Beiträge von Kurono-kun

Sukkubus Gakkou no Inu Band 4-6

So nach langer zeit endlich mal durchgelesen. Manga startet super schwach und hätte er mehr als 6 Bände gehabt hätte ich vermutlich auch abgebrochen. Aber 6 Bände ist eine gute Länge und ich hatte schon die ersten 4. Tatsächlich wurde es aber ab band 4 auch deutlich besser. Zwar kein meisterwerk aber hat dann doch noch Spaß gbracht.

5 von 10

Maou Gakuen no Hangyakusha: Jinrui Hatsuno Maou Kouhou, Kanzoku Shoujo to Ouza wo Mezashite Nariagaru Comic Band 7

Der 7 Band ist hier leider schon der Abschlussband. Schade da die Manga Adaption der LN eigentlich echt gut war. Leider endet das ganze auch offen was ja oftmals der Fall bei LN Manga Adaptionen ist. Dabei hat die LN auch nur 5 Bände Ich gehe mal davon aus das man ungefähr 2 Bände abgedeckt hat. Auch der zeichenstil war gut (was ja gerne mal das Probem von LN Adaptionen ist). Schade hätte gerne mehr gehabt wurde aber trotzdem sehr gut Unterhalten.

8 von 10

Ane Imo Labyrinth

Ein Soft Ero Manga wo es darum geht das der Freund der großen Schwestern etwas mit ihrer kleinen Schwester anfängt. Überrascht hat mich hier jedoch das Ende. Wer die Werke von Natsume Fumika mag wird hier auf jeden Fall Spaß mit haben auch wenn es natürlich nicht an Sundere! rankommt.

6 von 10

Gantz E Band 8

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

9 von 10

Nun es ist nicht alles direkt Gleich. Klar jeder Mensch ist einzigartig stimmt nicht. Es gibt nicht unedlich viele Muster und Charakterzüge. Irgendwann wiederholt sich tatsächlich alles. Trotzdem unter all den Charaktertypen die es gibt, gibt es immer ein oder zwei mit denen man zurecht kommt. Manchmal dauert es halt nur diese zu finden. Und ja manchmal muss man aktiv danach suchen.

Leute die ins Kino kommen wenn der Film schon läuft. Es wäre wirklich schön das sobald der Film anängt niemand mehr in den Saal geleassen wird. Werbung ind Trailer okay aber sobald der eigentliche Film startet bitte keinen Einlass mehr.

Was läuft denn aktuell gutes?

Ich bin früher viel ins Kino gegangen und kann es dementsprechend sehr gut nachvollziehen. Noch nerviger finde ich aber wenn plötzlich in den Reihen Smartphone Displays aufleuchten weil man ja während des Films unbedingt noch irgendwelche Nachrichten schreiben muss. Kaum etwas reißt mich mehr aus der Immersion heraus als plötzlich einen Scheinwerfer in meinen Gesich zu haben.

Habe am Samstag Final Destination 6 geschaut. Der war ziemlich gut. Zumindest blieben da alle während des Filmes sitzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutlich um alle zufriedenzustllen. Somit kann es jeder schauen einmal die, die es mit Synchro wollen und einmal die, die es ohne wollen. Deshlab zeigt man die ntertitel veersion wohl auch erst später.

Leute die ins Kino kommen wenn der Film schon läuft. Es wäre wirklich schön das sobald der Film anängt niemand mehr in den Saal geleassen wird. Werbung ind Trailer okay aber sobald der eigentliche Film startet bitte keinen Einlass mehr.

Expedition33 ein Spiel was so viel richtig macht und dann mit einem Schlag enttäsucht und alles zunichte macht.

Ich hatte mich wahnsinnig auf dieses Spiel gefreut und anfnags ist es auch wirklich gut bis zum Ende halt.

Spoiler anzeigen

Wirklich muss die AUflösung sein es ist ne fantasy Welt in ner Fantasy Welt. Wirklich? Wieso? Ein Familien Drama in einer Alternativen Version von Paris wo man magische Farben hat. ich kann es halt immer noch nicht fassen. Als dann auch noch kam die maler Familie hat Streit mit ner Autoren Familie musste ich wirklich zwei mal hinschauen.

Es hätte so viele bessere möglichkeiten gegben die Story gut aufzulösen und zu beenden.

Klar das hätte vielleicht noch mehr Geschichte erfordert. Wie was mit anderne Ländern ist etc. Aber gerade das hätte es noch spannender gemacht. Da ja aber alles nur ein Bild ist klar gibts da dann nur Lumiere. Allgemein dieser sogenannte bruch war abslut unwichtig und wirklich auf den eingegangen wurde nicht. Wozu auch denn für diese Story ist er absolut irrelevant.

Es macht mich wirklich traurig was man hier für Potential in den Müll geworfen hat.

Eine Fortsetzung oder ein DLC brauche ich nicht. Wüste auch nicht was die erzählen wollen.

Trotzdem hat das Spiel auch gute Sachen und bis zur Auflösung ist es spannend und es ist auch mal wirklich ein düsteres fantasy RPG. Das ishet mn ja leider recht selten vorallem im großen bereich.

Was man auch hervorheben muss ist die Musik diese ist wirklich grandios.

Jedoch trotz vieler gute Punkte war die enttäuschung durch die Story zu groß.

So werde ich mir höchstwahrscheinlich auch nicht mehr weitere Spiele von dem Studio anschauen da die die enttäuschung zu groß ist.

Da Expedition33 jedoch ein großer Erfolg ist hoffe ich sehr das andere es vielleicht kopieren und ähnliche Dark Fantasy RPGs mit einer ähnlichen Story rausbringen die dann einen besseren Abschluss und Auflösung hat. Sollte möglich sein denn das Grundkonzept Expeditionen brechen immer wieder ins Ungewisse auf und kehren nicht zurück bietet viele möglichkeiten und ist jetzt auch nichts komplett neues.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.