Mag Puppen selbst eigentlich auch nicht. Aber wie du schon sagtest, Suigintou ist im Manga/Anime eine Puppe und diese in echt quasi zu besitzen.. woah *_*

    Mir geht es auch so, gerade mein letzter Thread-Beitrag Volks USA, Inc verschwindet mit dem nächsten Beitrag.. ohne dass er von einigen angesehen wurde :(


    Unterstütze ich also ebenso, hehe :D

    Hi und Willkommen hier im Forum!


    Bin auch sehr schüchtern und trotzdem relativ direkt, hihi :)

    Ich könnte eigentlich die gleiche Antwort wie Seraphim abgeben. Auch mir ist es in diversen Ts-Sitzungen aufgefallen dass eine witzige Sache immer mehr mit einem "lol" abgefertigt (ja so muss man das sagen!) wurde. Bin auch aus diesem Grund immer seltener in Ts-Sitzungen. Finde es sehr lächerlich und ebenso macht es einem keinen Spaß mehr irgendetwas witziges zu erzählen. Für mich ist ein "lol" mittlerweile zu einer Abwertung des Gegoltenen geworden.


    Früher als noch *grins* verwendet wurde (Die etwas ältere Generation dürfte mir das sicher bestätigen können) sagte man ja auch nicht "grins" oder "lach" wenn etwas witzig war o.ö


    Finde das reichlich dämlich xD
    Als mir mal aus Versehen ein "wtf" rausrutschte ging ich 3 Monate nicht mehr ins Internet aus Angst, mir mein Deutsch zu versauen xD


    Hey Leute :)


    ich dachte mal, ich eröffne mal ein Thema das scheinbar wirklich nirgendwo reinpasst, hihi.


    Es geht um die sagenumwobenen Volkspuppen, bzw. der Volks Super Dollfie! Diese Dolls sind von astreiner Qualität und viele würden wahrscheinlich niemals solch horrende Unsummen für eine Puppe ausgeben.. Kann ich ja auch verstehen! Aber ich persöhnlich finde diese Dolls den Hammer schlechthin! Ich wünsche mir bereits seit nunmehr 4 Jahren eine Suigintou-Doll. Aber leider war sie eine der limitierten Auflagen. Sie ging damals für 1.078,00 US $ weg.. Hätte ich damals von ihr gewusst, wäre ich bestimmt auch eine Besitzerin von ihr gewesen.


    Nunja, aber Volks stellt immer wieder Puppen aus beliebten Animes her. Und ich habe so viele die ich unbedingt haben will o.ö


    Aber hier mal der Link zur offiziellen Seite: http://www.volksusa.com/


    Und hier die Super Dollfie Suigintou : http://www.volksusa.com/dolpa18suigintou.html



    Vielleicht findet das Thema nicht soviele Anhänger :D
    Aber nichts desto trotz würde mich interessieren, welche Dolls euch gefallen (Ihr könnt sie auf der Seite unter den jeweiligen Kategorien suchen), ob ihr sie nun kaufen würdet oder nicht, sei dahin gestellt :D


    Liebe Grüße,


    Ai~

    Zitat RinKagamine:

    Dein Beitrag gefiel mir sehr gut und kann mich dieser Meinung nur anschließen.


    Diesen Typ von Antihelden versuchte man bereits schon in Sailor Moon umzusetzen. Bunny Tsukino (Jap. Tsukino Usagi) ist ne Null in Mathe und ist tollpatschig, kann nicht kochen und heult nur rum! Trotzdem ist sie einem sehr sympathisch, weil man mit ihr fühlt (ich auf jeden Fall xD). Da ging das angewandte Prinzip "Antihelden schaffen" gut auf und kam auch gut an.


