*mampf*
-
-
nein so ist es genau richtig x3
-
wow, *Brustwarzen am chillen* 2 Seiten cybermobbing? ist das nicht ein neuer Rekord?
Und.... wenn sich jemand von Cybermobbing halt angesprochen fühlt, soll er halt gehen... ist ja ''nur'' das Internet. Genießt die frische Luft ihr 11 JährigenIch bin 22
Danke @Shu den Weg hier raus hab ich auch ohne deine nette Empfehlung schon gefunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Give me a break Stop now
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe die Szene
-
Bei mir steht da DNS Server nicht gefunden. ö-ö
-
Ich bin 22
Danke @Shu den Weg hier raus hab ich auch ohne deine nette Empfehlung schon gefunden.Lass dich nicht von ihm ärgern. :) Es gibt nur eine richtige trollerin die das auch gut kann. ^^ Deshalb einfach drüber stehen. :)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. ok
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten. ok
hahaha ^^ dabei ist sie voller Inhalt.
-
Es gibt nur eine richtige trollerin die das auch gut kann.
Meinst du mich?
-
....
2 Wörter -
Da fällt mir ein... Zeit den den Alk aufzumachen. Prost.
-
(Wörter nicht vergessen Kinder ist wichtig)
-
Da fällt mir ein... Zeit den den Alk aufzumachen. Prost.
ich nem nen Doppelten
-
ich nem nen Doppelten
Geht klar.
-
Was genau schenkst du da denn so aus?
-
dam dam daaam
-
Was genau schenkst du da denn so aus?
Hmm... wonach gelüstet es dich denn?
Aktuell hab ich hier noch Wein, Bier, Cocktails, Likör, Schnaps, Rum, Vodka,...
irgendwie krieg ich dauernd Alk geschenkt und der sammelt sich dann hier an.dam dam daaam
lol der Satz kam aber im Anime nich wirklich vor, oder? -
I dont know never seen it... found it on Google
-
Cocktails wären jetzt echt ne nette Erfrischung! Hier ist es so schwül :/