So jetzt bin ich 24 jahre alt^^
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Wo haste den bestellt? Die OVA war echt TOP! :O
Ich habe beide sowohl 1 als auch jetzt 2 über CD japan bestellt. 34 euro habe ich bezahlt und kommt dann auch recht schnell (OVA1 habe ich ja schon). Ja die OVAs waren super bin aber allgemein ein großer Fan von Mizuryu Keis Werken.
-
Mizuryu Kei land OVA 2 bestellt. Ist ein hentai Anime zu der Doujnshi reihe zu Mizuryu Kei land vn Mizuryu Kei.
Ist natürlich ein japan import denke auch mal der wird nicht außerhalb japans erscheinen^^ -
Shinbito no Koe o kiku ga yoi 10
Wieder ein guter Band diesmal sogar mal wieder mit nem kleinen zweiteiler. Die geschichte mit der Tote Oma welche kurz wieder aufsteht war sogar ganz witzig. Komisch war aber etwas das letzte kapitel in dem Band. Frage mich b da snoch weiter geht oder ob Takeo noch mal später vorkommt. Dafür war es aber etwas ruhiger und mehr eine Rückbende in Juns Kindheit. -
Also, so negativ wie ihr es darstellt, ist es überhaupt nicht.
Genau das ist ein sehr interessanter Punkt. Viele fnden kein mittelmaß. Entweder sind es leute die alles super toll findne und keine Schatten seiten sehen wollen oder Leute die zum großteil nur negatives sehen. Das ist eigentlich sehr Schade. japan hat viele ositive Aspekte aber natürlich auch negatives. Man sollte sich nie auf nur eine Sache beschränken.
Oh ja in den öffentlichen verkehrsmitteln kann man Prima schlafen bin auch einmal in der U bahn eingenickt^^
-
Habe nicht gewusst das die Serie vom Gantz Schöpfer ist, jedoch war ich mir nach den ersten Szenen ziemlich sicher das sie das ist. Das Charakterdesign ist einfach unverkennbar :p Und dann in Folge 2 die Gantz Poster, ziemlich lustig das
es creepy sein kann wenn dich jemand frägt ob du One Piece magst xDDer Anime hat ja glaube ich 25 Folgen und das ein alter Opa zu den Hauptcharakteren zählt, ist definitiv mal was neues bzw. ne Abwechslung xD Bin mal gespannt wie das ganze noch wird, erinnert mich an Parasite ein wenig....die Gewaltdarstellung ist aufjedenfall zu recht FSK 18!!
So wit ich weiß wird der Anime 11 Folgen haben. ist auch passend weil viel mehr Stoff geben die 10 Bände nicht her. Wir haben jetzt de hälfte von band 2 erreicht. Später wird es auch noch Action lastiger wodurch man mehr Inhalt rein tun kann.
Also 18 würde ich nun nicht sagen. Klar die Folge war nicht ohne aber nichts was ich ab 18 Einstufen würde. Gut es kommt bei mir auch noch dazu das ich kaum einen Anime als FSK 18 einstelle.
Aber jetzt zur Folge.
War wieder richtig gut und super umgesetzt. Das die Gantz Poster drinnen waren fand ich Klasse hatte sehr gehofft das diese drinnen sind. Sonst sehen wir recht wenig von Inuyashiki sondern mehr vom Gegenspieler. Vorallem bin ich überrascht das man wirklich auch alles gezeigt hat und eine Szene sogar brutaler gemacht hat als sie im Manga war. Freue mich schon sehr auf Folge 3 die dann wohl den rest von band 2 abdeckt und etwas von band 3?
-
Ich bin mit der ersten Folge nicht so ganz zurecht gekommen.. Vielleicht ist das so für die Zuschauer geplant xD Noch mag ich den Anime. Bin dann gespannt was weiterhin passiert ;)
Womit bist du denn nicht so zurecht gekommen? Denke mal den manga hast du nicht gelesen? Aber an sich ist Inuyashiki eine wunderbare umsetzung bis jetzt. Von daher wird es also kein verständnis Problem sein oder?
-
Hunter X Hunter für PS2 kam Gestern endlich an^^
-
UQ Holder Folge 3
Oh mein Gott will man jetzt auf berserk 2016/17 machen? Was sollten diese grauenhaften CGI Monster?
Das sah einfach nur furchtbar aus. Sonst war die Folge recht schwach. Mal schauen wie es weiter geht. -
Also ich denke es wäre schon cool wenn es mehr Anime Games geben würde, welche in einer angemessenen Qualität sind und vom Gameplay entsprechend zum Anime sind allerdings hätte ich auch die Befürchtung, dass wenn man dann wirklich zu jeden oder zu fast jeden Anime ein Spiel rausbringen würde, es auch schnell in die Hose gehen könnte.
