Spiele seit Ewigkeiten mal wieder ein (relativ) aktuelles Storygame.
Ghost of Tsushima (ist ja für PC erst 2024 erschienen)
Was Story und Gameplay angeht kann es meiner Meinung nach mit großen Namen wie RDR2 fast mithalten.
Spiele seit Ewigkeiten mal wieder ein (relativ) aktuelles Storygame.
Ghost of Tsushima (ist ja für PC erst 2024 erschienen)
Was Story und Gameplay angeht kann es meiner Meinung nach mit großen Namen wie RDR2 fast mithalten.
Spiele mit Ex4mp1e und drei weiteren Freunden seit dem Wochenende Overwatch. Die Sucht ist bei jedem von uns (wieder) voll da.
A.C. Odyssee
Hebt sich zwar von den althergebrachten A.C. Titeln ab und ist historisch inkorrekt - z.B. besaß der Staat Sparta nie eine große Militärmacht und es war gang und gebe Sklaven zu halten - aber die A.C. Reihe ist ja auch logischerweise nie zu einhundert Prozent korrekt, was wahrscheinlich auch ziemlich lahm wäre. Aber es ist immer so ein Krampf an genügend Felle zu kommen. Entweder muss man Glück haben das sie von Schmieden verkauft werden, oder langatmiges farmen von bereits abgeschlossen Locations ist angesagt.
Zur Zeit wäre übertrieben da ich in einem Motivationsdown bin was Games angeht. Zuletzt hatte ich mit ASKA angefangen, davor Kingdom Come: Deliverance II.
Ansonsten bin ich seit 10 Jahren mehr oder wenige aktiv bei World of Warships zugange.
Gerade Dragon Trail gedownloadet. Mir gefiel The Legend of Neverland sehr gut, habe es mehr als ein halbes Jahr f2p (wie üblich) gespielt und mochte es wirklich sehr. Doch dann gingen die Gildenanführer einer nach dem anderen und es gab eine Serverfusion. Naja, hätte es eh irgendwann abgebrochen, da es nicht zu mir passt (aus mehreren Gründen) p2w zu spielen. Jedenfalls wie bereits erwähnt gefallen mir Games dieser Art außergewöhnlich gut, sie sind Einsteigerfreundlich, selten gibt es Hate Speech und man kann sich sehr schnell in diesen Welten verlieren.
Habe gestern, nach fast drei Monaten Pause mal wieder was gezockt. Zwei Speedruns: Resident Evil 1 Remake und 4 Remake. Hat Spaß gemacht, aber jetzt ist die Motivation bzw Energie auch schon wieder weg.
(Wieso habe ich mir überhaupt Nioh 3 gekauft, wenn ich dann doch lieber zum 100. mal etwas anderes replayen will?! Andererseits: haben ist besser als brauchen
)
Ich zocke momentan Legacy of Kain: Defiance (PS2) emulierter Weise. Danach kommt Metal Gear Solid 2 und dann 3 dran. :)
Nach Nier, Ghost of Yotei und Stellar Blade, dürstet es mich nach einem männlichen Protagonisten mit Schwert, also geht's zum nächsten Durchlauf mit Herrn von Riva
Ich zocke momentan Legacy of Kain: Defiance (PS2) emulierter Weise. Danach kommt Metal Gear Solid 2 und dann 3 dran. :)
Bald kommt ein Remaster raus von Defiance, falls du das noch nicht gesehen hast.
Klar, ist nicht die Original Version. Aber evtl. kann man im Spiel dann switchen, genau wie beim Soul Reaver 1 & 2 remaster.
@Topic
Sea of Stars mit Varda
Neben Sea of Stars, habe ich mich vorhin mal entschlossen sowohl den SNES als auch die N64 anzuschließen.
Bei ersterem "fix" in König der Löwen reingespielt. Huppala 
Neben Sea of Stars, habe ich mich vorhin mal entschlossen sowohl den SNES als auch die N64 anzuschließen.
Soll dieses König der Löwen Spiel nicht so super schwer sein?
Football Manager 26
EA FC 26
Das kann ich so direkt nicht beantworten.
Aus der Erinnerung meiner Kindheit fand ich es moderat mit einigen Kniffen, jetzt als Erwachsene fand ich's schon etwas anspruchsvoller. Ob das nun aber an der mehr oder weniger steifen Steuerung oder meinem Eingabegerät lag, welches nicht mehr 100% reagiert, kann ich dir nicht genau sagen.
Es ist GIGA schwer! Nicht mal 2 level geschafft..
Kürzlich erst erstanden bei steam und gleich mal angefangen: Eriksholm - The Stolen Dream
Es ist GIGA schwer! Nicht mal 2 level geschafft..
Hab es als 6 jährige bis zum 6. Level geschafft :) heute bin ich aber null so Hardcore im Vergleich zu damals
Football Manager 26
EA FC 26
Bei der Spiel-Auswahl solltest du unbedingt mal "Rematch" ausprobieren. :D
...das hab ich jetzt auch wieder ein paar Tage nicht mehr gespielt, sollte ich mal wieder...
Topic: Overwatch. Vieeel Overwatch.