Fying Witch ist eiin sehr seltsamer Anime den man gar nicht so recht beschreibe kann. Viele sagen es ist ein Anime zum relaxn aber das würde ich nicht sagen bzw. so kam er für mich nicht rüber. Wer mich nun aber fragt was ich seltsam fand nun eigentlich alles die ganze Situation des Anime. Das heißt abe rnicht das er schlecht ist.
Erst sind die Chraktere noch verwundert okay einige darüber das makoto eine hexe ist gefragt wird abe rniichts urplötzlich ist dann auch iemand mehr über Magie oder so verwundert nur um es dann späer nochmal kurz zu sein. Erst dahte ich okay man hat einfahc al den großteil des manga ausgelassen aber das scheint nicht der fall zu sein und Flying Witch scheint eine sehr Orginal getreue Adaption zu sein. Was natürlich sehr gut ist.
Die Charaktere waren auch alle durchweg sympathisch nur die Schwester von Kei ging einem öfter mal auf den Sac und hatte die stärkste Wendung von erst total verängstigt was andere Wesne angeht und dann plötzlich total auf die abgehen und ne Hexe werden wollen.
Halten wir fest Flying Witch ist ein guter Sice of Life Anime der etwas seltsam ist aber gut Unterhält. Über eine zweite Staffel würde ich mich freuen und in den Manga werde ich auch noch mal genauer schauen.
7-8 von 10 Punkten