Beiträge von Kurono-kun

Klar Arbeit ist durchaus ein Punkt aber an wird als Auslände rnicht unbedingt in eine typisch japanische Firma kommen die genau nach diesne regeln arbeitet. meist kommt man doch dann in ne Firma welche mit dem Ausland zu tun hat oder schon andere Ausländer eingestellt hat.

Wichtig sind auch die kleinen Sachen zu bedenken. Das können ganz banale und alltägliche Sachen sein. Das war der grund warum ich mich gegen das leben in japan entschiedne habe weil mir einfach zu viel fehlte. ja das waren "banale" Sachen wie z.B. Brötchen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dragon Ball war halt einfahc Teil der Kindheit. Man ist mit Dragon Ball aufgewachsen und der Erstausstrahlung von DBZ am Abend auf RTL2. Das war schon eine schöne zeit und man verbindet viele Erinnerungen dran. Sei es das man damals vor dme fernseher saß oder mit Freundne Dragon Ball gespielt, Dragon Ball Gogos oder STicker getauscht hat. Auch Dr. Slump habe ich damals geschaut.

Und auch wenn ich kein wirklicher Dragon ball fan mehr bin (wobei Goku immer noch ein klasse Charakter ist was aber einfach daran liegt das es ein Held aus KIndheitstagen war) ist es Schade das Akira Toriyama nun verstorben ist vorallem weil 68 noch kein Alter sein sollte.

Somit kann man nur Danke sagen für die vielen schönen Kindheitsernnerungen welche AKira Toriyama mir und vielen anderne durch seine Werke brachte.

Deadly Weekend

Kleiner netter Slasher. Die Idee ist zwar nichts neues und man kommt recht shcnell drauf wer der Killer ist trotzdem zemlich unterhaltsam.

Knochenwald Teil 1

Netter kleiner Deutscher Amateut Splatter mit Effekten die gar nicht mal so schlecht sind.

Knochenwald 2

Teil 2 der kNochenwald Trilogy. Diesmal geht der Film sogar 60 Miinuten und hat sogar mehr Story diesmal. Ich bin schon mal auf den dritten teil gespannt. Was man schon mal sagen kann Knochenwald ist deutlich besser ls die Violent Shit Reihe (zumindest die ersten beidne waren von Violent Shit nicht wirklich gut. Den rest muss ich noch schauen).

Kirschblütten Hanami

Ein Deutsch japansicher Film und der funktioniert wirklich gut. Klar ist nicht für jedne etwas aber mir gefiel er sehr gut und er regt auf jedenfall zum Nachdenken an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich damals auch auf RTL2 geschaut und war ganz spannend damals. Würde ich aber jetzt nicht mehr schauen da es mich nicht interessiert.

ich hab den test nach ein paar fragen abgebrochen. Da weden Sachen gegenübergestellt die man nicht wirklich vergleichen kann der serh seltsame fragen.

Fakt ist das alle 5 Punkte wichtig in einer beziehung sind. geschenke mag das unwichtigste sein aber natürlich freut man sich wenn man von seiner Patrtnerin oder Partner was geschenkt bekommt genauso natürlich anders herum.

Alles andere sollte Selbstverständlich sein und wenn davon Sachen nicht klappen die beziehung eh auf kurz oder lang scheitern wird.

An sich natürlich ein cooles Feature wa sich aber kaum bis gar nicht Nutze. Wenn ich ein Spiel durch habe dann habe ich es durch. Schön wenn es so eine Option gibt aber ich spiele das Spiel danach ja nicht noch mal und wenn ich es dann nach etlichen jahren vielleicht noch einmal spielen sollte dann starte ich wieder ganz normal.

Oh Gott Bubble Tea. ich weiß noch wie damals ein geschäft nachdem anderen aufgemacht wurde. Mittlerweile gibt es keines mehr. Ähnlich wie die Fidget Spinner wobei ab und an in großstädten sieht man noch mal nen laden oder ein laden welcher Bubble tea anbietet. Probiert habe ich es nie hat mich aber auch nie angesprochen.

Ist Visual kei überhaupt noch ein Ding? Damals als ich mit Anime/manga anfing war das super bleibet (ich war allerdings nie Fan davon) aber mittlerweile hört man da ja überhaupt nichts mehr von.