naja stress momentan in der Familie.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
naja stress momentan in der Familie.
Das Problem kenne ich, vorallem dann, wenn dieser Stress immens auf die Gesundheit schlägt.
-
Krankheit/Schmerzen kennt kein Alter. Ich bin enttäuscht, dass man mir meine Rückenschmerzen nicht abgekauft hat mit den Worten "Du bist ja noch jung, du hast keine Rückenschmerzen!" ... naja...
-
Ziemlich drunk
-
Krankheit/Schmerzen kennt kein Alter. Ich bin enttäuscht, dass man mir meine Rückenschmerzen nicht abgekauft hat mit den Worten "Du bist ja noch jung, du hast keine Rückenschmerzen!" ... naja...
Kenne ich, wir "jungen" Menschen sind ja immer top fit und täuschen Krankheiten Grundsätzlich nur vor..
-
Kacke.
-
Leute, seid ihr irgendwie depressiv oder so ?!
Vor allem die Person über mir :/
-
Meine Rückenschmerzen sind im Lendenwirbelbereich weg, aber dafür hochgewandert bis zur Schulter, mein Kopfweh ist auch weg, keine Therapeuten, keine Ärzte, keine Visiten, Arbeit ist chillig! Ich freu mich :) Und heute Abend Osterfest mit Family~ Et voila!
-
Bin gerade von der Arbeit , es war so ruhig , ich einfach müde vom nichts tun
-
Als wär ein LKW über mich gefahren.
Ein ganz kleiner nur.
-
Zum kotzen, jetzt wo es wieder wärmer wird kann ich so gut wie nicht mehr schlafen, und bin auch dem entsprechend schlecht drauf..
-
Ganz gut. Ich hatte ein schönes Osterfest mit der Familie und morgen noch frei. Trotzdem bin ich ein bisschen aufgeregt wegen dem Arbeitstag am Mittwoch. Wegen Krankheit bin ich die letzten zwei Wochen ausgefallen und muss nun erstmal wieder reinfinden. So lange am Stück zu fehlen ist ein blödes Gefühl. ~:|
-
Ganz gut. Ich hatte ein schönes Osterfest mit der Familie
geht mir genauso
und ich bin aufgeregt da ich morgen mein erstes Tattoo bekomme ;)
-
Di$turbed$oul Ohaaaa welches Motiv?
Ich fühl mich super :) Morgen endlich mal frei ^_^/ Ostern endlich rumdidumm!!! Nächstes Jahr nehm ich mir mal frei an Ostern oder... such mir nen anderen Job! xD
-
-
Di$turbed$oul Jaaaa ok cool :D Viel Spaß!
Nur noch 4 Stunden arbeiten :3 Ich freu mich jede Stunde mehr :D
-
Danke ^^
Ich fühle mich irgendwie müde..
-
glücklich
-
ich fühle mich gut ^^
-
gut. :)