Beiträge von Kurono-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Warum ist Dicord hier nicht gerne gesehen?
    Klar vorallem in großen nternationalen gruppen hat man extrem viele Trolle aber sonst ist Discord kein schlechtes programm. Man sieht ja auch es wird immer mehr über Discord geredet und immer mehr wchseln oder haben gewechselt oder benutzen wie ich mehres. Ich beutze Discord als auch Skype.

    Wie kann sich über Sankarea jemand beschweren? Bestimmt iwelche Mütter von kleinen Kindern die ihren Kindern was tolles kaufen wollten und von der harmlosen Szenerie erschrocken waren.


    Natürlich ist jeder Geschmack anders. :) Ich mochte Sankarea, nur das Ende war etwas komisch, aber der Anime hatte mich leider etwas enttäuscht dazu.

    Hier geht es aber um Sunome^^ Über Sankarea hat sich keiner beschwert. bei Sundome haben sich wohl leute beschwert wegen JUgendlicher nacktheit oder so war jedenfalls ziemich komisch. Hat aber auch eindeutig gezeigt das siich mein Comic laden null über den manga informiert hat weshalb ich seid dem auch nichts mehr dort kaufe.


    Zu Sundome gits keinen Anime aber ein paar Live Action Filme^^

    Ach ja da kann ich einiges erzählen.
    Es wird nicht gekligelt obwohl jemand da ist und am Ende hat man die Karte drinnen da sman entweder zur Post soll oder einen neuen Termin vereinbaren muss.


    Auch liegen pakete manchmal vor der haustür wo es nach drauen geht wo sie also ganz leicht kaputt gehen oder gestohlen werden können. Besonders super bei zerbrechlichem und Auslandspaketen.


    Macnhmal wird der zettel auch einfach draußen ans Klingelschild gemacht am besten dann wenn es besonders windig ist.


    Oh und habe ich schon erwähnt das manchmal enfach eingetragen wird das es zugestellt ist. Das hatte ich vor einiger zeit mal ich schaue nach obline ob das aket da ist. Ja war angekomme komischerweise unterzechnet mit meinem nachnamen. So meine Mutter als auch ich waren beide auf der Arbeit also konnte es keiner von uns angenomemn haben. Und die katzen waren es mit sicherheit auch nicht. Als ich dann nachhause kam lag es vr die Wohnungstür geworfen rum.

    Sundme habe ich geauft weil mein Comic Laden band 1 eine zeit lang nicht öffentlich verkauft hat da sich jemand über den Manga beschwert hatte und das wohl auch in anderen Cmic Läden der fall war. Also dachte ich schaue ich mal rein. leider wurde ich enttäuscht langweilig und schlecht gezeichnet mit nervigen und uninteressanten Charakteren. Nach band 2 habe ich dann den manga abgebrochen und nur mal da sletzte kapitel online gelesen.

    Ein harrem Manga ohne Ecchi und mit nem Coolen Männlichen auptcharakter. Sakura Wars war damals ein Blidkauf. Dachte vom Titel und vo Cover erst das es ein typischer Shojou Manga war aber als dann Mnster und Kämpfe drinnen vorkamen war ich doch etwas verwundert. Jednefalls ist Sakura Wars ein Klasse Manga mit symapthischen Charakteren und man sieht auch das harem ohne Ecchi klappt denn man muss sich nichts vormachen die stehen alle auf Ogami. Leider wurde bei uns nur part 1 rausgebracht was ja am Ende von band 9 auch steht Ende von part 1. In japan gibt es eine Fortsetzung vom Manga welche hier aber vermutlich wegen schlechten verkaufszahlen (ich meine der Manga war hier doch auch lange pausiert nach band 7) nie bei uns erschien.

    Anime gesehen und dann den Manga auf Englisch im geschäft gesehen und gekauft. Ich musste zugeben das ich doch etwas überrascht war dals dann später die Meldung kam das er auch auf Deutsch erscheint. Sonst gefiel mir der manga am anfnag sehr gut wurde leider immer schlechter. Der hauptcharakter hat einfahc ene völlig uunglaubwürdige und vorallem unpassende Charalter entwicklung inerhalb kürzester zeit gemacht und auch sonst wurde der Manga nicht besser. Schade da de ersten Bände durchaus super waren. Die letzten 2 Bände habe ich dann auch einfahc nur noch überflogen. Dafür ist aber das Guidebook band 0 noch ganz nett.


