Beiträge von Hirayuki

Meine Rückenschmerzen sind im Lendenwirbelbereich weg, aber dafür hochgewandert bis zur Schulter, mein Kopfweh ist auch weg, keine Therapeuten, keine Ärzte, keine Visiten, Arbeit ist chillig! Ich freu mich :) Und heute Abend Osterfest mit Family~ Et voila!

Ich hasse es, wenn man mir auf den letzten Drücker noch ne Aufgabe gibt, ich soll Ostergeschenke kaufen... "ach könntest du bitte.. sonst muss ich nämlich noch..."

Die armen Kinder... wenn die wüssten, was die Tante schon alles für sie getan hat ey... ohne mich gäbe es nämlich ned so tolle Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke und jetzt auch noch Ostern... ich glaub ich spinn... y.y"

Und dann noch rummeckern, weil ich keine Zeit habe... und dann mit der Aussage "ja gut dann bringst es halt morgen früh, besser als garnix" ... anstatt mal danke zu sagen... unfassbar... jetzt geh ich heute Abend hin... brings denen und dann soll man mich in Ruhe lassen... und ich plag mich mit Rücken- und Kopfschmerzen... aber das interessiert ja wieder keinen...

Das letzte Hemd hat zwar keine Taschen mehr, aber dann sucht man sich eben welche... ich bin absolut genervt...

@chaosd hat Recht! Es ist schwierig, da jedes Game an sich einzigartig ist. Man müsste dann schon unterscheiden zwischen Konsole, Genre, Gameplay.

Ganz krass hab ich es selbst auch bei Xenoblade 1 und 2 erlebt. Das kann man echt ned vergleichen, habe beide gespielt und das Zweier hat mich sehr unterhalten, gar keine Frage, aber es hat trotzdem das Gewisse etwas gefehlt. In meinen Augen wars irgendwann viel zu einfach, man hatte sehr schnell sehr viel Geld, wenn man den Dreh raus hatte und war mir zu lootbox-like... und wenn ich halt Pech hab (und den hatte ich) nimmt das so ein bisschen Reiz weg. Ich mag es nicht, wenn ich ein Spiel nicht beeinflussen kann und alles so bisschen Glückssache ist mit den Klingen. (also jetzt auf Xenoblade speziell bezogen).

Für Terranigma würde ich mir ein Remake wünschen, war auch ein sehr geiles Game, habe da auch nur meiner Schwester zugeschaut... ich glaub da war ich vielleicht 4... oder 5? Aber das ist mir dazu noch eingefallen.

So Spiele fallen einem erst hinterher ein!

Holy Magic Century zum Beispiel!!! Für die 64! Was ein Drama! Wie konnte ich das vergessen :O

Ja das ist richtig @Black_Reaper , hätte mir mehr davon gewünscht T.T Schade, dass es nicht den Hype bekommen hat wie manch andere Games. Das Spiel hätte es sowas von verdient!

Was auch noch schön war, war Lufia, aber leider nur zugeschaut damals, nicht selbst gespielt o.o

Meine Lieblingsgames:

1. Xenoblade Chronicles (absolute Nr. 1)

2. Tales of Reihe (alle bis auf Zestiria, dass fand ich irgendwie komisch, bestes davon Symphonia, Symphonia 2 und Graces f!)

3. Dragon Quest IX (wow! ich habe es geliebt! ♡)

4. Horizon Zero Dawn (wie für mich gemacht!)

5. Harvest Moon (alle, aber Friends of Mineral Town und Mein Inseparadies waren die Besten!)

6. Fire Emblem (alle, aber Awakening war grandios!!!)

7. Life is Strange/Before the Storm (perfekt!)

8.Professor Layton (alle Teile ohne Ausnahme)

9. heavy rain, Beyond two souls, Detroit Become Human (selbsterklärend)

10. Phoenix Wright (alle Teile ohne Ausnahme)

11. Animal Crossing Wild World

12. Golden Sun Die dunkle Dämmerung (war sehr gut, leider zu wenig Resonanz)

13. Mario, Zelda, Pokemon (Klassiker)

14. Okami (sehr schöne Story!)

15. Final Fantasy X und XIII

16. Luigis Mansion 1 und 2

17. Bravely Default

18. Paper Mario 64

19. Another Code und R

20. Hotel Dusk und Last Window

Ich werde da leider auch nicht dabei sein, weil ich höchstwahrscheinlich an dem Wochenende arbeiten muss, da ich vor und nach meinem Urlaub schon frei haben möchte und der 14. 15. 16. auch schon als wichtiges Wunschfrei frei bleiben muss...