    Ich liebe die Story um Mirai Nikki und finde es schön durchdacht und richtig spannend! Aber den Protagonisten Yukki............ Ehrlich, manchmal habe ich mir gewünscht er wäre entschlussfreudiger oder tot o.ö Mal hart übertrieben, aber so in etwa. Er ging mir ziemlich auf die Nerven :/ Er ist auch einer meiner Hate-Chars -_-

    Wow, welch ernstes Thema! :)


    Also ich bin absolut gegen die Todesstrafe, da es schon vorkam, dass aufgrund der Massenhysterie des Volkes, einer Fehlentscheidung von Geschworenen sowie eines Fehlers seitens der Justiz, des Richters etc., dass Menschen unschuldig zum Tode verurteilt wurden. Das allerbeste Beispiel ist der Fall Lena Baker. Vorwurf war: Einen betrunkenen weissen Mann getötet zu haben. Die Hintergründe waren der Jury scheinbar völlig egal (Die Jury bestand ausschließlich aus weissen Männern und Lena Baker war eine amerikanische farbige Frau). Sie handelte aus Notwehr, wurde von diesem Mann entführt, eingesperrt, geschlagen und ihr Leben wurde von ihm bedroht. Die Verhandlung hat genau einen Tag gedauert. Ein Tag :D Und am 05. März 1945 wurde sie auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet.


    Das ist ein Beispiel, weshalb ich dagegen bin.


    Ebenso erfährt man so selten, bis garnicht, was die letzten Worte eines Todeskandidaten waren: Preston Hughes sagte vor der Vollstreckung seines Todesurteils am 15.
    November 2012, was viele andere vor ihm auch beteuerten: "Ich bin
    unschuldig."
    "Es tut mir unendlich leid. Ich wünschte, ich könnte mehr als ein Mal
    sterben um euch zu sagen, wie leid es mir tut." Diese Worte richtete
    Karl Eugene Chamberlain an die Hinterbliebenen von Felecia Prechtl.
    Anschließend injizierten ihm Beamte des Walls Unit Gefängnis in Texas
    eine Todesspritze. (Quelle: Spiegel Online)


    Aber nicht alle zeigen Reue, viele sind froh, zu sterben, besonders Täter mit Amokläufen wollen sterben und viele mitreissen. Sie wollen nicht mehr leben! Das beste Beispiel dafür ist der Norweger Anders Behring Breivik. Eigentlich wollte er sterben. und jetzt sitzt er für 21 Jahre hinter Gittern mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Als ich die Tränen diesen Mannes sah, wusste ich, das ist die richtige Bestrafung. Ein karges tristes Dasein fristen, bis er müde wird. Mit dem Tod erlöst man ihn doch nur! Und genauso gilt das für viele andere. Dennoch zeigt er bis heute keine Reue. Wenn er tot wäre, dann ist eben alles geschehen und vergangen. Aber man würde niemals Erleichterung haben, denn Verlust bleibt Verlust.


    Viele Todeskandidaten sind nicht zuletzt froh, dass mit der Todesstrafe allem Leid nun ein Ende gesetzt sei. Und meistens meinen diese Egoisten sich selbst damit ;)



    Ich fände eine mehrfache lebenslange Freiheitsstrafe viel sinnvoller für Todeskandidaten. Denn wenn man zum Beispiel 20mal lebenslänglich á 25 Jahre bekäme, wären das 500 Menschenjahre Freiheitsentzug. Hört sich erstmal unsinnig an, kann ich verstehen. Aber diese Menschen sind ihr ganzes Leben nicht mehr frei und werden jeden Tag erneut an ihre Opfer erinnert, weswegen sie solange büßen müssen.
    Für religiöse Fanatiker, die ihr Leben somit nicht opfern konnten, und diese 500 Jahre absitzen müssen, sterben im besten Fall im hohen Alter mit dem Bewusstsein, selbst nach ihrem Tod noch dafür büßen zu müssen.


    Und sicher sehen viele der Opferangehörigen nur die Lösung in einer Todesstrafe. Aber es gibt ebensoviele Opferangehörige, die das nicht wollen! Sei es aus Überzeugung nicht am Mord eines anderen Menschen beteiligt sein zu wollen oder vielleicht aus religiösen Hintergründen oder aus finanziellen. Denn es gab auch schon welche, die sagten. Ich hätte das Geld für die Umsetzung der Todesstrafe lieber für die Betreuung und Genesung der Opferangehörigen verwendet.


    Der Tod kann eine Befreihung sein. Das Leben hingegen kann dir genommen werden.


    Edit: Achja, Lena Baker wurde 2005 posthum begnadigt.