Beiträge von Kurono-kun

    Aktuell einer der besten Anime aus der Season. Das Chinesische ist zwar anfnags ungewohnt stört aber ab der hälfte der ersten Folge oder spätestens ab Folge 2 nicht mehr. Die Hauptcharaktere sind sympathisch und das Opening ist ebenfalls gut. Was mir ebenfalls gefällt ist das wir hier mal Erwachsene Leute haben also mal Charaktere mitte 20 und nicht den 14 Jährigen helden. ich bin schon mal sehr gespannt wie es weiter geht. (Aktueller stand Folge 5)

    Auch ich habe schon mal darüber nachgedacht.


    Gantz wobei da wirkklich mitzumachen ne ich glaube nicht. u gefährlich und ob man anfangs wirklich den Abzug drücken könnte ist noch eine andere frage. Als Simulation wo man dne Scmerz austellen kann allerdings schon nur um mal zu wissen wie s die Überlebens Chancen sind aber sowas in echt nein danke.


    Papa no iukoto o kikinasai auch diese Situatin stelle ich mir recht interessant vor aber ob ich mich wirklich um 3 Mädchen kümmern könnte? Interessieren würde es mich aber alle mal.


    GTO wer will bitte nicht OOnizuka der so jemand als Lehrer haben? Da würde Schule oder in meinem fall die berufsschule sgar Spaß machen. Das wäre wirklich super.


    Maria sama ga Miteru Mitglied der Yamayurkai zu sein stelle ich mir interessant vor vorallem dieses Schwestenr Prinzi. Gibt nur ein problem ich bin kein Mächen aber wenn ich als einzger JUnge zugelassen werdne würde (wieso auc immer) würde es mich durchaus interessieren.


    Eiken also ich wäre gerne Mitglied im Eiken Club.


    Guardian Hearts stelle ich mir auch ganz witzig vor mit den Mädchen unter einem Dach zu leben.

    Ashitaba san Chi no Muko Kurashi hätte nichts dagegen mit Mu kun zu tauschen^^



    Und natürlich verschieene hentai Manga sei es nun twin Milf oder die Werke von Mizuryu Kei^^

    Japp ich sammel Doujinshis und habe da auch einige. Vorallem zu Serie welche ich gerne mag oder von Zeichnern die ich mag habe ich welche. Leider kommt man an Doujis nicht so einfach ran auch wenn es mittlerweile seiten gibt wo man diese kaufen kann.

    ich mag Lolicon es ist zwar nicht mein Lieblings genre aber ich habe auch nichts dagegen wie gesagt ich mag es. Es ist für mich auch ein genres wie jedes anderes und ist und bleibt nur Fiktiv. Wer Lolicon oder Shoutacon mag ist weder Pädophil noch krank. Dazu fndet man Loli Charaktete auch in fast jdme harem Anime. Bei Shouta mag ich abe rz.B. meistens die Frauen die in diesne geschichten ja oftmals älter sind .


    In meinen Augen ist an keinen der beiden Genres etwas schlimmes.

    Das war damals als ich richtig auf ANime kam. Da habe ich Magister Negi Magi an einem Stück durchgeschaut und kurz darauf noch die ersten 2 Folgen von Magister Negi magi neo. Danach war ich aber ziemlich fertig (vorallem da ich am nächsten Tag recht früh aufstehen musste). bereut habe ich es aber nicht. Mehr als 26 Folgeen an einem Stück habe ich aber noch nie geschaut.

    Nun ich kann nicht empfehlen im Selbststudium zu lernen das ist nicht nur verdammt schwer sondern erfordert sehr, viel Egenmotivation das man sich auch dran setzt. ich würde da lieber zu einem Kurs raten oder Privat Unterricht. Und ich spreche da aus Erfahrung denn auch ich habe mal versucht selbst zu lernen. Das ging ne Woche gut und dann war Schluss. Irgenwann kommt man auch zu dem Punkt wo man nicht weitr weiß weil man nicht weiß wie man weiter lernen soll. Auch ich hatte so eine Phase und diese ist furchtbar. ja man ist sogar kurz davor alles hinzuschmeißen. ich hatte das Glück das ich genau da meinen jetzigen privat lehrer getroffen habe. Und ja da slohnt sich wirklich und ist besser als ein VHS kurs aber erst recht besser als auf eigene faust.


