Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz genauso wie für andere Manga gibts auch für hentai zig magazine wo die kapitle erstmal erscheien. Und die Aime erscheinen halt wie andere OVAs direkt auf DVD.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
ich lese sehr, sehr gerne Light Novels und es gibt verdammt viele welche michinteressieren. Auch wenn ich einen Anime geschaut habe welcher auf einer LN basiert informiere ich mich dann immer über die LN genauso wie bei eiem manga zu einer LN. oftmals bevorzuge ich auch die Light Novel (wie bei Anime die auf Manga basierne bevorzuge ich auch meistens den manga auch wenn der Anime nicht schlecht ist). Vorallem Anime Adaptionen zu LNs sind meistens nicht sonderlich gut und manga decken oftmals nur einen bruchteil der jeweiligen Light Novle reihe ab. Die sehe ich eher als netter Bonus um noch mehr Visuelles Material zu haben und Charaktere, orte und Szenen zu sehen welche in der Light Novle kein Bild abbekommen haben.
-
Nun henati ist auch ganz nomrmal Anime. Ist halt nur ein genre aus dme bereich Anime aber genauso Anime wie andere Anime auch.
-
ist keinesfalls Schade dru. Anmaxx hatte ich auch mal ud es wurde imme rund immer schlechter. Nur noch Wiederhoolungen von en gleichen Anime. Auch hat man sich immer weiter vom Anime programm enternt so gab es Am Wochenende Filme wie Spiederman und SAW gut zumindest nicht die 1000. wiederholung von Totoro und Death Note aber warum nicht mal nen anderen ANime Film oder ne Serie zeigen. Als es abe rnoch etwas besser war habe ich ab und an naruto und Sailor Moon dort geschaut.
Ans sich war es anfnags ganz nett und wurde dann immer schlechter.
-
Das Elfen Lied Anime Ende ach da wurde damals viel drüber diskutiert. Es könnte Lucy sein klar es könnte aber auch das andere Mädchen sein welches es in Elfen Lied noch gibt und nur im manga vrkommt. ich weiß gerade gar nicht mehr wie die noch hieß Nozomi oder so?Wenn man ganz fies sein will kan es auch nur der Nachbar sein oder irgednein handelsvertreter/rin^^
-
Ich habe auch 2 Bootleg Anime habe diese ma über ebay gekauft gehabt da sie halt verdammt billig waren. Habe aber seid dme nie wieder Bootleg Anime gekauft. Auf English sind die genauso billig und dazu kaufe ich meistens nur Anime welche mir wirklich mega gefallen und dann auf japanisch um die Macher auch wirklich zu Unterstützen und zu helfen das vielleicht doch eine zweite Staffel kommt falls ANime nicht abgeschloßen ist bzw. das ganze Orginal material abdeckt. Außerdem bin ich großer Hrrorfilm fan weshalb latz für DVDs und Blurays auch gerne darauf geht weshalb ich bei Anime dann nch mal besonders schaue.
ich ann es aber verstehen wenn es um Sachen gibt welche man kaum anders oder ungeschnitten bekommt. Es gibt ja auch etliche Toku Serien auf DVD an die man kaum oder wenn wirklich nur für extreme Preise rankommt.
-
Ich schaue oft mit meiner Mutter Animes meistens immer am Wochenende beim Abendessen. Haben auch shcon alles mögliche gesehen von Comedy bis Horror. Selbst gantz hat sie mit mir geschaut und das mag sie eigentlich nicht so. Außerdme snd ihre Kommentare auch immer wieder lustig zu einigen Anime^^
-
Sehr gute frae ich glaube da gibts einige.
Reika (Gantz)
Sei (Gantz)
Sasha (papakiki)
Rory Mecury (gate)
Urumi kanzaki (GTO)
Aura (risou himo no Seikatsu)
Ryoumou himei, Hakaufu Sonsaku (und noch einige andere Mädchen aus Dragon Girls)
Rika (Futari Ecchi)
Urd (Aa Megami sama)
Kuroneko (Ruri Goku) (oreimo)
Saori (mit ihrem richtigen aussehen) (oreimo)
Twiska (brandish)
Shiki (kara no Kyoukai)das sind nur ein paar.
Alles Charaktere welche ich sehr hübsch find eund ich auch vom Charakter sehr mag.
Sicherlich wird die Liste noch mal erwitert werden^^ -
-
Game - Suit no Sukima 1
War ziemlich gut muss ich sagen. Sayo ist auch ziemlich hübsch allerdings wirkt sie gar nicht mal so wie ein Workerholic.Kara no kyoukai 1
Der Manga zu Kara no kyoukai hat nen neetten zeichenstil und setzt sonst die Novel und Filme um. Mikya sieht jedoch an einigen stellen etwas komisch aus dafür ist Shiki aber wie immer verdammt hübsch. Okay nur ihre Jüngere version als part 2 beginnt nicht so. Als fan von kara no kyoukai auf jedenfall ein Muss.Kochikame 103
Super lustig vorallem das Kapitel mit dem Backen für Weinachten und den tamagochis. Wobei wie Ryotsu die Polizeiwache zu einer art Fotostudio umwandeln wollte war auch nicht schlecht. Nur das kapitle wo es um die Snickers ging fand ich dann doch etwas langweilig. -
Futari Ecchi ist einfach großartg. Auch wenn ich sage das ich den Manga nicht mer wegen den Sexszenen lese sondern weil einem die Charaktere so sympathisch gewordne sind über die jahre die man Futari Ecchi liest. Es it kein Manga in dme viel passiert trotzdem verfolge ich ihn gerne mit mittlerweile 72 Bänden hat er auch schn ne gute Anzahl und läuft immer noch^^ Würde mich sehr freuen wenn es 100 Bände bekommt. Auch wenn sich halt einiges wiederholt und immer mehr Charaktere vorkmmen. So wird Futari Ecchi jedoch nie langweilig.
