Beiträge von Kurono-kun

Hab mir ebenfalls die erste Folge des Animes angeschaut und daraufhin direkt den Manga bis zum letzten Band (?) durchgesuchtet. War ja jetzt auch nicht all zu viel Material.
    Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ist halt das typische Cookie Cutter Highschool Szenario was wir schon aus unzähligen Harem Geschichten kennen. Because it's always highschool students. Das Besondere ist wohl, dass die meisten Mädels da Gals sind. Das Phänomen hab ich bis heute noch nicht gerafft, wenn ich ehrlich bin.
    Naja, aber die Charaktere haben mich von Anfang an eher angesprochen und bis jetzt am Ball gehalten. Reagieren halt nicht auf jede Situation total verlegen wie bei den meisten Harem Genrevertreter. Außerdem ich mag den MC gerne. Der weiß wenigstens halbwegs von Anfang was er will und ist nicht ganz so begriffsstutzig wie der Rest seiner MC Harem Kollegen.
    Den Anime werd ich mir wahrscheinlich erst geben, wenn er abgeschlossen ist. Jede Woche auf ne neue Folge warten ist grausig. Das mach ich bei One Piece schon zu lange mit :-/.

Der manga läuft noch. Im dezember erscheint Band 5 sogra zusammen mit OAD.

Das Phänomen Gal? Nun das wird doch da sogar ei wenig erklärt. Gals sind meistens Mädchen die man gerne für Schlampen hält oder es auch sind und die sich auch gerne so kleiden.

Kann ich so gar nicht sagen. Mal schaue ich jedne Tag Anime dann auch mal wieder ne Zeit lang gar nicht. Ich schaue auch seltne die aktuele Season direkt mit da mir dieses gewarte auf den geist geht und es ja noch etliche andere Anime gibt. Schaue also nur selten direkt die neue Season mit also jede Woche die aktuelle folge. Von der zeit her auch alles unterschiedlich mal schaue ich nur 1 Folge dann kann es aber auch sein das mich mal ne 12 teilige Serie am Stück schaue. ommt drauf an wie sie mirgefällt und ob ich zur Arbeit muss oer frei habe.

Manwahs habe ich auch ein paar gelesen wenn auch nicht viele. Am besten gefällt mir Witch Hunter aber auch If greatest Fusion fantasy ist gut bzw. war gut da es abgebrochen wurde. Beide sind aber auch nicht so aufgebaut wie die normalen manwahs Diese sind ja meist in farbe und haben einen völlig anderen Pnael aufbau. Da habe ich noch sowas wie Girls of the wild gelesen bzw. angefangen und auch mal in Nobless reingeschaut.

ich hab Ero manga Sensei zu ende geschaut. fehlte ja nur noch eine Folge. Na ja de hat es auch nicht rausgerissen. Insgesammt kein Guter ANime bin mir nur bei der Bewertung noch nicht ganz so sicher.

Und mit Aho Girl habe ich angefangen. Ist auf jednefall ganz lustig schade das da eine Folge nur 12 Minuten geht. War ja bei mangaka san t Assistant san ebenso was ja auch vom gleichen Autor ist.

Ist jetzt nicht wirklich tragisch das die komplett aufhören. Ich meine ich habe nur ganz selten von dme Sender gehört und es lief auch nichts was mich auch nu ansatzweise interessiert hätte. Von daher auch nicht all zu Überraschend dachte eiigentlich chon den gibts gar nicht mehr.

ich hab die Black Clover OVA geschaut. War auf jednefall ganz nett deckt das erste Kapitle ab wenn ich mich recht erinnere. Die frage ist halt nur wird man die Folge noch mal zeigen wenn die Serie startet? Denn das ist letztenlich der Anfnag und dne bei der Serie we zu lassen wäre komisch aber auch wiederum Blöd für alle welche die OVA schon gesehen haben. Auf jednefall macht der Anime zu Black CLover schon mal einen guten Eindruck.

Meistens kaufe ich spiele gebraucht. Natürlich gibt es auch Außnahmen das müssen dann aber Title sein auf die ich mich schon sehr lange freue und die ich unbedingt am Erscheinungstag oder kurz danach haben und spielen will. Bei allen anderen Spielen warte ich bis diese billiger sind. Auch so bei Spielen die nur interessant aussehen die nehme ich auch nur gebraucht mit. Bei KOnsolen ist es so ähnlcih die kaufe ich meistens auch nur gebraucht.

Ja so ein paar alte Spele fallen einem ab und an mal ein die an damals selber hatte. Mir fiel vor kurzem mal wieder das Spiel Charly Blast ein für den N64. Fand das damals unlaubich schwer. Haben tu ich das schon schon lane icht mehr aber mal wieder ein Video dazu angeschaut habe ich. Auch Böse Nachbarn für den Game Cube hatte ich mal. War ja glaube ich sogar ne kleine reihe vorallem auf dem PC. Auch ein Spiel was ich damals zu schwer fand.

Scanal kenne ich vorallem durch die 2 Bleach Openings welche mir beide sehr, sehr gut gefaallen. Sonst glaube ich aber habe ich och nichts anderes von denen gehört zumndest nicht bewusst bin halt auch kein band hörer mit kommt es vorallem auf das Lied nicht auf die band an^^. Sollte ich aber vielleicht mal weitere Lieder von den hören wie gesagt die Bleach Openings waren super und mal schauen was die Mädchen noch so zu bieten haben.

Ich hatte die Serie auch mal angefangen jedoch nach ner zeit aufgehört zu schauen. Nicht wirklich abgebrochen denn irgednwann will ich sie noch mal zu ende schauen. Bei panty and Stocking habe ich nämlich ein problem ich finde den Zeichenstil schrecklich. Da sliegt daran das ich auch mit Cartoons nichts anfnagen kann. Gibt kenen Cartoon dne ich wirklich mag. Wobei panty und Stocking ist ja zumindest noch lustig und ab und an werden die zwei ja im ANieme Stil gezeichnet dann sind sie auch wirklich verdammt hübsch.

NicoNico Douga hat schon einige interessante Sachen zu bieten. Ob da simmer noch der fall ist weiß ich nicht war lange nicht mehr drauf. Aber gab einige nette fananimationen und fan games zu Anime welche japaner gemacht haben und dazu dann Videos erstellt haben. So wirklich mit Youtube kann man es aber nicht verlgiechen. kaum einer Vlogt oder setzt sich vor die kamera. Solche Vidoes habe ich kaum bis gar nicht gefunden. Auch gehen mittlerweile viele japaner auch lieber auf Youtube wie ich mitbekommen habe.