Ich telefonniere lieber.benutze bei Whatsapp als beisiel auch zu 98% nur die Voicemail funktion. Auch Skype benutze ich zum großteil nur zum Skypen^^
Beiträge von Kurono-kun
-
-
ich mag den herbst am liebsten. Den Sommer hingegen mag ich überhaupt nicht viel zu heiß.
-
Ich mag Huskys sehr gerne.
ich mag aber sowieos lieber größere Hundde wobei auch kleinere niedlich sind^^ -
An sic h schaue ich keine Deutschen Synchros mehr da sie mir einfahc nicht gefallen. Es gibt aber noch ein paar Außnahmen Anime wie gantz oder Azumanga Daioh schaue ich manchmal noch auf Deutsch da mir da die Stimmen ganz gut gefielen.
Eine weitere AUßanhme ist alte OVAs die kaufe ich aber extra wegen der grottigen Synchro. Natürlih könnte man fragen warum gibts du geld dafür aus. NUn Das fing an als ich bei einem Freund war und ich Guardian hearts mitgebracht hatte und den haben wir auf Deutsh geschaut. Wir haben viel gelacht und uns über die Synchro lustig gemacht vorallem er kannte dne Aime auc noch nicht ich kannte bereits die schlechte Deutsche Synchro. Mittlerweile ist es schon standart gewordne wann imme rich zu ihm fahre brne ich irgenen nen alten Anime mit so ner Synchro mit haben immer viel Spaß und die ANimes sind ja wenn man die Synchro weg nimmt ja gar nicht schlecht^^
-
Man kann Theoretisch auch plötzlich tod umfallen. Sichelrich kann auch ein Unfall beim verhüten passieren aber es ist imme rnoch besser zu verhüten als es nicht zu tun.
Aber nun zum Thema an sich zurück. Ich habe nichts gegen Abtreibung und bin durchaus dafür. Besser als ein Kind in die Welt zu setzen um das sich dann nicht gekümmert wird.
-
Ich hatte damals mal dne ersten band geschekt bekommen. fand ich aber ziemlich langweilig und bin nie weit gekommen auch voorlesen lassen hat da nicht geholfen. ich weiß abe rnoch das wir später mit der Schule in dme Film dazu waren der war aber genauso langweilig gewesen.
-
Wir hatten mal ein Buch davo gehabt aber weder meine Mutter noch ich kamen so wirklich rein dabei mögen wir beide eigentlich fantasy Bücher welche auch etwas verrückter sind. Aber hier wollte es nicht so richtig klappen. Ich meine es gab anfnags auch gar keinen hauptcharakter.
-
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz genauso wie für andere Manga gibts auch für hentai zig magazine wo die kapitle erstmal erscheien. Und die Aime erscheinen halt wie andere OVAs direkt auf DVD.
-
ich lese sehr, sehr gerne Light Novels und es gibt verdammt viele welche michinteressieren. Auch wenn ich einen Anime geschaut habe welcher auf einer LN basiert informiere ich mich dann immer über die LN genauso wie bei eiem manga zu einer LN. oftmals bevorzuge ich auch die Light Novel (wie bei Anime die auf Manga basierne bevorzuge ich auch meistens den manga auch wenn der Anime nicht schlecht ist). Vorallem Anime Adaptionen zu LNs sind meistens nicht sonderlich gut und manga decken oftmals nur einen bruchteil der jeweiligen Light Novle reihe ab. Die sehe ich eher als netter Bonus um noch mehr Visuelles Material zu haben und Charaktere, orte und Szenen zu sehen welche in der Light Novle kein Bild abbekommen haben.
-
Nun henati ist auch ganz nomrmal Anime. Ist halt nur ein genre aus dme bereich Anime aber genauso Anime wie andere Anime auch.
-
ist keinesfalls Schade dru. Anmaxx hatte ich auch mal ud es wurde imme rund immer schlechter. Nur noch Wiederhoolungen von en gleichen Anime. Auch hat man sich immer weiter vom Anime programm enternt so gab es Am Wochenende Filme wie Spiederman und SAW gut zumindest nicht die 1000. wiederholung von Totoro und Death Note aber warum nicht mal nen anderen ANime Film oder ne Serie zeigen. Als es abe rnoch etwas besser war habe ich ab und an naruto und Sailor Moon dort geschaut.
Ans sich war es anfnags ganz nett und wurde dann immer schlechter.
