One piece,Dragon Ball, Naruto, Fairy Tail, Yugioh,Bleach , Pokémon, sailor moon oder doch was ganz anderes?
Welchen von diesen grossen Animes guckt ihr? Welche habt ihr schon als Kinder gesehen und haben vielleicht eure Liebe zu Animes geweckt? :3
Ich muss gestehen, dass ich keinen dieser großen animes in meiner Kindheit geguckt habe ;( . Aber ich war Der totale Fan von den ghibli Studio filmen :3. Ich hab mir glaube ich täglich chihiros Reise ins zauberland, das Schloss im Himmel oder das wandelnde schloss angesehen. Hier wäre. Dann direkt noch die Frage was euch zu Anime gebracht hat. :3 zwei Fragen in einer...geht das??
Jedenfalls gucke ich jetzt seit einem Monat Naruto (also von ganz vorne...nicht shipuuden) und finde es ziemlich cool, obwohl die filler ein bisschen nerven.
Wer es bis hier geschafft hat der hat jetzt das Glück auch noch zu wissen das ich Fairy Tail geguckt habe( ganz durch) und auch den ziemlich cool fand.
Das wäre es dann auch mit meiner Rede und mich würde es wirklich interessieren wie ihr auuf Anime gekommen seid und welche dieser "großen animes" ihr guckt :3
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag und passt auf euch auf