Beiträge von Kurono-kun

    Oh baten Kaitos. Auch ein Spiel was ich sehr gerne gespielt habe und auch jetzt ab und an noch mal Spiele. Das Kampfsystem war anfnags etwas ungewohnt nicht das es rundenbasiert war sondern wegen dne Karten und den Kombos aber nach ein paar Kämpfen hat man sich dran gewöhnt. Die Geschichte ist interessant und die Charaktere sympathisch. Das man nur in der Kirche Leveln kann ist auch nicht schlimm da die Blauen Speicherblumen womit man zur Kirche gebracht werden kann gut platziert sind. baten kaitos ist halt ein echter Geheimtipp.


    Den zweitne teil habe ich auch gespielt und dieser nicht nicht wirklich gut. Ziemlich nervig an manchen stellen und die Story na ja. Aber das ist allgemein so ein problem bei direkten Fortsettzungen oder wie hier der fall vorgeschichten. Wenn das eigentliche Spiel nicht drauf ausgelegt war sollte man es lassen und lieber eine Fortsetzung machen die teile aus dem SPiel davor übernimmt. Wie es halt bei FF und Tales oftmals der fall ist.

    Meine erste berührung mit Animal Crossing war die Game Cube Version. Schon shcnell hat das Spiel süchtig gemacht und nicht nur mich auch meine Mutter mag die reihe sehr. Später kam dann natürlich auch der DS Teil sowie Wii und 3ds Tei dazu. Alles super Spiele wobei der DS teil am schlechtesten ist. Für mich bleibt halt trotz der gerngen möglichkeiten zu den neuen Titeln der Game Cube Teil der beste Teil. Super Musik und dieses angenehme gefühl wenn ich es spiele. Mittlerweile habe ich auch den N64 Teil gespielt wecher fast identisch zur GC Version ist. Was jedoch stimmt ist das ANimal Crossing anfnags immer riesen Spaß bringt aber nach ein paar Wochen dann doch langweilig wird. Aber das werdne alle Spiele dieser art haben.

    Ein großariges Spiel und dabei bin ich nicht mal Digimn fan. hatte mir das Speil einfahc mal so gekaut da es auf nem Vidoe nach nem netten RPG aussah dazu war es recht günstig bei meinem Spieleladen wo ich immer hingehe. Schnell hatte mich das Spiel aber begeistert und ich habe es ziemlich shcnell durchgesuchtet und das kommt bei mir nur bei dne wenigsten Spielen vor. Super Story und dazu gab es auch noch interessante Sidequests sowie viele Digimon zum fangen und Digitieren. zwar war dieses zurück entwickeln durchaus nervig manchmal aber an sich gab es wirklich viele Methoden um schnell zu leveln Habe auch eines der stärksten Digimon im ganzen Spiel hergestellt wobei ich dnn doc etwas enttäuscht von diesem war. ich freue mich auch schon auf dne zweiten teil und hoffe das er gut wird.

    The Witcher 3
    Doom
    Star Ocean
    Tales of beseria (JP Version)
    Omega uintet
    Akibas Beat
    Metro 2033
    Dead or ALive 5 Last Round
    Mortal Kombat 10
    Valkiyria Chrnicles
    J Star Victory
    Final fantasy XV
    Infamous Second Son
    Oneechanbara Bikini Zombie Slayer Z2
    One Piece Pirates Warriors 3
    Final fantasy Type 0
    Dying Light
    igimon Story Cyber Seluth
    Berserk


    so das waren erstmal alle^^

    Egal ob Deutsch, Englisch, japanisch oder sonst etwas. Immer mal wieder liegen bei Anime oder Manga Extras dabei. Das kann vom Poster, Postkarte bis hin zum handtuch und Topfdeckellappen sein. Doch nun ist natürlich meine frage benutzt ihr solche Extras? Klebt ihr Sticker auf, hängt ihr Poster auf etc welche limitiert bei Sachen dabei liegen. Ich muss ja sagen ich benutze solche Sachen selten. Sticker schaue ich mir gerne an packe sie dann aber zurück in den manga, DVD Hülle oder magazin. Bei Poster kommt es drauf an wenn es ein wirklich tolles Motiv st was ich gerne sehe dann rahme ich es mir ein und hänge es as Bild hin. (Katze hat leider schon mal eines kaputt gemacht was ich so aufgehängt hatte...) Andere Sachen benutze ich auch kaum bis gar nicht sondenr schaue sie mir lieber ab und an mal an. Doch wie macht ihr es? Schließlich sind diese Sachen ja dazu da das man sie benutzt.

    Ja das stimmt Planet Manga ist der teruerste allerdings st EMA nicht viel günstger bzw. verschiebt Serien gerne oder streicht extra und farbseiten . Und anstatt das sie etwas gelernt haben wird halt unter weiter linzensiert und der Käufer darf es dann ausbaden. Ach wenn ich von TP rein gar nichts halte muss ich sagen haben diese mit Carlsen noch die so geshene normalsten Preise. Wobei ich vorallem 6 euro bei dne langen Shounen schon ziemlich viel finde.


    Den 5 euro Preis von amals fand ich durchaus in ordnung.

    Es ist ein Anfang, aber ich krieg immer die Kanjis vor die Nase gesetzt, die ich nicht kenne. Und es wird immer schwieriger, die alle auseinanderzuhalten.Zum Glück sind die meisten einfachen Kanjis Radikale (Viele Kanjis bestehen aus zwei oder mehreren Radikalen), mit deren Hilfe es einfacher ist, neue Kanjis in einem Wörterbuch zu suchen.

    Ja sowas ist blöd aber 222 ist auf jeden fall schon mal ein guter anfnag undd durch viel lesne lernt man ja auch imme rnoch mehr. Radikale können einem allerdings ziemlich helfen. Das gute ist auch je seltener ein Kanji ist umso weniger kommt es vor^^

    Ah Mgister Negi Magi oder auch Mahou Sensei Negima genannt. Mit LOve Hina mein erster richtiger manga und vorallem der ANie welcher mein Intresse komplett geweckt hatte. Die erste hälfte des manga ist wirklich super. Grndios ein guter mix aus Action, Comedy und Slice of Life. Leider bricht die zweite hälfte stark ein bzw. ist ziemlich schlecht. ich mag Fighting Shounen ich mag diese auch sehr gerne aber hier hat es nicht gepasst. Klar die Kämpfe waren cool und an einigen stellen war es überraschend Blutig

    aber es war einfach nicht mehr das Negima was ich so mochte. Ich habe dne Manga dann auch lange zeit pausiert gehabt un erst kurz bevor der Manga hier abgeschloßen war weiter gesammelt. Und zum Ende tja will ich arüber Worte verlieren es war wohl eines er schlechtesten die ich jemals gelesne habe. Völlig undpassend und blöd. Zum Glück hat es der Film Magister Negi magi Anime Final etwas besser gemacht mit seinem alternativen Ende.

    Hast du mal einen Link? Kenne den Versand nicht... :pfeifen:

    Würde ich gerne sehe aber gerade das es die Seite nicht mehr gibt? Zumindest komme ich nicht mehr auf diese drauf. Ist auch schon ein paar MOnate her das ich diese das letzte mal besucht habe. Sollte sie wieder gehen schicke ich dir den Link^^

    Ein Thema welches immer wieder auftaucht. Sind manga bei uns zu teuer? Wie empfindet ihr dies? Sagt ihr ja auf jeden fall oder sagt ihr nein das ist doch völlig in ordnung. (Denke mal es gibt niemand der sagt die sind zu billig will mehr zahlen^^). Ich bin öfters mal geschockt über die Preise. Wenn ich durch eine bahnhofbuchhandlung gehe oder mal in einem Comic Laden bin und dann sehe das so ein dünner Highschool DxD band 8 Euro kostet. Doch wie sehen es nun die anderen die vermutlich auch noch regelmäßig auf Deutsch kaufen