1% Hoffnung gibt es, da ich fast die ganzen Osterferien durcharbeite... trotzdem an Pfingsten frei zu haben, aber vermutlich nicht... wünsche ganz viel Spaß :) ♡

Gems of War :D

Ein 3 Match Puzzle, was es auf der Switch zum kostenfreien Download gibt.

Ziel ist es mit möglichst vielen Kombos den Gegner zu besiegen. Man spielt abwechselnd auf demselben Spielfeld gegeneinander. Man hat immer nur einen Zug, außer man macht mehr als drei Steine weg, dann hat man einen zusätzlichen Zug. Alle Steine haben unterschiedliche Farben. Braun ist Erdmana, Rot ist Feuermana, Gelb ist Lichtmana usw. Jede Waffe hat andere Fertigkeiten. Als Hauptprotagonist trägt man eine Waffe. z.b. den Zauberstab. Um ihn zu aktivieren, muss man 5 Schattenmanasteine entfernen (lila). Der Zauberstab macht beim ersten Gegner 3 Schaden und alle weiteren Gegner 1 Schaden. In seinem Team kann man bis zu drei weitere Mitstreiter wählen. Ich spiele derzeit mit Goblin, Nagakönigin und Incubus. Es ist ähnlich wie ein Kartenspiel aufgebaut, die Mitstreiter bestehen aus Karten, die man bei Matches erwerben kann, je mehr Spiele man gewinnt. Es gibt Quests, tägliche Herausforderungen und sogar PvP Kämpfe. In-App Käufe gibt es zwar auch, muss man aber nicht nutzen, denn das Spiel ist sehr fair! Mir gefällt es!

Meins hat gestern Abend den Geist aufgegeben... Samsung Galaxy A5 2017... 7000 Fotos... R.I.P.

Werde mir heute ein neues kaufen, ein Samsung Galaxy S8 in rosé gold!

Ich lasse mein Handy beim Reparaturservice und hoffe, dass alles gut wird... es geht nicht mehr an, hat sich komplett entladen, macht beim Laden kein Mucks, obwohl es schon seit Stunden am Ladekabel hängt...

Also ich weiß, dass meine liebe Yuzuki hingeht :D

Ich habe da leider Nachtdienst, aber wenn ich früh genug aufstehen kann oder wider Erwarten plötzlich frei habe... dann bin ich vielleicht auch paar Stunden vor Ort ;)

Gamerin und Brille mag ich ^_^

ist mittlerweile kein Anturner mehr(ist mir egal) :D einfach ehrlich und freundlich, rest muss sich ergeben ^_^

Also ich bin Gamerin mit Brille xD

Aber wieso Brille? Weils intelligenter aussieht oder hast du selbst eine? ;)

Einen Anturner hätt ich noch: Selbstpflege... sowohl körperlich als auch seelisch. Man muss schon auch bisschen auf sich selbst achten, hat nix mit Eitelkeit zu tun aber ich würde auch nie eine "Mülltonne" daten... <X

Meine Nachtdienstarbeit wird nicht geschätzt. Wir stemmen zu viert die Nachtdienste, weil die anderen 7 keine Nächte machen wollen! Zwei davon machen nur jeweils 4 Nächte im Monat, ein Kollege und Ich stemmen die anderen 22 irgendwie auf den Monat verteilt... und dabei waren Nachtdienste noch nicht mal vorgesehen, als ich dort angefangen habe...

Und jetzt beschweren sich die 7! Kollegen, warum ich fast nur noch Nächte im Mai machen möchte... y.y" anstatt sich zu freuen, dass sie keine machen müssen... nein... immer auf einen rumhaken... mich regt dieses Pflegesystem nur noch auf... #zeitfürveränderung