Beiträge von Sayst
-
-
Ich spiele die meiste Zeit eigentlich nur World of Warships. Allerdings habe ich vorgestern mal wieder 7 Days 2 Die installiert um in das neue Update reinzuschnuppern ^^
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Damn you Gaben!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder in den guten alten 90'ern hängen geblieben :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigentlich wollte ich diesmal nichts kaufen, aber die flüsterne Stimme von Gaben hat mich auch dieses Jahr dazu verleitet etwas zu kaufen.
Hitman : Blood Money - Hatte ich mal auf CD, die aber im Orkus verschwunden ist.
-
Nisekoi Band 8
Ich komm aktuell auch einfach nicht davon los
-
Ich dachte von mir eigentlich immer das ich nicht sehr nah am Wasser gebaut bin, aber Clannad hat mich da eines besseren belehrt
-
Herzlich Willkommen bei uns !
-
Auch dir ein herzliches Willkommen !
-
Herzlich Willkommen
-
Also New Vegas solltest du aufjedenfall spielen
-
Danke für deine fixe Antwort.
Ich werde mal einen Blick bei Nippon Yasan reinwerfen wenn ich nach Hause komme.
-
Ich hoffe das passt hier in den Thread rein.
Und zwar hat schon wer Erfahrungen mit Playmoya.com und/oder SolarisJapan.com ?
Bin derzeit auf der Suche nach http://de.myfigurecollection.net/item/331596, auf Ebay sind die Preise irgendwo zwischen 140 und 160€, auf genannten Seiten allerdings "nur" um die 100-110. Ich bin noch relativ neu in diesem Hobby und kann die Preisspannen nicht sonderlich einschätzen, aber ein Unterschied von 50-60€ lässt mich doch recht stutzig werden.
Gruß
-
Nisekoi Band 7
-
-
Herzlich Willkommen bei uns ! Berliner kann man nie genug haben