-
Das Elfen Lied Anime Ende ach da wurde damals viel drüber diskutiert. Es könnte Lucy sein klar es könnte aber auch das andere Mädchen sein welches es in Elfen Lied noch gibt und nur im manga vrkommt. ich weiß gerade gar nicht mehr wie die noch hieß Nozomi oder so?Wenn man ganz fies sein will kan es auch nur der Nachbar sein oder irgednein handelsvertreter/rin^^
-
Ich habe auch 2 Bootleg Anime habe diese ma über ebay gekauft gehabt da sie halt verdammt billig waren. Habe aber seid dme nie wieder Bootleg Anime gekauft. Auf English sind die genauso billig und dazu kaufe ich meistens nur Anime welche mir wirklich mega gefallen und dann auf japanisch um die Macher auch wirklich zu Unterstützen und zu helfen das vielleicht doch eine zweite Staffel kommt falls ANime nicht abgeschloßen ist bzw. das ganze Orginal material abdeckt. Außerdem bin ich großer Hrrorfilm fan weshalb latz für DVDs und Blurays auch gerne darauf geht weshalb ich bei Anime dann nch mal besonders schaue.
ich ann es aber verstehen wenn es um Sachen gibt welche man kaum anders oder ungeschnitten bekommt. Es gibt ja auch etliche Toku Serien auf DVD an die man kaum oder wenn wirklich nur für extreme Preise rankommt.
-
Ich schaue oft mit meiner Mutter Animes meistens immer am Wochenende beim Abendessen. Haben auch shcon alles mögliche gesehen von Comedy bis Horror. Selbst gantz hat sie mit mir geschaut und das mag sie eigentlich nicht so. Außerdme snd ihre Kommentare auch immer wieder lustig zu einigen Anime^^
-
Sehr gute frae ich glaube da gibts einige.
Reika (Gantz)
Sei (Gantz)
Sasha (papakiki)
Rory Mecury (gate)
Urumi kanzaki (GTO)
Aura (risou himo no Seikatsu)
Ryoumou himei, Hakaufu Sonsaku (und noch einige andere Mädchen aus Dragon Girls)
Rika (Futari Ecchi)
Urd (Aa Megami sama)
Kuroneko (Ruri Goku) (oreimo)
Saori (mit ihrem richtigen aussehen) (oreimo)
Twiska (brandish)
Shiki (kara no Kyoukai)das sind nur ein paar.
Alles Charaktere welche ich sehr hübsch find eund ich auch vom Charakter sehr mag.
Sicherlich wird die Liste noch mal erwitert werden^^ -
-
Game - Suit no Sukima 1
War ziemlich gut muss ich sagen. Sayo ist auch ziemlich hübsch allerdings wirkt sie gar nicht mal so wie ein Workerholic.Kara no kyoukai 1
Der Manga zu Kara no kyoukai hat nen neetten zeichenstil und setzt sonst die Novel und Filme um. Mikya sieht jedoch an einigen stellen etwas komisch aus dafür ist Shiki aber wie immer verdammt hübsch. Okay nur ihre Jüngere version als part 2 beginnt nicht so. Als fan von kara no kyoukai auf jedenfall ein Muss.Kochikame 103
Super lustig vorallem das Kapitel mit dem Backen für Weinachten und den tamagochis. Wobei wie Ryotsu die Polizeiwache zu einer art Fotostudio umwandeln wollte war auch nicht schlecht. Nur das kapitle wo es um die Snickers ging fand ich dann doch etwas langweilig. -
Futari Ecchi ist einfach großartg. Auch wenn ich sage das ich den Manga nicht mer wegen den Sexszenen lese sondern weil einem die Charaktere so sympathisch gewordne sind über die jahre die man Futari Ecchi liest. Es it kein Manga in dme viel passiert trotzdem verfolge ich ihn gerne mit mittlerweile 72 Bänden hat er auch schn ne gute Anzahl und läuft immer noch^^ Würde mich sehr freuen wenn es 100 Bände bekommt. Auch wenn sich halt einiges wiederholt und immer mehr Charaktere vorkmmen. So wird Futari Ecchi jedoch nie langweilig.
Schade das es keinen richtigen Anime dazu gibt.
-
Im Grunde kannst du da bei allen alten OVA Films Titeln, die synchronisiert wurden, zuschlagen...
Plastic Little
M.D. Geist
Riding Bean
Blue Submarine No. 6
Agent Aika
Armitage III - Poly Matrix
Tenchi Muyo
A Kite
Tekken
Moldiever
Cool Devices
Countdown Stories
Angel of Darkness
u.v.m.Ah super vielen dank. weßt du wo ich ne Liste mit allen Titeln finde? Meine von einigen Serien gibs mehr wie Tennchi Muyo das ich da dann auch das richtige nehme^^
-
Psyren die ersten paar Bände das Shouen Gantz. leider aber auch ein manga der dann cnel in eine andere Richtung geht und immer stärker an Bleach erinnert was ich nicht schlecht fand trotzdem irgednwie war das Interesse dann verschwunden an dem Manga. Die eigentliche Thematik war dann auch verschwunden und es wirkte ein wneig wie ein anderer manga.