Das Grillenzirpen, sodass man keine Ruhe hat... unnötige Viecher... x.x
Beiträge von Hirayuki
-
-
Atla *.* Mega !!! :D Danke für den Link!
Und damit das ganze nicht smalltalk wird:
Habe eben erfahren, dass die 4. und 5. Episode von Life is Strange 2 bald rauskommen! Im August und im Dezember *.* Dann kann ich die Story endlich mal weiterspielen!
-
Atla *.* Weiß man schon, wann es kommt? *.*
-
Hugo und Schokolade :D *feels like 3 tage wach*
-
Schon echt krass, dass der Hauptsprecher in der Staffel wechselt. Kann ich nicht verstehen. Macht ja die ganze Serie kaputt... das ist sehr schade, aber kann man nichts machen .-." Danke für die Info Tsuyu :)
-
Ich warte auf Fire Emblem Three Houses und Astral Chain für die Switch. ^_^/
Werden beide mit der 100 Euro Coupon Aktion von Nintendo gekauft :D
-
Ich fand den Film wirklich super!
Hätte ich nie gedacht!
Beste Szene ohne zu spoilern war definitiv Pantimos und Pikachu am Singen :D
Ohja Kappalores war auch sehr geil!
Glurak fand ich jetzt persönlich nicht so gut gemacht.
Sehr viel Nostalgie und die Story war sehr erfrischend, der Humor war jedenfalls genau mein Ding :) Ich würd ihn mir wieder ansehen, evtl. auch digital kaufen :D ♡
-
Mein Top Anime ist und bleibt NANA!
Ich liebe diese Serie und dessen Manga! Es ist sehr schade und so tragisch, dass die Autorin aus gesundheitlichen Gründen den Manga abgebrochen hat und das an einer Stelle, wo man wirklich gar nicht vermutet, dass es jetzt endet. Mitten in der Situation.
Den Anime hatte ich zuerst gesehen und daraufhin folgte gleich der Manga, wo die Story noch viiiiiiiiiiiiiel weiter ging!
Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass die Story irgendwann voranschreitet, auch wenn diese schon seit Jahren stillsteht. Die Story hängt nämlich sonst die ganze Zeit in der Luft und das wäre extrem schade!
Ich glaube kaum, dass die Fans den Manga nicht lesen würden, sollte es doch mal weitergehen. Ja, es ist viel Zeit vergangen, aber für mich persönlich die eindrucksvollste Geschichte, die es je für mich gegeben hat!
#Erinnerst du dich, Nana?
♡.♡
-
Es gibt Menschen, die die ganze Zeit meinen, dass sie Dies und Jenes nicht tun, dass sie Dies und Jenes nicht sind, dass sie Dies und Jenes nicht sein werden, dass sie Dies und Jenes nicht brauchen und das auch noch tausendmal wiederholen. Solche Menschen fragen sich dann oft, warum sie kein Glück im Leben haben oder alleine sind, denn wenn man sich die ganze Zeit nur darauf konzentriert, all das Nichts zu fokussieren, kann daraus niemals was werden.
-
Meine Spiele hab ich normalerweise, wenn sie mir schon vorher bei anderen Konsolen gefallen haben, gleich am Erscheinungstag gekauft, egal wie teuer. Vor allem bei Pokemon war das immer sehr wichtig, da auf der Trainercard immer das Anfangsdatum stand! Ich war da sehr stolz drauf als Kind und heute immer noch!
Bei Games wo ich mir unsicher bin, warte ich meistens noch 1-2 Monate ab, ob sich beim Preis was tut.
Es kommt immer ganz auf die Spielereihe an ;)
-
Der liebe Tommy wird schließlich auch ein Privatleben haben, dass ihn sehr einnimmt bzw. vllt. kriegt er nicht genug Geld fürs Synchronsprechen... oooder, dadurch, dass die Serie sehr lange im Deutschen nicht weiterging, musste er sich halt was anderes suchen! Denk ich mal.
Rein spekulativ meine ich, dass er es jetzt auf 450 Euro Basis macht, weswegen er bei den Filmen noch gerne mitmacht!
