HAHA :D FAIRYTAIL DRAGON CRY WAR MEGA NICE :D wohu
Beiträge von Brotherat
-
-
Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß dabei :D
-
250 Euro für ein Pay to Win Game........(zusammen gerechnet über die Zeit)
-
Unter der Woche wenn ich Arbeiten muss / Berufsschule hab steh ich meistens so um 6:00 Uhr auf
Am Wochende schlaf ich meistens immer solang ich kann :D geh dein meist so 2:00/3:00 Uhr ins Bett und Schlaf dann so bis 10:00 /11:00 Uhr
Schlaf also eig. meisten So 8 std, also bin eher son Kurzschläfer tendierend zu etwas länger XD -
Selten bis garnicht, glaube soger das mein Fernseher eig. nur zu Dekozwecken in mein Zimmer steht XD. Hab halb zuhause nen PC mit Internet zugang und habe dort meine Angebote die ich nutze Quasi als Fernseh ersatz (zN CrunchyRoll, Youtube)
-
Ich koche für mich mega selten weil ich mega faul bin, mach mir meistens entweder Fertigzeugs oder "Koche" ganz einfache Gerichte. Wirklich was großes hab ich noch nie gemacht
-
Am liebsten hätte ich jemand der viele Interessen mit mir teilt aber auch mich son bisschen ergänzt :D
-
Ich komme aus NRW Recklinghausen :D
-
STIIIIIIMMMMMTTTT wiiilll auch seeeehhhenn!!
-
Bin letztens wieder über das Spiel Warrock gestolpert. Was an und für sich ein übelstes trash Game und mega krass Pay to Win ist, dennoch haben ich irgendwie Spaß dran. Das war so ziemlich das erste Game das ich auf mein ersten eigenen PC gespielt habe und dazu noch mega krass und viel mir Freunden, wir Nächte mit dem Schrott verbrach XD, aber wir hatten Spaß und ich muss auch leider gestehen das ich für dieses Spiel sehr viel Geld ausgegeben habe hehe im nachhinein ist ,an dann immer Schlauer denke ich XD Nicht desto trotz hatte ich sehr viel Spaß mit dem Game auch heute noch wenn ich drüber Stolper Spiel ich es sehr gern
-
Hab mir grad noch auf Steam
Fallout New Vegas und Geometry Dash gekauft
mal sehen ob ichs Spielen werde :D
-
Größtenteils kaufe ich mir meine Spiele während der Sale Zeiten. Bei Spielen wo ich nicht warten auch oft zum Release.
-
hat schon eine 2 vorne Stehen
-
Auch schon MegaTagmension gespielt?
Noch nicht :D
-
ein bisschen durchs Forum stöbern :D
-
-
-
MEINE Lieblings SIND!
-Counter Strike Global Offensive
-Worms
-Gta 2/Gta 3/Gta Vice City
-Yugioh Forbidden Memories
-Smackdown Here Comes The Pain/ Smack Down VS Raw 2008/ WWE 2k14 / WWE 2k17
-DevPro
-Dragonball Budkai 3/ Dragonball Budokai Tenkaichi 2 / Dragonball Xenoverse 1&2
-GarysMod TTT
-Minecraft
-Rocket League
-Fifa
(- Warrock)
-Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1
-
6 von 10
Recht in OrdnungExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Material Girl hehehe
und
MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies