Stellt euch vor ihr lebt in einer Fantasywelt. Was für ein Wesen/Art von Mensch wäre euer PARTNER?

  • Zu 101% so jemand wie Aurea,a m besten mit den gleichen Eigenschaften, Sonnenschen, Frechdachs, Kindskopf und halt ein Fabelwesen, aber total niedlich. :D
    Ich spiel dann den großen Beschützer. :D


  • Mein Partner wäre wohl eine Art Fabelwesen als Reittier. Ein treuer Begleiter seit meiner Kindheit mit dem ich durch Dick und Dünn gegangen bin und gehen werde.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Würde bei mir stark auf die Art der Fantasywelt ankommen, aber ich glaube ich würde auf jeden Fall jemand humanoiden als Partner haben wollen. Je nachdem wen oder was ich in der Welt verkörpere halt von der gleichen Rasse z.B. zwei Zwerge, oder zwei Menschen.


    Wobei ich glaube, wenn ich es mir aussuchen könnte ich eher als Gruppe unterwegs wäre, als als Duo (hab durch Pen and Paper die Erfahrung gemacht, dass es als Gruppe entspannter und lustiger ist, als zu zweit). Und dann hätte ich gerne eine bunte Mischung aus Charakteren dabei.

  • Ein vorlauter kleiner Kerl mit Hang zum Größenwahn aber mit gutem Herzen. So ein Typ Mensch der es immer wieder schafft sich in Schwierigkeiten zu bringen, aus denen ich ihn wieder rausholen muss. In der Gosse aufgewachsen mit Verbindungen zum Kriminellen Untergrund, deswegen auch ein geübter Dieb mit dem Willen, die Slums zu verlassen und aufzusteigen.


    I am the Muscles... Und ich sah diesen Idioten, rumposaunen was er nicht alles kann und will und dachte mir: "Na wenn das so ist... Das schafft er zumindest nicht allein". Teils aus Langeweile und aus Neugier latsch ich ihm nun hinterher und zieh seinen Kopf aus der Schlinge, wenn er zum Beispiel mal wieder mit dem verheirateten Weib irgendeines Typen rumgemacht hat. Sofern ich zwischen Zocken und Zechen in der jeweiligen Taverne etwas davon mitbekomme.

  • Spontan würde ich an einen Dämon oder Vampir denken, in erster Linie aufgrund der Optik.

    Fand die Auswahl "Mörder/Verbrecher" auch interessant, so in dem Sinne von einem Serienmörder, der alles abschlachtet, außer einem selbst.

    Allerdings fände ich glaube einen "Gestaltenwandler" am interessantesten, da er sich ständig verändern könnte und es so niemals langweilig werden würde, das fände ich tatsächlich perfekt.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.