    Es soll nicht unbedingt Werbung sein aber JapanischErfahren ein user auf Youtube der japanisch Videos macht gibt Privat Unterricht. ich kann von oihm nur gutes berichten da ich seid über einem jahr Unterricht nehme.


    Wenn Interesse besteht schreibe ich gerne noch mal ausführlich einen Post was ich sonst schon alles erlebt habe im bereich japanisch lernen. Von VHS Kursen bis hin zum Selbststudium über privat Unterricht.

    Wirklich intensiv angefangen Manga zu lesen habe ich so 2007 und 2008. Da wurd eich dann auch zum Manga fan. Aber auch vorher habe ich manga gelesen jedoch recht wenig un sehr selten. Shaman King hatte ich vorher 5 Bände lang gelesen und davor hatte ich ein paar Dragon ball Bände^^

    Aktuell Dōbutsu no Mori: Hohinda Mura Dayori 1 (einer der Animal Corssing manga). Ist bis jetzt ein ganz netter manga für fans des Spiels. Vorallem welche die den Game Cube teil mögen denn auf diesen beziehen sich zumindest die ersten 2 Bände später dann wohl auch noch Wild World. Eine hälfte ist normal die andere hälfte ist im Yonkoma Stil gehalten. Bin jetzt gerade bim Yonkoma teil angekommen. Wer Animal Crossing mag sollte auf jeden fall einen Blick reinwerfen.

    Der erste Anime dne ich gekauft habe war auch Elfe Liedund zwar die UK Box auf der auch Deutscher Ton und Untertitel drauf sind. ist aber schon lange her und eigentlich wollte ich den Schuber haben aber den bekam man da schon nicht mehr. Aber dne kauf habe ich damals trotzdem nicht bereut. Der zweite Anime war dann glaube ich Guardian hearts.

    Schon als damals nur die ankündigung am das Gantz einen Film erhält war ich hell auf begeistert. nach einiger zeit des wartens gab es dann tatsächlich auch ein Bild und einen tag später einen teaser. Ich wusste zwar das es CGI wird hatte aber mehr an sowas wie Appleseed oder sowas gedacht und nicht etwa sim Stile von FF Advent Children oder Kingslaive. nn so richtig konnte ich mir Gantz in diesem Stil auch nicht vorstellen und als ich das Bild sah hatte ich gemischte gefühle doch dann kam ja schon kurz darauf der teaser und wow mehr fiel mit in diesme moment nicht ein. Es sah großartig aus. Der twaser lief die tage immer wieder rauf und runter und ich wartete immer gespannter auf weitere neuigeiten. Nach einigen weiteren Trailern war es dann Ende Dezember auch soweit und ich knnte den Fim schauen.


    Was hier geboten wird ist fantastisch und richtet sich ganz klar an die Fans. Zwar fehlen etliche CCharaktete und auch einige Kämpfe aber das war bei diesem CGI klar. genauso klar war es das der Film verhamlost wird immerhin sollte er ja auch Neulinge ansprechen. deshalb finde ich es auch gar nicht mal so schlimm das man die STory rund um katou etwas verändert hat. Am Ende sieht man ja das sene geschichte mit Kurono ja doch gleich ist nur die Missionen anders verlaufen sind. Schlimm find eic die veränderungen also in diesem fall nicht. azu hat man wirklich auch noch viele stellen aus dme manga übernommen die fans sofort wiedererkennen.


    Man kann wirklich sagen die osaka Mission wird gut abgedeckt.


