Melissa Touristin

  • Weiblich
  • Mitglied seit 15. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
59
Profil-Aufrufe
567
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Hallo ihr Lieben!</p>
<p>Ich bin Melissa, Psychologie-Studentin aus Mainz. Als Teenager war mein Traumberuf Manga-ka... &gt;_&lt;" Leider ist die Leidenschaft über's Studium ein bisschen untergegangen, bis ein Prof mich und eine liebe Kommilitonin rekrutiert hat, um für eines seiner Projekte ganz viele Manga zu zeichnen. Da war die Flamme wieder entzündet und deshalb bin ich auch hier - um Versuchspersonen für unsere Manga-Studie zu finden (wenn du neugierig bist, schau Anzeigen &amp; Bring'n'Buy Forum vorbei)!</p>

Persönliche Informationen

Name
Melissa
Geburtstag
10. August
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Zeichnen, tanzen, essen und essen.

Lieblings ...

Manga
Please Save my Earth