Sukkubus Gakkou no Inu Band 4-6
So nach langer zeit endlich mal durchgelesen. Manga startet super schwach und hätte er mehr als 6 Bände gehabt hätte ich vermutlich auch abgebrochen. Aber 6 Bände ist eine gute Länge und ich hatte schon die ersten 4. Tatsächlich wurde es aber ab band 4 auch deutlich besser. Zwar kein meisterwerk aber hat dann doch noch Spaß gbracht.
5 von 10
Maou Gakuen no Hangyakusha: Jinrui Hatsuno Maou Kouhou, Kanzoku Shoujo to Ouza wo Mezashite Nariagaru Comic Band 7
Der 7 Band ist hier leider schon der Abschlussband. Schade da die Manga Adaption der LN eigentlich echt gut war. Leider endet das ganze auch offen was ja oftmals der Fall bei LN Manga Adaptionen ist. Dabei hat die LN auch nur 5 Bände Ich gehe mal davon aus das man ungefähr 2 Bände abgedeckt hat. Auch der zeichenstil war gut (was ja gerne mal das Probem von LN Adaptionen ist). Schade hätte gerne mehr gehabt wurde aber trotzdem sehr gut Unterhalten.
8 von 10
Ane Imo Labyrinth
Ein Soft Ero Manga wo es darum geht das der Freund der großen Schwestern etwas mit ihrer kleinen Schwester anfängt. Überrascht hat mich hier jedoch das Ende. Wer die Werke von Natsume Fumika mag wird hier auf jeden Fall Spaß mit haben auch wenn es natürlich nicht an Sundere! rankommt.
6 von 10
Gantz E Band 8
Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.
9 von 10