Spiele seit Ewigkeiten mal wieder ein (relativ) aktuelles Storygame.
Ghost of Tsushima (ist ja für PC erst 2024 erschienen)
Was Story und Gameplay angeht kann es meiner Meinung nach mit großen Namen wie RDR2 fast mithalten.
Spiele seit Ewigkeiten mal wieder ein (relativ) aktuelles Storygame.
Ghost of Tsushima (ist ja für PC erst 2024 erschienen)
Was Story und Gameplay angeht kann es meiner Meinung nach mit großen Namen wie RDR2 fast mithalten.
Spiele mit Ex4mp1e und drei weiteren Freunden seit dem Wochenende Overwatch. Die Sucht ist bei jedem von uns (wieder) voll da.
A.C. Odyssee
Hebt sich zwar von den althergebrachten A.C. Titeln ab und ist historisch inkorrekt - z.B. besaß der Staat Sparta nie eine große Militärmacht und es war gang und gebe Sklaven zu halten - aber die A.C. Reihe ist ja auch logischerweise nie zu einhundert Prozent korrekt, was wahrscheinlich auch ziemlich lahm wäre. Aber es ist immer so ein Krampf an genügend Felle zu kommen. Entweder muss man Glück haben das sie von Schmieden verkauft werden, oder langatmiges farmen von bereits abgeschlossen Locations ist angesagt.
Zur Zeit wäre übertrieben da ich in einem Motivationsdown bin was Games angeht. Zuletzt hatte ich mit ASKA angefangen, davor Kingdom Come: Deliverance II.
Ansonsten bin ich seit 10 Jahren mehr oder wenige aktiv bei World of Warships zugange.
Gerade Dragon Trail gedownloadet. Mir gefiel The Legend of Neverland sehr gut, habe es mehr als ein halbes Jahr f2p (wie üblich) gespielt und mochte es wirklich sehr. Doch dann gingen die Gildenanführer einer nach dem anderen und es gab eine Serverfusion. Naja, hätte es eh irgendwann abgebrochen, da es nicht zu mir passt (aus mehreren Gründen) p2w zu spielen. Jedenfalls wie bereits erwähnt gefallen mir Games dieser Art außergewöhnlich gut, sie sind Einsteigerfreundlich, selten gibt es Hate Speech und man kann sich sehr schnell in diesen Welten verlieren.