Schade das es keinen richtigen Anime dazu gibt.
-
Im Grunde kannst du da bei allen alten OVA Films Titeln, die synchronisiert wurden, zuschlagen...
Plastic Little
M.D. Geist
Riding Bean
Blue Submarine No. 6
Agent Aika
Armitage III - Poly Matrix
Tenchi Muyo
A Kite
Tekken
Moldiever
Cool Devices
Countdown Stories
Angel of Darkness
u.v.m.Ah super vielen dank. weßt du wo ich ne Liste mit allen Titeln finde? Meine von einigen Serien gibs mehr wie Tennchi Muyo das ich da dann auch das richtige nehme^^
-
Psyren die ersten paar Bände das Shouen Gantz. leider aber auch ein manga der dann cnel in eine andere Richtung geht und immer stärker an Bleach erinnert was ich nicht schlecht fand trotzdem irgednwie war das Interesse dann verschwunden an dem Manga. Die eigentliche Thematik war dann auch verschwunden und es wirkte ein wneig wie ein anderer manga.
-
Fand ich anfnags richtig super aber dann
Spoiler anzeigen
Als es dann los ging das einige magical Girls sich mit dne Charakteren verbunden haben und es dann mehr zu ner art Figtng Shounen wurde gefiel es mir nicht mehr ganz so sehr danach dieser art Time Skip oder das reisne in der zeit. nee habe dann den manga abgebrochen gefiel mir eifach überhaupt nicht mehr.
An sich chade denn diese Survival Thematik am anfnag gefiel mir sehr gut.
-
Unser Akimmoto Osamu ein ahres Arbeitstier. Hier ne zeichnung, da ne zeichnung und nicht u vergessen sein igener manga welcher Wöchentlich erscheint. Und auch wenn Kochikame um ist so hat er danach 4 neue Titel angekündigt. Wirklich ein Zeichner vor dem man einfach nur Respekt haben kann.
(Und von dem sich andere mal ne Scheibe abschneiden sollten) -
Ist zar schon alt trotzdem freut es mich zu sehen das Kochikame auf PLatz 7 ist^^
Und fr alle die es nicht wissen Kochikame ist aktuell der längste Manga der Welt und lief 40 Jahre in der JUmp. 2016 wurde er mit 200 Bänden abgeschloßen.
Schade HxH nur auf Platz 11 ist.Gibts mittlerweile eigentlich ne neuere Abstimmung?
-
Eigentlich jedne tag muss ich sagen^^
Manga kaufe ich mittlerweile nur noch auf japanisch (lerne aber auch Jaanisch).
Im Fernseh habe ich schon seid jahren keine ANime mehr geschaut nur noch DVD oder Internet.Sonst is auch die frage was mit beschäftigen noch gemeint ist. Wenn ich aufstehe sehe ich ja schon Manga, Figuren, Poster etc (steht in meinem Zimmer) Auf dem Weg zur Arbeit schaue ich meistens irgednwelche Tweets von mangaka an und/ooder lese Manga.
-
Gefiel mir an sich besser als der eigentliche hauptmanga was aber auch daran liegt das ich Minako deutlich lieber als Usagi mag und sie somit lieber als Hauptcharakter gesehen hätte. jedenfalls hatte ich viel Spaß am lesen und finde es schade das der Manga nie eine Anime Adaption in form einer OVA oder so bekommen hat. Und wie oben bereits gesagt mag ich Minako sehr gerne. Es kam mir auch s vor als ob der Manga nicht ganz so verwirrend gezeichnet ist wie ich bei Sailor Moon das gefühl hatte.
Schade übrigens das es nicht noch einen extra Manga zu Rei gibt. -
hab vor einiger zeit den manga jetzt auch endlich mal zu Ende gelesen. ar wirklich en guter manga wobei gegen Ende doch etwas langezogen muss ich sagen. Das liegt nicht an den Endkämpfen das gefühl hatte ich schn einige Bände zuvor wo ich mir gedacht habe jetzt sollte der Manga aber mal langsam enden. Aber ansonsten ist Claymore Top, und bietet cooles Monster Design und grandiose Action. Die Charatere gefallen mir auch zum großteil.
-
Für Btooom Fas sichelrich interessant. band 26 wird der letzte band sein und 2 versionen bekommen. Eine mit Gutem Ende und die andere mit einem schlechten Ende. Beide Bände werden im Juli erscheinen. (In japan)