Cosplay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du hast recht, sieht aus wie die Schwester von Sasuke :p


    So könnte sie sich beim Uchiha - Clan bewerben hihihi


    Ich will glaube ich garnicht wissen wie Sasuke mit rosa Haaren aussähe Oo



    es gibt einfach eine Perrücke für jinx - Haare !!!


    oooooow <3 Wenn das Cosplay nicht so... frostanfällig wäre :p

  • Kurax:
    Rein theoretisch hast du ja recht :p Ich hätte so meeega Lust drauf ^^ Mal sehen, ob ich mich das traue hehe
    Rosa Sasuke wäre ein Drama für mich >.< * Gedanken versucht zu verdängen *
    Fate:
    Du Glückspilz :o Dann musst du das unbedingt mal machen!!!


    Das Cos von Hatsune ist übrigens echt gut Oo bist du das??? *_____*


    Mein Traum wäre aber immernoch das hier:


    kommt alles noch...
    Wenn ich mal zu viel Geld habe. :o

  • irgendwie ist dieses Erza cosplay am beliebtesten bei den leuten (zumindest sehe ich fast nur solche) obwohl ich finde das das eigentlich eine ihrer langweiligsten "Rüstungen" (ich will es nichtmal rüstung nennen!!) ist.

  • Nunja, es wird wahrscheinlich das kostengünstigste sein.
    Wobei paradoxerweise das Erza Scarlet heaven's wheel armor auch extrem häufig zu sehen ist obwohl es extrem schwer anzufertigen ist!


    Ich persönlich stehe ja auf das Flame empress armor :o
    Das wäre aber mega schwer... und natürlich die traditionelle Heart Kreuz Armor!

  • Dieser Moment,wenn man sich 3 Dosen Silberlack gekauft hat und man tausend Teile angesprayt hat, aber das letzte Drittel des letzten Teiles noch fehlt und die Farbe wirklich KOMPLETT leer ist und das zwei Tage vor der Convention



    *SCHREIT*
    :hole:

  • Ich bin vor allem gespannt wie es dieses Jahr auf der Frankfurter Buchmesse aussieht.
    Ich war noch nicht auf so wirklich vielen Conventions, aber dafür, dass es eigentlich eine Bücher-Convention ist finden sich dort immer massenhaft viele Cosplayer ein.


    Dort habe ich bis jetzt eines der schönsten Cosplays ever gesehen! Nur hatte mein Handy keinen Akku mehr, weshalb ich kein Bild machen konnte :wind:

  • Ich cosplaye auch an und wann, auch wenn das meiste immer irgendwie zusammengeschustert ist. XD
    Meine bisherigen Cosplays waren:
    Amber - DtB (war mein erstes Cos sah von allen am schlimmsten aus XD)
    Yin - DtB
    Alicia - Aria
    Misty - Pokemon
    Touko - Pokemon
    Vanellope - Ralph Reichts
    Charlotte - Madoka Magica und
    Mei - Pokemon

  • Ich habe noch nie gecosplayt, kann mir aber gut vorstellen, das mal zu machen :3
    Ich mag es, Perücken und starkes Augen-Make Up zu tragen und das bietet sich beim Cosplayen nun mal gut an.
    Außerdem stehe ich sehr gerne für Fotos Model ... Und wenn man dann noch einen Charakter, den man mag, spielt, ist
    das bestimmt ein tolles Erlebnis *-*

  • Ich habe auch noch nie gecosplayt, könnte mir aber vorstellen es zu tun. Früher wollte ich immer Sena Kashiwazaki Cosplayern.:D
    Da ich früher in der Gothic Scene war macht es mir auch absolut nichts aus, sich extremer anzuziehen:)
    Also könnte mir das sehr gut vorstellen zu machen. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Ich wollte früher immer cosplayen, habe mich aber irgendwie nie getraut/nie gedacht, dass ich das kann.
    Durch ein paar Zufälle habe ich es vor fast einem Jahr dann aber doch mal ausprobiert und was soll ich sagen? Das Hobby hat mich jetzt voll im Griff und ich ärgere mich, dass ich nicht schon viel eher angefangen habe!
    Ich liebe die Kreativität und, dass man einfach immer wieder vor neuen Herausforderungen steht und die am Ende doch immer irgendwie bewältigen kann - selbst als Anfänger. Man muss sich einfach nur trauen und rumprobieren! Und ganz ehrlich, das Gefühl, wenn man ein Cosplay, in das man so viel Arbeit und Herzblut gesteckt hat dann zum ersten Mal trägt... das ist unglaublich toll :)
    Außerdem lernt man so viel Neues und das beste: Man lernt so viele tolle neue Leute kennen, die den gleichen Kram lieben und feiern wie man selbst :D


    Einziger Nachteil: Es geht total ins Geld. Aber ich möchte es wirklich nicht mehr missen! :D