Ah davon hatte ich damals mal ein paar Flgen gesehen. Muss aber auch sagen das mir Dai no Daiboken besser gefiel und ich davon auch mehr geschaut hatte. Aber mal wieder schön an den ANime erinnert zu werdne auch wenn ich ihn mir mittlerweile wohl nicht mehr anschauen würde was aber vorallem daran leigt das ich Akiras Stil nicht sonderlich mag außerhalb von Dragon Ball.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
Ja du hast recht.Wollte ich auch gerade sagen.
Die Dollfies von Rozen Maiden habe ich auch vor Jahren endeckt.
Es gibt ja welche von so vielen verschiedenen Animes und es kommen ja auch immer wieder neue raus.Falls es Jemanden inressiert hier ist ein YouTube Video wo es auch Bilder zu den anderen Dollfies von Rozen Maiden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah danke. Sind die denn offiziel rausgekommen? Dollfies sind ja mehr ne Art Sexpuppe im Miniformat.
Japp es gibt i japan Extra Shops dafür wo du ir entweder eine zusammen stellen kannst oder eine bereits fertige kaufen. Preis liegt meistens zwischen 300-600 Euro nach oben ist natürlich keine Grenze. -
Ich mag Manga lieber oder halt die Light Novel.. Heißt natürlich nicht das ich ANime nicht mag. Auch ANime mag ich sehr gerne und schaue ich auch gerne aber wenn ich mich entscheidne müsste dann eindeutig Manga oder allgemein das orginal Werk also wenn der ANime auf einer LN basiert dann die LN. So kommt man auch einfahc in den vollen genuss der Geschichte.
-
Mit japanenr in KOntakt zu kommen auerhalb von japan ist gar nicht leicht. ich kann jedoch die App hellotalk empfehlen. An sich ist diese zum Sprachen lernen da und zwar mit Muttersprachlern. Heißt also wenn ihr japanisch lernt werdne euch japaner vorgeschlagen welche Deutsch lernen. Und dann muss man einfach nur japaner anschreiben. Allerdings sollte man direkt mehr als eine person anschreiben da viele auch nicht Antworten. Wer nach Männlcihen Freundne sucht wird es auch nicht leicht sein.Männer werden euch nämlich kaum bis gar nicht antworten wenn ihr auch Männlich seid. Ich denke mal bei Frauen wird es umgekhert sein?
So kommt man zumindest mit Japanern in Kontakt und kann sich entweder auf Japanisch, Deutsch oder Englisch Unterhalten oder einen Mix aus allen Sprachen.
-
Erinnert mich mehr an ne Dollfie. Wobei vielleicht ist das auch eine? Scheinen zu Rozen maidne jedoch ziemlich selten zu sein wenn es keine selbstgemachte ist. (Dllfies kann man sich auch selber machen in dme man nur das Puppengerüst bzw. Körper kauft und Kleidung, haare etc selbst dazu kauft). Wundert mich aber ehrlich gesagt ich meine Rozen maidne war ja nun kein Misserflg und der Manga hat sogar jetzt ein weitere Spin off bekommen. Das man da keine richtige Puppen Kolektion dazu gemacht hat.
-
Diee teile habe ich vor einiger zeit (also jetzt auch schon 1-2 Jahre her) auf einer Con gesehen. Interessant das es wirklich zu funktionieren scheint. Aber jemandne gesehen der damit rumläuft habe ich noch nicht und auch soonst niemand den ich kenne und der auf Cons ist. Scheinen also zumindest hier nicht so gut angekommen zu sein. Wie es in japan ist weiß ich jedoch nicht.
-
Ob nun 2chan oder 4chan ich finde diese Seiten einfahc mega unübersichtlch. Dazu fehlt auch einfach eine suchfunktion. Bevor man auf einige dieser Kanäle da geht wird man vorher auch gewarnt das man Sachen shen könnte welche man nicht unbedingt sehen will. naj asonst ab und an schaue ich mal drauf ob es übersichtlicher gewrdne ist da dies aber nie pasiert ist bin ich meistens schnell wieder weg.
-
Ja gut das stimmt einiges hätte man vielleicht erklären sollen. Zumindest ist der JLPT (ausgeschrieben hat es ja schon Oda Nobunaga) ein Test der die japanisch kentnisse testet. N5 ist der liehcteste und N1 der schwerste der je nachdme auch mehr bringen kann als ein Studium soweit ich von leuten gehört habe. Einfach weil dieser wirklich beweist das man die Sprache kann.
-
Da hier nach Lehrbüchern und -hilfen gefragt worden ist...
