Chocotan band 4 durchgelesen.
War ganz nett der Band bin aber froh das es mit 13 Bänden abgeschloßenn ist. Ist ab und an mal ganz nett und vorallem sehr einfach zu lesen aber jetzt ke Top Manga. Halt mal nett für zwischendurch. Auch find eich es etwas komisch das Erika plötzlich von sich selbst spricht war das erste Person? Meine das war in band 3 noch nicht so.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Mhh was soll man zu dem Manga sagen. Ein solider etwas anderer Vamir Horror Manga. Die Story kingt interessant leider hat man nicht all zu viel drauß gemacht. Das der manga bei einigen Seite unter Guro gelistet wurde find eich imme rnoch sehr komisch da es nichts davon hat. Der Gewaltgrad war jetzt auch nicht wirklich hoch wie er manchmal beschrieben wird. Unsere hautcharaktere also der JUnge und diese Luna ehmm ja die waren halt da. Der Psycho Inder und diese alte Frau wirkten irgednwie zu gezwungen als Gegenspieler.
So wirklich weiß man nicht was der manga sein wollte da er versucht ein paar richtungen einzuschlagen aber es in keiner wirklich schafft.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einfach schon zu viel gelesen habe.
Vn daer solider Manga den man lesen kann aber nicht lesen muss.
-
Kochikame Band 2.
Einfach ein Zeitloser manga mit wirklich witziger Comey die wir zwar schon oft sahen in jeglichen medien abeer immer wieder lustig ist. Auch ist es interessant zu sehen wie anders die Jump damals noch war. -
In Japan sind aber DVDs und Bluerays allgmein teuer. Sowohl Anime als auch Realserien und Filme. Dazu ändert das auch nichts daran das Anime hier trotzdem teuer sind.
-
Zwar komplett auf japanisch aber trotzdem Sehenswert. Ein klener bericht über Akimoto Osamu dme zeichner des Manga kochikame (längster manga der Welt).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haufenweise neue Manga.
-
Ein paar neue LNs^^
-
Bei einer guten Übersetung haben Wörter und Anhängsel wie Oni chan, kun, san, kawaii nichts drinnen verloren.Fide es furchtbar wenn sowas drinnen gelassen wird.
Aber zum Thema an sich ich bevorzuge sub.
-
Ein Anime mit dem Thema tiefe Freundshcaft da empfehle ich doch direkt Rainbow nisha rokubou no shichinin.
-
Nee kannte ich nch nicht und ich muss sagen die sind ja tatsächlich mal lustig. Also zumindest die zwe Sketche welche du gepostet hattest gefielen mir sehr gut. Und dabei find eich Komödianten eher selten lustig.
-
Nichts geht für mich über ein Buch in Papier form. inmal natürlich schon wegen dme Sammeln und zumindest für mich liest es sich auch besser. Muss aber auch sagen ich bin ein großer gegner von Ebooks.
Sonst wurden E reader schon geannt denke mal die sind mittlerweile auch gar nicht mal mehr so teuer selbst Thalia meine ich bietet solche an.
-
den Penpal Service haben sie afaik beendet.
Oh okay wieso denn das? gab es zu viel Theater?
-
japan-guide.com war damals eine sehr gute Anlaufstelle - hab dort sogar eine Japanerin kennengelernt vor über 14 Jahren - inzwischen war sie schon auf meiner Hochzeit und hier in DE zu Besuch letzten Winter ^^
Schade, dass es nichts mehr vergleichbares gibt.
Mittlerweile denn nicht mehr? Die Seite gibts ja noch.
-
So Bllame gesehen und was soll ch sagen. ich fand ihn einfach schlecht. Das iegt natürlich an dme grottigen CGI als auch das die Atossphäre überhaupt kein bischen aufkommt dazu gesellt sich die wnege Action im Film. Alles was Blame in meinen AUgen ausmacht ist niicht drinnen. Sehr schade denn der Manga ist großartig. Zumindest ist der Sondtrack gnz nett und Killy ganz Cool weshalb es der Film noch auf
2 von 10 Punkten schafft..
-
Kochkame The Movie 1
Ein super Film. Der Film schafft es trotz viel Comedy (Kochikame ist ja ein omedy manga) trotzdme Action als auch ein wneig Darama einzubringen. Auch wenn nach einer eher ruhigerne Szene mal wieder Humor kommt stört dies nicht sondern ist passend. Die Story ist zwar recht offensichtlich und man weiß schn schnell das es noch eine Wendung nimmt, wer der Bomben leger ist und wer er eigentliche Böse aber as tut dme Film keinen abbruch. Mit wa sich jedoch nicht gerechnet hätte war ddas der Junge der Lisa damals gerettet hat der Junege Ryutsu ist. Fand ich auf jeden fall ziemlich cool. Musik war ebenfalls sehr gut und der Humor sowieso denn zum großteil st es nun mal imme rnoch Comedy.
1o von 10 Punkten für unseren lieblings Polizisten.
-
Ich weiß nicht aber müsste man zu Rikku und Tidus nicht sogar was finden?
-
Wie schn geschrieben wurde in der Gruppe kann es sein das man die fehler anderer übernimmt vorallem wenn es einen gibt dder die Sprache 100% kann und dies somit überwachen. Und so jemandne zu finden der das dann auch noch macht ist denke ich nicht so einfach. Vielleicht da dann doch lieber nach einem Forum schauen was wirklch auf die japanische Sprache ausgelegt ist ich denke da wird man vielleicht etwas fündger bzw. kann zumindest schon mal fragen besser stellen.
-
ja das stimmt der Zeichenstil war an einigen stllen nicht sehr schön bzw einige Charaktere waren einfach nur hässlich. Zum Glück aber nicht alle^^
-
Oh battle Royale ein Klasse Film der ja etzt hier endlich vom Index runter ist wenn ich mich recht erinnere. Wer Survival Spiel thematiken mag macht damit nichts falsch. Den manga habe ich auch dazu gelesne war auch sehr gur. jetzt müsste ich nur noch mal den Orginal Roman lesen^^
-
Also das wir noch einen Story Arc bekmmen glaube ich kaum dafür gibts einfahc nicht genug Folgen mehr für Staffe 2 außer man kann diesen in 3 Folgen abhandeln oder so was ich aber nich glaube. Dazu brächte man dann jetzt auch noch keine Filler. ich denke ddie nächsten Folgen drehen sich um ein paar der anderen Charaktere.
Das wir ne dritte Staffel bekommen werden davon gehe ich ehrlich gesagt stark aus. Boku no Hero Academia ist ja ziemlich beliebt.