ist müde und möchte schlafen (gute nacht :))
Beiträge von Brotherat
-
-
7 von 10 :D
recht nett :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D Ich find das mega nice
-
7 von 10 :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kein ding man kann ja mal gucken was man mal so machen kann :)
-
da Ich gerne mal paar Leute kennen lernen möchte mit denen man vielleicht häufiger mal was Unternehmen kann wollte ich einfach mal Fragen wer so aus dem Bereich kommt und lust hätte was zu Unternehm :)
-
-
Suche Mitspieler für
(PC)
DevPro (Yugioh)
CsGo
Worms Clan Wars
Rocket League
Killing Floor 2:)
-
was gibet den schönes :D
-
Ich sollte mich langsam mal ans Kochen machen... aber... sooo faul heute. Aber auch so hungrig...
pff Kochen :D warum kochen wenn man Instant Nudeln hat XD
-
hab mir das hier gekauft
ka. wies ist mal sehen :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weis nich was ich dazu sagen soll XD
-
#weitersingen lol
-
Es ist wundervoll
-
mag mir essen machen :D
-
ist in nächster Zeit vielleicht auf einer con
-
ist eine nette Person
-
Mich würde ja mal interessieren was Learn Japanese to Surivive genau ist^^
Habs selber bisher noch nicht sooo weit gespielt , kann aber sagen ist ein RPG-Maker spiel das versucht dir das Hiragana (so heist die Schriftart glaub ich) son bisschen bei zu bring (du kannst die Gegner nur bekämpfen wenn du weißt welches Schriftzeichen was bedeutet). Gibt immer mal wieder so zwischen Sequenzen wo einem Hiragana Schriftzeichen gezeigt kriegt und einem dann auch gezeigt wird wie man es Schreibt und ausspricht. Man selber kann sich dann ein Blatt nehmen und versuchen es zu Schreiben und auch selber versuchen auszusprechen.
-
2 Wörter
-
UUUnnnd noch mehr Steam Sale :D
1. Contagion...
2. Plants vs Zombies GOTY Edition
3. Scribblenauts Unmasked
4. Scribblenauts Unlimited
5. South Park The Stick of Truth
6. Beat Hazard + Beat Hazard Ultra DLC
jo ich denke mit 17 Spielen die ich jetzt so im laufe des Summer Sales gekauft hab kann dann auch mal gut sein :D hoffe ich XD