Beiträge von MaccaChin
-
-
-
-
omg !!! Davon habe ich seid 3 Wochen nen Ohrwurm :D ich nerve schon jeden!
-
-
ohje das wusste ich nicht tut mir leid :( das hört sich definitiv nicht so toll an
Pass auf dich auf :3
@LarkKucabarainuyasha fand ich früher auch super aber mittlerweile ist das nicht mehr so mein Geschmack :(
-
-
-
du glücklicher :( ich komm um 17 ihr manchmal nach Hause und will einfach nur schlafen und dass obwohl ich nur zur Schule gehe
haha na naja ich habe einfach viel zeit studiere von zuhause aus und habe sehr viel frei zeit haha !
-
das fand ich jetzt gemein
239 -
ups haha
Gerade gesehen dass ich 400 gescrieben habe :3
Es tut mir leiiiid
Gomenasai
240! -
hier ist ein richtiger Suchti unterwegs
Bin ich wenigstens nicht allein :3 -
Hier sind richtig viele konstruktive Meinungen was ich wirklich sehr zu schätzen weiss.
Wegen dem einen oder anderen Kommentar musste ich auch teilweise lachen und finde die verschiedenen Ansichten einfaach nur herrlich :3Zu meinem Alter und komplexen Story Lines kann ich nur sagen , dass es wirklich vom Alter abhängt aber ich auch sehr gerne Animes gucken die etwas komplizierter sind und nicht immer alles erklären. Auch Anime die einen anregen seine eigene Meinung zu bilden und sich das Ende zu denken finde ich ab und an ziemlich spannend ( death Parade fand ich das ziemlich cool) jeder hat einen eigenen Geschmack und das hängt manchmal am alter aber das finde ich auch gut so :D wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung vertritt.
-
-
ich sehe schon ...alle über RTL 2 :3 @Baumschmuser
Fanservice ist ja ein umstrittenes Thema und die Animes mit. Fanservice sind dann eh irgnewellche harems oder ecchi serien, welche aber nicht unbedingt schlecht sein müssen, da auch fanservice einen gewissen lustigen Beitrag an der Story haben kann
Ich mag ebenfalls Anime die sich kurz halten, dafür aber. Mit einer gut durchdachten Story Punkten .Ich finde otakus auch total sympathisch, vorallem auf conventions macht man viele Bekanntschaften weil man weiss dass man das gleiche Hobby teilt. Das bietet viel Fläche zum Diskutieren und austauschen :3. Allerdings habe ich schon mehrere unangenehme Situationen mit otakus gemacht welche mich wegen meines Alters ( Schlappe 15 Jahre) komplett verurteilt haben und sich wahrscheinlich dachten : was macht denn jemand so junges hier? Trotzdem überwiegen die positiven Begegnungen
Bei Anime die den Humor richtig einsetzen und keine unpassenden Witze zu einem ernsten Thema machen find ich dieses übertriebene ebenfalls gut allerdings kommt das immer auf meine Stimmung an und ob ich gerade zum scherzen aufgelegt bin.
ich liebe Humor einfach und das darf auf gar keinen Fall bei Animes fehlen .Ich hab das jetzt glaube ich sehr kompliziert zusammen gefasst aber ich hoffe man versteht was ich sagen will
-
Man ist niemals zu alt für. Anime ! :3 aber. Verstehen kann ich das schin, wegen dem etwas übertriebenen stil ist es schwierig alles ernst zu nehmen :3
Die guten alten RTL 2 Nachmittage habe ich leider nur erlebt aber ich bereue nichtsHätte ich Geschwister hätte ich die bestimmt auch direkt mit meiner anime liebe angesteckt
-
-
-
death Note fand ich auch unglaublich gut und er war einer einer ersten:3
Ist sogar bis heute einer meiner Lieblings Anime , also guter Geschmack -
447
Ich musste jetzt erstmal richtig rechnen :3