Ich finds super und werde den Film im Kino unterstützen! :D
-
Ich habe für
Krieger des Lichts
Elder Scrolls
uuuuuund Fitness gestimmt!
Fitness fand ich sogar fast schon am Besten von allen Dreien :D Bin ja mal gespannt obs da nichr doch noch ein Stechen geben wird mit noch ner Wahl :D
-
Yooka-Laylee *.*
Für alle die Banjo Kazooie und Tooie kennen und lieben, absolute Kaufempfehlung ! ;) Was ein Nostalgiekick \*.*/
-
Mir ist da zwischenzeitlich ein Buch ins Auge gesprungen. Eigentlich war ja geplant Der Insasse von Fitzek zu lesen, aber dazu komm ich in einem anderen Beitrag noch.
Jedenfalls habe ich gerade "Auris" von Vincent Kliesch nach einer Idee von Sebastian Fitzek gelesen und ich muss sagen: Es ist nicht umsonst auf Platz 1. Leute, Leute lest dieses Buch! Wer denkt, er hätte schon so viel gelesen und alles wäre langweilig... NEIN! Das Buch übertrifft bei Weitem jeden Thriller, den ich bereits kenne. Sowas Geiles hatte ich schon sehr lange nicht mehr in der Hand! Absolute Kaufempfehlung. Ich bin überwältigt und habe schon ganz vergessen, wie es ist, wenn man ein Buch beendet hat, was einen komplett umhaut/flasht, wie auch immer. Wer es nicht liest, ist selbst Schuld!
♡ Lots of love Auris ♡
-
Ich habe mir das Spiel in der digitalen Aktion von Nintendo "Yooka & Laylee" geholt, jedoch noch nicht heruntergeladen, da 8GB groß... und mein Internet ist dafür nicht geeignet zum Runterladen :'D Aber es gibt ja immer Mittel und Wege und liebe Menschen xD
-
Wetter: dunkel, kalt, nass, Hochwasser in meiner Stadt ö.ö
Laune: gelangweilt
Nahrungsaufnahme: McDonalds
Gesundheit: Kopfschmerzen
Beschäftigung: So tun als würde ich arbeiten
Wohnung: seh ich erst in 10 Tagen wieder.
Urlaub: ab morgen ^_^/
TV: verstaubt
Frage des Tages: Wird mich die Nachtschicht für immer verfolgen? ö.ö
Spruch des Tages: Deutschland ist wahrscheinlich das einzige Land, wo sich Menschen trotz leerem Kinosaal auf die vorgegebenen Plätze setzen! xDDDDD
Grüße: Misaki~ :)
-
Letztendlich geht es ja aber doch nicht um den Unterhaltungswert dieser Studie und man wird ja auch nicht umsonst vorgewarnt. Es ist ein Universitätsprojekt, was ja auch benotet wird (nehm ich an) und da muss das schon etwas genauer, im Detail gefragt werden.
-
Herzlich Willkommen bei uns ^_^/
Wie wäre es mit xx me oder L-DK? Oder evtl. auch Dragonball? Vampire Knight? Um mal einige zu nennen.
-
Ich wäre sehr gespannt über die Auflösung :)
-
Ah ok, ich weiß was du meinst, dass er sich nicht daran hält. Es müsste also mehr zu Fantasy/Fiktion zählen als zu einem Thriller, wenn ich das richtig verstanden habe, weil er dem Genre nicht gerecht wird.
Gut, damit kann ich leben. Es gibt auch Autoren, die ich nicht mag, welche aber bei anderen Büchern bestimmt besser sind. Vielleicht war das bei dir auch so. Ich würde dann auch nicht noch ein weiteres Buch lesen wollen.
Das ist halt auch Geschmackssache.
Aber grundsätzlich würde ich mich persönlich nie auf Kritikeraussagen stützen, man sollte sich da dann schon eine eigene Meinung bilden.
Nichtsdestotrotz gibt es mMn viel schlimmere Thrillerautoren, z.B. Sabine Thiessler (auch wenn ich sehr viele Bücher von ihr kenne und sie mag, ihre Situationen sind auch sehr schwere Kost des Öfteren, ja, schlimmer als in Fitzek seinen Werken).