Beiträge von Kurono-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auf Inuyashiki freue ich mich schon sehr auch weil es von Oku Hiroya (Autor von gantz) ist. Den manga habe ich auch gelesen und er gefiel mir sehr gut hoffe mal das der Anime alle 10 Bände umsetzt und das wenn der Anime großen Erfolg hat man vielelicht sich ja an nen neuen Gantz Anime traut.

    hab vor einiger zeit mal band 1 gelesen. DB Super tja ist wie DB auch einfahc nur ein manga zum Hinrausschalten und schauen wie sich die typen aufs maul schlagen mehr ist es nicht. Dafür sin die Käämpfe dann abera auch alle ganz gut und Actinreich. Charaktere als auch Story kann man jedoch kaum bewerten oder was dazu sagen aber das muss man auch nicht immer denn ab und an ist so ein ja man muss schon sagen Hirnloser Comedy Prüger auch ganz nett.

    Ich hab dne Film Gstenr gesehen und muss sagen wirklich ein sehr guter Film. Traurig fand ich ihn jedoch jetzt nicht all zu sehr sonern mehr interessant. Astatt das man nur eine Seite sieht sieht werden beide Seiten beleuchttet. Was ich mich aber frage was zur Hölle ist der mutter eingefallen ihre taube Tochter auf eine normale Schule zu schicen? Nicht nur das sie dme Unterricht nicht folgen kann es ist doch klar genauso das sie zur Zielscheibe der Klasse wird. Insofenr ist sie mit die Schuldige.


    Mit Koe no Katachi bekommen wir also einen wirklich Unterhaltsamen Film mit interessanten Punkten. leider hat man aber wohl aber Sachen ausgelassen was aber auch kein Wunder ist da der Manga 7 Bände hat und man diese nicht in 2 Stunden pressen kann. Das tut dem Film aber nur bedingt abbruch und lädt nun natürlich zum manga lesen ein.


    8 von 10 Punkten bekommt der Film also auf jede fall.

    Digimon tri 5 geschaut.
    Schlecht einfach nur Schlecht. Die tri reihe ist wirklich eine reihe die gut anfing und dann mit jedme Film schlechter wurde. mal schauen was der 6. und letzte Film bringen wird es ist noch möglich schlehter als Film 5 zu sein. b 6 das schaffen wird. Denn das dieser deutlich besser wird bezweifle ich stark


    Boku no her Academiya Folge 25
    großartiges Finale und ein wirklich super ANime. Freue mich schon sehr auf Staffel 3 welche ja zum Glück schon angekündigt ist.

    Habe vorhin den Anime Non Non Biyori Repeat (のんのんびより りぴーと - 2 Staffel) zuende geschaut. Dieser Anime ist einfach wunderbar wenn man das Landleben mag. Es zeigt wie schön es auf dem Land doch sein kann und für mich der in einer Stadt wohnt weckte er alte Sehnsüchte wieder in mir ein Landspaziergang zu machen. Und die Mädels sind einfach super. Was mich aber wundert, es spielt nur ein Kerl in den beiden Staffeln mit und der sprich nicht mal. Reine Mädelsunterhaltung oder so? ^^ Klare Empfehlung von mir.

    hab da mal ne frage zu Nonnon Biyori 2. ist das nur ein remake der ersten Staffel da es wieder von vorne anfängt.

    Oh stimmt wie konnte ich die zwie vergessen. Meinte aber auch vorallem Hentai. Schade das da nie wieder was kam. zeichnen tut e rja noch zumindest Illustrationen. Anfnag dess Jahres kam ne Hentai Novle mit Illustrationen von ihm raus.
    Aber gibt ja ein paar Hentai Zeichner wo ich gerne mal Werke animiet sehen möchte wie von manabe Jouji. Zum Glück bekommt Mizuryus Werke nen Anime hoffe das wird noch mehr als nur Mizuryu kei land.

    UQ Holder OVA.
    Ähh ja was soll ich dazu sagen war nicht sonderlich gut. Zum großteil war es nur eine Rücblende die leider langweili war. Und trotzdem weiß ich das ich in den haupt ANime reinschauen werde und auch die kommendne 2 OVAs sehen werde als ehemaliger Akamatsu fan. mal schauen wie die dann werden.

    Mir ist es ehrlich gesgat mehr oder weniger egal. Ich mache das was ich will und wenn es nun mal ein Trend ist gut dann hat man vielelicht mehr leute mit denen man drüber reden kann oder sich informieren und wenn nicht dann halt weniger stört mich aber auch nicht. ich achte nicht wirklich drauf was nun Trend ist oder nicht interessiert es mich schaue ich es mir an usw.
    Klar damals hat man sich noch ein wenig an Trends gehalten aber das war zu Schulzeien mit Pokemon karten, Yugioh, Beyblade etc.

    NTR Trap.
    Ist ein ganz netter Anime leider sind die Folgen recht kurz. Liegt aber vielleicht am manga welcher aktuell nur 4 oder 5 Bände hat. Einer der wneigen Yuri Titel die ich mag auch wenn es aktuell etwas langezogen wirkt.


    Und noch Boku no hero Academia. Mochte ich anfangs also als die erste Staffel lief überhaupt nicht habe dann aber mit meiner Mutter zusammen weiter geschaut und ab der hälfte wurde es richtig gut. Zweite Staffel hat sich auch nur gesteigert und ich bin gespannt wie diese ausgeht und hoffe auf eine dritte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super Soundtrack^^

    Einem Arbeitskollegen haben sie schonmal, als der nicht zuhause war, ein Paket einfach auf den Balkon hochgeworfen - obwohl noch extra "Vorsicht, zerbrechlich!" draufstand :crazy:

    Da du das gerade rwähnst. Ein Freund hat mir mal einen Bief geschckt in so nem großen Umschlag wo drauf stand nicht Knicken. Was wurde gemacht? natürlich das Ding wurde völlig zerknüllt um es mit aller Gewalt in den Briefkasten zu stopfen.