    Zur Info übrigens band 12 ist bei uns zensiert wenn man das so sagen kann. Da eigentlich nach dem End enoch die hälfte Bonus material ist (für ein zweites Guidebook hat es nicht gereicht). Dies ist im Deutschen band nichtvorhanden.

    Habe mich damals wirklich gefreut das der Manga hier erschien und ihn natürlich auch geauft. Damals gefiel mir der Manga auch ziemlich gut mittlerweile abe rnicht mehr. Ich bin auch kein großer Yuri Fan außnahmen wie NTR Trap, Citrus oder Otome no teikoku (wobei letzteres nicht so wirklich Yuri ist für mich) mag ich es sonst nur wenn es mal kurz in nem Hentai vorkommt. Von daher ja damals war er ganz nett aber nach erneutem reinschauen vor einiger zeit sagt er mir nicht mehr wirklich zu.

    Gantz ist für mich ein absolutes Meisterwerk und Platz 1 meiner Lieblings Manga. Ich habe den manga scon etliche male gelesne und trotzdem ist er immer wieder fesselnd und spannend. Gantz hat aber wie alles auch ein paar negativ Punkte. Vorallem der letzte Arc ist nicht ganz so gelungen. Die letzten gegner find eich an sich eher langweilig und vorallem wenn man den manga damals verfolgt hatte waren die Kurono schreit nach tae und umgelhert kapitel etwas lahm. Leider hat gantz auch das typische Endne problem da das Ende nicht tja nicht sonderlich geungen ist. Es fehlt einfahc etwas1-2 apitle oder zumindest ein paar Seiten mehr hätten gut getan.
    Aber das tut ddem manga keinen abbruch.


    ich hoffe ja das wir irgednwann mal wieder einen neuen Gantz manga bekommen. Mit Gantz G gab es zwar einen der hatte abe rleider nur 3 Bände und Gantz O war leider kein Erfolg. trotzdem hoffe ich mal das wir in Zuunft noch mal etwas zu Gatntz bekommen.


    Übrigens Hiroya Oku ist eine Person. ich frage mich wie man auf zwei kommt?

    Chocotan band 4 durchgelesen.
    War ganz nett der Band bin aber froh das es mit 13 Bänden abgeschloßenn ist. Ist ab und an mal ganz nett und vorallem sehr einfach zu lesen aber jetzt ke Top Manga. Halt mal nett für zwischendurch. Auch find eich es etwas komisch das Erika plötzlich von sich selbst spricht war das erste Person? Meine das war in band 3 noch nicht so.

    Mhh was soll man zu dem Manga sagen. Ein solider etwas anderer Vamir Horror Manga. Die Story kingt interessant leider hat man nicht all zu viel drauß gemacht. Das der manga bei einigen Seite unter Guro gelistet wurde find eich imme rnoch sehr komisch da es nichts davon hat. Der Gewaltgrad war jetzt auch nicht wirklich hoch wie er manchmal beschrieben wird. Unsere hautcharaktere also der JUnge und diese Luna ehmm ja die waren halt da. Der Psycho Inder und diese alte Frau wirkten irgednwie zu gezwungen als Gegenspieler.


    So wirklich weiß man nicht was der manga sein wollte da er versucht ein paar richtungen einzuschlagen aber es in keiner wirklich schafft.


    Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einfach schon zu viel gelesen habe.


    Vn daer solider Manga den man lesen kann aber nicht lesen muss.

    Zwar komplett auf japanisch aber trotzdem Sehenswert. Ein klener bericht über Akimoto Osamu dme zeichner des Manga kochikame (längster manga der Welt).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei einer guten Übersetung haben Wörter und Anhängsel wie Oni chan, kun, san, kawaii nichts drinnen verloren.Fide es furchtbar wenn sowas drinnen gelassen wird.


    Aber zum Thema an sich ich bevorzuge sub.

    Nee kannte ich nch nicht und ich muss sagen die sind ja tatsächlich mal lustig. Also zumindest die zwe Sketche welche du gepostet hattest gefielen mir sehr gut. Und dabei find eich Komödianten eher selten lustig.