Ja Cocktails sind im Sommer klasse.
Nächstes WE probier ich mal so ne neue Cocktailbar in der Nachbarstadt aus, bin schon gespannt drauf
-
-
Ich würde auch einen nehmen :s
etwas blaues -
help me
"Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein."
-
Meinst du mich?
Nicht ganz, aber fast. :D
-
Ich würde auch einen nehmen :s
etwas blauesSwimmingpool-Cocktail is immer so herrlich erfrischend blau *o*
obwohl mal einer meinte, das sieht aus als würd ich Klowasser trinken... -
Ja, den mag ich auch sehr gerne!
Aber wie Klowasser? o.O Entweder ist ihr Klo dreckig, oder der Coctail war nicht ganz.. sauber? o.o -
Aber wie Klowasser? Entweder ist ihr Klo dreckig, oder der Coctail war nicht ganz.. sauber? o.o
Vielleicht auch beides
-
Ja, den mag ich auch sehr gerne!
Aber wie Klowasser? o.O Entweder ist ihr Klo dreckig, oder der Coctail war nicht ganz.. sauber? o.oes gibt ja diese komischen Würfel, die man in den Spülkasten wirft vom Klo... dadurch wird das Wasser dann so blau beim Spülen, vermutlich dachte der an sowas... aber dann soll er mir bitte nich meinen Cocktail madig machen XDD
-
aber dann soll er mir bitte nich meinen Cocktail madig machen
-
Ich würde den Prinz Mojito aus dem Ratskeller nehmen! Das ist Himbeergeist (glaube ich, so ne Art starker Likör) mit Frischen Himbeeren und Minze und noch ner geheimen Zutat Oo oder auch was Blaues Orange+ Blue Curacao
-
Ich hab mich nie feiern lassen.
&
Ich mag Rosinen :3
-
-
no Problem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nyan nyan
-
Wörter Wörter
-
Orange + Blue Curacao is auch richtig klasse *o*
ich könnt aber auch noch was zu Essen vertragen... aber nix mit Maden drin, bitte D:
-
Wir haben auch Klosteine und die färben das Wasser nicht ein o.o
mhh Maden..
damit haben wir letztens Experimente machen müssen und manchmal ist uns eine aus der Spritze geflogen, einem direkt ins Gesicht |D -
ich könnt aber auch noch was zu Essen vertragen... aber nix mit Maden drin, bitte D:
-
mhh Maden..
damit haben wir letztens Experimente machen müssen und manchmal ist uns eine aus der Spritze geflogen, einem direkt ins Gesicht |Dboah wie ekelhaft Oo ich wär da gestorben wieso musstet ihr das machen???
-
schon besser :3
boah wie ekelhaft Oo ich wär da gestorben wieso musstet ihr das machen???
ach... jeder bekommt früher oder später mal ekliges Zeug ins Gesicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
ach... jeder bekommt früher oder später mal ekliges Zeug ins Gesicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)
spricht aus erfahrung