    Bitte in den manga bereich verschieben. Danke^^

    Meistens amazon uk (für englishe) oder halt amazon japan wenn ich ANime auf japanisch kaufe. Sonst ist für sowas auch noch japan best ganz gut oder andere Import Seiten. Aber das sind so meine häufigsten Seiten wenn es ums Anime kaufen geht. Manchmal noch rebuy oder amazon de wenn es um alte OVAs geht die ich wegen der schlechten Synchro haben will^^

    Also der erste ANime war so gesehen natürlich Pokemon, Sailormoon, Digimon und Dragon Ball. Wo ich dann aber schon mehr wahrngenommen habe das es Anime sind nun das waren hack Sign, Love Hina und Elfen Lied. Mein richtiges Anime schauen begann allerdings mit Mahou Sensei negima^^

    Papa no iukoto o kikinasai Blueray Volume 5 in der Limited Edition auf Japanisch. Dabei sind noch 2 Booklets und ein wirklich schöner und stabiler Schuber. Jetzt muss ich nur noch schauen das ich auch die ersten 4 Volumes so bekomme^^ Wobei das extra von Volume 1 habe ich ja da reicht dann glaube ich nur die normale Version^^

    Ah danke^^ genau dne meinte ich nämlich. Ah super eine Auflistung der Asagi Werke. Werde da mal mal genuer einen BLick drauf werfen. Charakter Design gefällt mir nämlich ziemlich gut.

    Usagi Drop tja. ich bin ja großer papakiki Fan und als ich dieses durch hatte suchte ich süpäter nach einem ähnlichen ANime. oftmals stieß ich da aus Usagi Drop. Nun gut dahcte ich gebe ich dme Anime mal eine Chance. Leider hat es bei mir nur nie so wirklich mit Usagi Drop gezündet. Er ist nicht schlecht aber auch keines falls gut. Nach 3 oder 4 Folgen war dann bei mir auch Schluss und ich hab den Anime abgebrochen. Mit papakiki würde ich diesen Anime nun wirklich nicht vergleichen.

    Den hentai kenne ich bis jetzt aber nur eine Folge der so von gesehen. Gbts dazu nicht auch ein Weltraum Spin off? In Japan in ne 18er Abteilungen findet man auch ganz viel davn. Anime, CDs, Onna Holes etc wie du schon aufgelistet hast. Sonst an sich ganz nett bin nur leider nicht der Fan von Monster rape hentai. as sagt ir halt leider weniger zu. Auf Twitter ibts übrigens jeand der hat wohl fast alles von ihr das ist ein richtiger Asagi taku von Dakimakuras bis zu vds postet der alles.

    Zu BLack Bullet. Die Novel ist aktuell pausiert es kann durchaus sein das es irgendwann weiter geht. er manga deckt übrigens mit 4 Bänden nicht viel ab. Würde da doch lieber zur Novel greifen.

    Ich glaube ich schrieb schn mal das es eine ziemlich chwerige frage ist. Die größten probleme liegen halt in der Arbeit wobei man auch wieder sagen muss kaum ein Ausländer wird in eie typisch japanische Firma eingestellt von daher sollte man wohl gleich anch Deutschen oder anderen Auslänischen Firmen schauen der halt japanische Firmen die mit dem Ausland Kontakt haben. Natürlich wird es auch darauf ankomme wo man hin zieht. Miete ist zwar teuer abe rman darf auch nicht vergessen das die gehälter andrs sind.


    Japan hat aber auch sehr, sehr viele Positive Seiten. Es ist alles geordneter, man komtm trotz menschen mengen schnell vorran dazu komme ich mit er Mentalität der Japaner zurecht.