DPüM möchte mir neuen Pudding kaufen
Beiträge von Brotherat
-
-
frag mich wie der reagieren würde, wenn ich da jetzt klingel und nach Müll fragen würde
die würden ganz Langsam die Tür wieder schließen und ein langgezogenes Ok von sich geben, dann würde es bei den in der Wohnung poltern, und dann hört man ein Bett quietschen
-
werf unten im Müll einfach essensreste rein
-
DPüM hat jetzt kein Pudding mehr
-
bring nochmal den Müll raus
-
DPüM mag Schokopudding
-
hat Pudding für mich
-
Ich will lieber nach Japan
-
*mampf* leider schon aus
-
Ich hab davon gar nix mitgekriegt...
egal
... -
wie soll man die auch mögen? das Sind früchte des Teufels oder so
-
weiß gar nich mehr, was das seltsamste war, was wir mal in Bio machen mussten... ich erinner mich noch an irgendwas mit Tampons... und das nen paar Jungs die dann mit Wasser vollgesaugt haben und an die Tafel geschmissen... am Ende der Stunde klebten an der Tafel haufenweise nasse Tampons... eeeewww.... wenigstens war es ja nur Wasser
Vielleicht hast du die Roten nur übersehen oder wolltest sie nicht sehen
-
beides und da nach gegessen
-
....
.....
Themenwechsel *hust* -
ach... jeder bekommt früher oder später mal ekliges Zeug ins Gesicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
spricht aus erfahrung
-
ich könnt aber auch noch was zu Essen vertragen... aber nix mit Maden drin, bitte D:
-
no Problem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nyan nyan
-
aber dann soll er mir bitte nich meinen Cocktail madig machen
-
Aber wie Klowasser? Entweder ist ihr Klo dreckig, oder der Coctail war nicht ganz.. sauber? o.o
Vielleicht auch beides
-
help me
"Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein."