Guten Morgen liebe Community,
ich dachte ich stelle mich mal vor :)
Also ich heiße Dave und komme ...wer ahnt es nicht?...vom Bodensee jedoch ursprünglich aus Berlin.
Ich bin 25 Jahre alt und arbeite bei BMW als Verkäufer, Animes und Mangas schaue ich eigtl. schon seit ich klein
war...13 Jahre MTV...Hellsing... das hat mich infiziert!! Das hat sich bis heute dann auch nicht geändert und ich bin
immer noch für so gut wie jeden Anime & Manga zu begeistern.
Was mich hier her führt?
Also eigtl. ist es mal wieder einer meiner spontanen Gedanken welche mir mal wieder durch meine Kopf strömen,
des weiteren habe ich in meinem persönlichen Freundeskreis keinerlei Anhänger der Anime und Manga Szene,
was ich als sehr schade empfinde, aber jedem das was er möchte. Da ich jedoch das jetzt mal ändern möchte
dachte ich mir..... ,,hier bist du glaub richtig!"
Ansonsten wenn ich jetzt mal nicht am Anime schauen bin gehe ich ins Fitness, zocke, zeichne
oder flieg mit meiner RC Drohen rum :D Natürlich treffen mit freunden usw. usw.... denke das
muss nicht weiterhin vertieft werden.
So!... ich denke das sollte erst ein mal reichen und einen ersten Eindruck erzeugen können
Grüße Dave ;)
Kleine Ergänzung!
....ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal ein Cosplay zu machen... da juckt es mich stark in den fingern...:D