Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ebenfalls Steam Summer Sale:


    -SUPERHOT ist endlich mal unter 15€ gefallen. Hab die sehr kurze Story auch schon durchgespielt. Das Gameplay ist einfach nur geil, die Story nimmt sich ein bisschen zu ernst für meinen Geschmack
    -NieR:Automata für knapp über 40€. Extrem stylish, sehr dichte Atmosphäre, vergisst dabei aber nicht, auch mal Spaß zu haben. Und die Kämpfe sind, wie von Platinum Games nicht anders zu erwarten, erste Sahne. :thumbup: Längerer Post im entsprechenden Thread incoming, sobald ich beim wahren Ende angekommen bin. (Bin grad beim 2. Durchlauf) Auf jeden Fall das beste neue Spiel, was ich dieses Jahr gespielt habe. :verliebt:

  • UUUnnnd noch mehr Steam Sale :D



    1. Contagion...


    2. Plants vs Zombies GOTY Edition


    3. Scribblenauts Unmasked


    4. Scribblenauts Unlimited


    5. South Park The Stick of Truth


    6. Beat Hazard + Beat Hazard Ultra DLC




    jo ich denke mit 17 Spielen die ich jetzt so im laufe des Summer Sales gekauft hab kann dann auch mal gut sein :D hoffe ich XD

  • @Usagi Drop Nice Ever Oasis :D Hab ein paar Videos gesehen und es sieht super niedlich aus :D


    @Fenrir Oh Heavy Rain ist soooo gut x)


    @Brotherat Da hast du ein paar echt coole Spiele gekauft :D Wenn man die ganzen Rabatte sieht, ist es schwer ein Spiel nicht zu kaufen :D


    Selbst hab ich beim Steam Sale folgende Dinge gekauft:
    - Doom & Destiny
    - Unholy Heights
    - Stardew Valley
    - Kindergarten
    - FTL: Faster Than Light
    - Last Word
    - Transistor
    - Montaro
    Allein schon mit Stardew Valley werd ich ewig beschäftigt sein... :D


    Ansonsten noch gebraucht gekauft:
    - Pokemon Schwarz NDS
    - Pokemon Ranger Finsternis über Almia NDS

  • Ich hab mir zuletzt Overwatch geholt und war sehr überascht wie Spass es macht die Gegner im Team weg zu fetzen xD aber ich hole mir morgen schon ein neues Spiel Skyrim spezial edition weil ich der totale fan der Elder scrolls Reihe bin hatte die normale Version auf der ps3 aber darauf war es kaum spielbar wegen den unendlichen lade Zeiten

  • Für den 3DS habe ich mir Ever Oasis geholt! Bis jetzt ist es ganz lustig. Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass die Map mir relativ klein vorkommt, aber vielleicht habe ich noch nicht alles entdeckt.


    Zudem habe ich auch schon etwas im Steam Summer Sale gekauft:

    • The Binding of Isaac: Rebirth (Endlich mal & es ist macht echt Spaß! :3)
    • Voodoo Garden (Haha.)

    Ich denke ich werden auf jeden Fall noch etwas im Sale kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden. >:


    :lovex:

  • Mich würde ja mal interessieren was Learn Japanese to Surivive genau ist^^

    Habs selber bisher noch nicht sooo weit gespielt , kann aber sagen ist ein RPG-Maker spiel das versucht dir das Hiragana (so heist die Schriftart glaub ich) son bisschen bei zu bring (du kannst die Gegner nur bekämpfen wenn du weißt welches Schriftzeichen was bedeutet). Gibt immer mal wieder so zwischen Sequenzen wo einem Hiragana Schriftzeichen gezeigt kriegt und einem dann auch gezeigt wird wie man es Schreibt und ausspricht. Man selber kann sich dann ein Blatt nehmen und versuchen es zu Schreiben und auch selber versuchen auszusprechen.

  • Eigentlich wollte ich diesmal nichts kaufen, aber die flüsterne Stimme von Gaben hat mich auch dieses Jahr dazu verleitet etwas zu kaufen.


    Hitman : Blood Money - Hatte ich mal auf CD, die aber im Orkus verschwunden ist.

  • Crash Bandicoot n' Sane Trilogy~ Hatte es früher auf der Ps1 dauernd gespielt, bin mir auch sicher, dass es sogar mein erstes Spiel war, was ich dafür kaufte. Und es macht jede Menge Spaß :D

  • Ich konnte auch nicht anders und musste mein Geld beim Summer Sale abgeben. XD
    Dafür gab es dann bei mir:

    • Dishonored: Definitive Edition
    • Killing Floor 2
    • Aragami
    • Metal Gear Rising Revengence

    Bin aber noch im Urlaub und kann sie deswegen noch nicht spielen. ^^