hatte damals als erstes nur die Lost Footage Folge geschut welche ja nur 10 Minuten ging. Umso erfreuter war ich ein paar Wochen später als ich dann hörte Corpse party wird eine 4 teilige OVA bekommen.
Enttäuscht wurde ich keines falls. Wir haben einen schönen Blutigen und sogar mal Gorigen Horror Anime. Klar die Charaktere werden jetzt nicht alle so gut beleuchtet ist hier aber auch kein muss da die meisten eh nur zum Sterben da sind der man schon nach wenigen momenten erkennt in welchen Charaktertyp sie fallen. Die Story bzw. der Hntergrund ist zwar jetzt nicht so überraschend aber auch keinesfalls schlecht. Das Ende kommt dann noch mal mit einem Schock daher.
Halten wir fest Corpse Party ist ein Top Horror Anime der auch mal wirklich härter ist und nicht davor zurück schreckt auch Gore zu zeigen. Wie ich schon im Vilonece Jack Thema schrieb sind diese art von Anime ja mittlerweile selten.
Hoffentlich kommt irgendwann noch einmal ein neuer Corpse Party Anime. Es gibt ja noch ein paar Manga Reihen sowie Spin off Spiele Und vielleicht wird man ja sofern das Spiel mal weiter geht auch einen Anime zu Corpse Party 2 Dead Patient bekommen.