    Zum gewaltgrad muss man sagen bin ich doch recht überrascht. Klar es ist harmloser aber deutlich mehr las ich gedacht habe vrallem gegen Ende wird dann brutaler und Blutiger. Hätte nicht gedacht das man die Szene mit Anzu zu gesicht bekommt. Die Charaktere sind zwar wie gesagt wenig (wbei man auf der osaka Seite ne ganze Menge hat) aber zumindest kann ich mich über den Tokyo Cast nicht beschweren liegt aber auch dara das ich Nishi, Suzuki und Reika (sowie Katou und Kurono) sehr, sehr gerne mag. Wer übrigens genau aufpasst wird aber alle anderne Charaktere m Film zu gesicht beommen. (Am Ende wo gantz die toten anzeigt einfahc mal das Bild stoppen da sieht man alle anderen gantzer. Es wird ja auch erwähnt das die stärksten in der Mission davor gestorben sind). Von dahe rbietet der Film sehr viel fanservice.


    Was ich leider etwas schade fand war die Musik. Diese ist nicht schlecht aber uch nicht mega gut hier hatte ich mir mehr erhofft.
    Was ich auch gehofft hatte war das wir etwas von dne Charakterne außerhalb sehen abe rleider fehlanzeige. Der Fiilm startet Actionrreich und bleibt es bis zum Ende. Zumindest vor osaka hätte ich mir geüwnscht as man kurz Reika, Suzuki und Nishi sieht was sie kurz vor dme Transfer machen.


    Das neue Wafendesign gefällt mir auch gut (so gut da sich mir auch die X Gun Replika gekauft habe). Die Idee mit der Reichweite und dem reload ist auch ganz nett ebenso wie das gantz nun eine Stime hat und redet bzw. die texte ansagt^^ Hier hätte ich mir deshalb gerne gewünscht das man die Punktevergabe nachdem Oni Aliennoch sieht abe rleider auch nicht.


    Die MOnster und die Kämpfe sehen alle super aus uund das CGI ist grandios.


    Durch die super Umsetzung und dne neten faservice (und damit meine ich nicht nur reikas und Anzus wachkelnde brüste) ist Gantz O für mich innehrllab küruester zeit zu meinem Lieblings Film geworden. (Nebenbei habe ich mir auch die Japanische bLueray in der Exklusiven Amazon Edition gekauft mit nem super Poster, Boklet und Schuber^^) Endlich eine Adapton die man sich als fan des Manga gewünscht hat. Doch nicht nur langjährige gantz fans wie ich kmmen auf ihre Kosten auch jeder der einen guten Action Film sehen will und/oder de rinteresse an gantz hat denn auch wenn man verutlich mit dne Charakteren nicht so viel anzufangen weiß am anfnag gibt es einige Erklärungen die es auch Einsteigern möglichh machen in die Welt von Gantz einzutauchen.


    ich hoffe sehr das wir eine Fortsetzung bekommen egal ob jetzt als Anime Serie oder einen weiteren CGI Film.

    Hallo^^
    Ich heiße David und bin 23 Jahre alt. Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.


    Auf das Forum bin ich gestoßen da ein anderes roßes jetzt dicht macht und ich noch nach einem aktive Forum suche und dieses hier scheint kativ zu sein. Hoffe es macht nicht auch bald zu.


    Neben Anime und Manga zählen zu meinen hobbys auch Japanisch lernen da
    habe ich zweimal in der Woche privat Unterricht. Zwar ist mein Japanisc
    noch nicht so gut um wirklich einen Manga oder Light Novel komplett
    lesen zu können aber das wird schon. ich kaufe auch fast nur noch Manga
    auf Japanisch (nur noch wneige reihen auf Deutsch oder English) ähnlich
    wie LN wobei ich da jedoch noch einige auf English kaufe da es auch LNs
    gibt die mich interessieren aber nicht so sehr. Auch spiele ich gerne
    Videospiele und schreibe ab und an FFs bzw. Eigene Geschichten (oftmals
    stark an Manga und LNs orientiert).


    Zu meinen lieblings Manga und ANime zählen wie man sich villeicht am namen schon denken kann natürlich Gantz neben diesme aber nat+rlich noch viele, viele weitere welche ich hier gar nicht alle auflisten kann. Ein paar wären noch papa no iukoto o kikinasai, Hgh Score, GTO, Futari Ecchi um wie gesgat ein paar wenige zu nennen.


    Wer noch fragen hat darf gerne fragen.