Auch kommt es mir mittlerweile vor, kann mich da aber auch täuschen, das wir uns wieder auf den besten Weg dazu befinden wieder mehr Anime Games zu bekommen.Also einen größeren Anseig habe ich nicht wirklich gemerkt. Klar wenn viel rauskommt ist auch einiges Müll war auf PS1/2 auch so. Wie gesagt mal wieder ein paar mehr Anime Spiele wären nett.
-
dan alles gute nachträglich zum Geburtstag
Vielen dank^^
-
Das gab es gestern zum Geburtstag an Manga^^
-
Ashitaba san chi no muko kurashi Band 5
So die Hochzeit zwischen Mutsumi und Hinata hat nun statt gefunden und nimtm mit den Vorbereitungen auch den größten Teil des bandes ein. Und obwhl es um die Hochzeit geht hat aber auch Asuna wirklich viele Auftritte und der band dreht sich auch ziemlich viel um sie wa smir gut gefiel. Am Ende gibts dann auch noch einen kleinen Cliffhanger. mal schauen wie lange der manga noch gehen wird.Könnte mir aber vorstellen das er bald endet. -
Die axt im chrysanthemenwald ein Japan Ratgeber aber sehr lustig und sympathisch geschrieben kann ich jedme empfehlen der sich für japan interessiert. Lese ich auch immer wieder gerne.
-
Ach Bokusatsu Tenshi Dokuro chan. Ich weiß gar nich mehr wie ich auf dne Anime kam. Der war aber ich meine damals noch etwas mehr im Gesüräch sowohl in einigen Listen als auch in Foren. Mittlerweile hört man ja kaum noch was davon. ich habe ihn vor einigen Monaten mal weder gesehen und ja er ist mmer noch ganz lustig. Shade das man eigentlich keine richtige Serie drauß gemacht hat denn vorallem in der zweiten OVAwerden einige Sachen urz erwähnt die nie wieder aufgegriffen werden. Woran das liegt ist auch klar da Dokuro chan eigentlich eine 10 Bändige LN ist. Auf jeden fall sind die zwei OVAs netter Fun Splatter den man sich ab und an ruhig mal anschauen kann.
-
Ich meinte die llief damals mal auf Kika vor ewiger zeit. ich selbst mochte die Serie nie aber meine Mutter hat die damals gerne im fernseh geschaut. Weiß noch das mir das immer auf die nerven ging da ich die Serie nicht mochte.
-
Erinnert ihr euch noch an die PS1 und PS2 Ära?
Wo sogut wie zu fast jedme Anime ein Spiel rauskam? Sei es Gantz, Berser, oh my Goddes, Rozen maiden etc gewesen. Doch wenn wir uns nun au den neueren Konsolen umscauen? Auf PS3 und 4 gibts natürlich ANime Spiele aber entweder sind es eigene oder nur noch die grßten Hits bekommen welche wie One Piece, AoT oder SAO.ich mus sagen das ich das ziemlich schade finde. Auf der PSP war es ähnlich viele Anime Games und auf der Vita klar auch Anime games aber mehr eigene.Klar kann man sagen es gibt dch mittlerweile zig App Spiele aber irgednsoein App Spiel ist für mich kein richtiges Spiel.
Wie ist eure Meinung hättet ihr gerne wieder mehr Anime Spiele?Anime, Games, manga,
-
Nein nehme und habe ich nicht. Ich rauche und trinke ebenfalls nicht.
-
Folge 2 war na ja. UInsgesammt wurde in 2 Folgen gerade mal das erste Kapitle abgedeckt. Folge wurde ja lieber mit Filler bzw. späteren COntent gefüllt (wohl so um kapitel 80 rum bin erst bei Band 7 jetzt^^). War jetzt nicht so der hit aber auch nicht schlecht. Im großen und ganzn hat man jetzt die OVA in 2 Folgen abgdeckt. Folge 3 wird dann jetzt endlich neuen Content bieten.
Das mit dem Amulett gab es auch in der OVA nur nicht so ausführlich
Der Junge Asta schreit aber genauso rum wie der ältere. An sich in ich aber weiterhin gespannt und psoitiv den nächsten Folgen gestimmt. -
Ich bin hetero.
ich denke mal du bist Bi Sexuell. Ich weiß ncht wie wir dir da groß helfen sollen?