Bücher:
- Japanisch Schritt für Schritt Band 1+2 (deckt JLPT N5 ab)
- Der große Japanisch-Wortschatz 1+2 (7000 Vokabeln mit Beispielsätzen und Zeichen)
- Das große Anime-Lösungsbuch (sehr unterhaltsam)
- Kana Magic
Viele schwören auf Genki, was leider englischsprachig ist. Heisig und seine Kanji-Lernmethode ist auch sehr beliebt.PC-Spiele:
- Hiragana Battle
- Katakana War
- Kanji Combat (in Entwicklung)
- Kanji no Owari
- Kanji Island (gibt's kostenlos im Japanisch-Netzwerk.de)Software:
- Rosetta Stone
- Anki + deutsches Jouyou-Kanji-Deck von Kanji IslandInternetseiten:
- hiraganaquiz.com
- kanji.asia
- japanisch-netzwerk.de
- memrise.com
- kanji.koohii.com
etc.Ist das Anime Lösungsbuch wirklich zu empfehlen? ich hatte damals mal so ein Manga japan lern Buchvon TP. Hieß der Japanisch Crashkurs und war der reinste Müll. Sograr mit fehlern drinnen. kanji no Owari und kanji island werde ich mir aber mal anschauen.
Gibts japanisch netzwerk noch? Also ist da überhaut noch jemad aktiv?
Zu empfehlen ist auch noch die App Kanji Study die kostet zwar 10 euro wenn man mehr als nur N5 haben will aber dafür hat man dann wirklich alle Kanjis die man braucht drinnen. Also von N5 bis N1. Dazu wird die App noch immer erweitert.
-
Ich lege mich nie auf eein Musik genre fest. Es gib Klassiche usik welche ich gut finde genauso wie wleche, welche ich schlecht finde. Ist bei allen anderen Musik genres auch so. Gibt keine wo mir nicht doch irgendein Lied drauß gefällt. Selbst beim Rap und damit kan ich an sich nur wenig anfangen.
-
Meistens wenn ich Unterwegs bin. Egal ob nun auf dme weg zur Arbeit oder beim Einkaufen. Sonst brauche ich Musik auch immer beim Geschichten schreiben. Auch bei der Arbeit höre ich gerne Musik aber da geht halt nur das was im Radio läuft.
-
Mars und Venus. Ich mag dne Charakter der zwie und gut aussehen tun sie auch noch. Sailor Venus hätte mir auch deutlich besser als Anführerin gefallen als Sailor Moon.
-
-
Ehrlich gesagt find eich keine voon denen besonders hübsch. Klar gibt hässlichere aber wirklich hübsch find eich die Disney Prinzessinen nun auch nicht. Die neuerne kene ich auch kaum. Frozen habe bzw. musste ich mir mit nem Freund ansehen weil er mir dne Film zeigen wollte meine da ging die Blonde von den zwei? Prinzessinen noch. Aber das ich jetzt wirklich sage die sieht gut aus/die gefällt mir gibts da nun nicht.
-
Cola Zero als auch jedes andere Zero produkt schmeckt einfach ekelhaft. Light mag ich auch nicht aber das kann man im Notfall noch trinen aber diese zero produkte. Nein danke ich verzichte. Und ungesund sind diese genauso wie die normalen.
-
Ich bin Aktuel Single hätte aber nichts dagegen das zu ändern.
-
Was haltet ih von Eroge
Ich mag Eroge. Sind doch ab und an durchaus ganz nette Spiele^^Habt ihr schon mal ein Eroge gespielt? Wenn ja - welche?
Ja nur bekomme ich viele die mich interessieren nicht zum laufne was immer ziemlich Blöd ist.
Besitzt ihr Eroge-Spiele?
Ja eines und würde auch mal eines kaufen wenn ich sie halt zum laufen bekommen würde. -
Nein ich halte aber allgemein nichts von Feiern gehen. Was gibt es überhaupt immer zu feiern? Das man sich das WE davor nicht Tod gesoffen hat^^ Muss aber auch sagen ich trine keinen Alkohol. Aber auch wenn man vom Alkohol Thema mal weg geh habe ich einfach wenig bis kein Interesse an Discos.
-
Ein wirklicher Früaufsteher bin ich nicht. Schlafe auch gerne lange am Wochenende oder an freien tagen. Liegt aber auch daran das ich an solchen tagen immer recht spät ins bett gehe. Wenn ich früher ins bett gehe dann wache ich logischerweise auch früher auf. Außer in der Woche wen ich zur Arbeit muss da bin ich immer müde^^
-
Mittlerweile nicht mehr aber damals in der grudnschule. Aber as war halt noch irgednwie was anderes also Yugioh, Pokemon, etc. Aber auch diese komischen Gummibälle an der Shcnur welche man rücken konnte waren mal im trend un die Scooby o Bänder ihr wist schon iese Plastikbänder welche so komisch gerochen haben man aber Sachen raus bauen konnte die hatte ich auch. Nach der grundschule ist aber dieses den trends folgen zumindest bei mir ganz schnell verschwunden.