Am Weihnachtsmarkt aushelfen :D:D:D
uäh. kalt!?
Ja war wahnsinnig kalt, aber nur für die Füße^^'
Gerade mein Abendessen machen: Maultaschensuppe, danach Lachs-Sahnesoße mit Basmati-Reis~
<3
uäh. kalt!?
Ja war wahnsinnig kalt, aber nur für die Füße^^'
Gerade mein Abendessen machen: Maultaschensuppe, danach Lachs-Sahnesoße mit Basmati-Reis~
<3
25 ungelesene WhatsApp Nachrichten und tausende LED,s am Handy, weil so viele Leute schreiben xDDD Rot, Blau, Türkis, Braun, Lila xDDD Who is who?
Leicht geplättet... wie von nem LKW überfahren :D:D:D:D zu viel und lange geschlafen...
Aufgrund der vermehrten unentschlossenen Teilnehmer, wird der Anmeldeschluss auf den 5. Dezember verlängert.
In weiser Voraussicht wird die maximale Teilnehmerzahl auch auf 18 erhöht. Sollten wir wirklich noch mehr werden, so muss ich auch die Sitzplätze im Tenmaya erhöhen. Ich hoffe, dass dies möglich sein wird und bitte deshalb um rechtzeitige Zusagen.
Der Treffpunkt wird trotz allem am Hauptbahnhof stattfinden Zakath Natürlich wäre es möglich, dass sich schon andere User früher treffen, dass müsste man aber dann in der Konversation besprechen. Aber soweit ich weiß, kommen bis jetzt die meisten Teilnehmer mit dem Zug.
Ich bin vllt. auch dabei, kommt darauf an wie der Tag davor ablaufen wird bei mir =)
Vielleicht gibts nicht
Würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen
Nur der Verstand stört sich an der Distanz, nicht aber das Herz. <3
Im Forum gammeln und paar Beiträge schreiben und Bushido - Schmetterling hören ... das heitert mich etwas auf ;)
Heute fühl ich mich so richtig mies. Jammern incoming~
Ich bin schlecht gelaunt, habe Schmerzen, Herzrasen, Engegefühl. Wahrscheinlich irgendein Herzproblem laut EKG, was man bei mir in der Arbeit gemacht hat. Gut, wenn man im Gesundheitsbereich arbeitet und sowas gleich sehen kann... außerdem könnt ich grad rumheulen, weil mir im Moment alles auf die Eierstöcke geht.
Werde morgen mal zum Arzt gehen.
Eigentlich ist mir auch komischerweise gerade alles egal.
Stimmungsschwankung pur. :(:S
Außerdem passiert mir immer das Gleiche, entweder werde ich wohl nie aus meinen Fehlern lernen und immer wieder dieses Problem haben oooder ich hab endlich mal Glück und es wendet sich alles zum Guten. Ich hab absolut keine Ahnung.
Ich habe mir zuletzt L-DK 17-20 gekauft!!! Und zwar am Ulmer Hauptbahnhof im press&books!
Das war ein ganz schönes Glück, denn eigentlich kann man L-DK (ausgerechnet die Bände 17-20) NICHT mehr käuflich erwerben,
wenn dann nur ganz schwer oder man muss die komplette Reihe nochmal kaufen... was ich irgendwie nicht wollte, da ich aber die Reihe gerne beendet gehabt hätte, hat es mich fast ein Jahr gekostet, diese Bände zu bekommen!
Ich bin jetzt quasi sehr stolz auf meine lückenlose Sammlung von L-DK und werde mir demnächst auch so schnell wie möglich auch die anderen Bände holen 21-24, bevor sie vergriffen sind!
Ein Hoch auf Ulm und den Store :D
Update:
Leider ist es mir nicht mehr möglich ein privates Zimmer zu organisieren, da wir zu viele Leute sind...(was ja nicht schlecht ist, ich freue mich ja, dass so viele kommen möchten ;) )
Andere private Zimmer wären halt noch frei, die sind aber kleiner als 5... ich würde aber gerne mit allen an einem Tisch sitzen und deswegen werden wir bei ganz normalen Tischen im Tenmaya speisen. Es ist für 10 Personen reserviert, nach aktuellem Stand der Anmeldung.
Falls sich noch jemand anmeldet, ist das kein Problem, da die Tische ja für uns extra zusammengeschoben werden.
Entschuldigung für die Umstände.
Ansonsten bleibt alles so wie es ist mit Weihnachtsmarkt, Tollwood und anschließendem japanisch Essen im Tenmaya.
Ich freue mich auf euch!
Eure Hirayuki~
Auch von mir nochmal ein offizielles Hallo :)
Es freut mich sehr, dass du an meinem Community Treffen teilnimmst, bald lernen wir uns also persönlich kennen ;D
Bis dahin noch viel Freude und leb dich gut ein!
Viele liebe Grüße
~Hirayuki
Willkommen im Forum!
Du bist aus Bayern?
Dann hab ich hier vielleicht etwas für dich!
Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Community Treffen von Mitgliedern für Mitglieder!
Solltest du also Interesse haben, kannst du dir dazu gerne den Thread dazu anschauen!
Ich bin die Organisatorin für die bayerischen Treffs :)
Bei Fragen kannst dich gerne an mich oder ans Team wenden!
Wünsche dir sehr viel Spaß hier! Leb dich gut ein!
Viele liebe Grüße
Hirayuki~
Herzlich Willkommen im Forum :)
Du wirst hier bestimmt auf Gleichgesinnte treffen und dich schnell einleben!
Und ob du dich von der Masse abhebst! Du bist nämlich einer der Wenigen hier, welche die Schriftfarbe ändert ;) Da ich das dunkle Design verwende, musste ich erstmal deinen Text markieren, um es lesen zu können! Aber alles gut :D Konnte alles lesen! ^_^/
Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden.
Du kommst also aus BaWü? Dann hab ich noch was für dich!
Solltest du Interesse haben an einem Communitytreffen in deinem Bundesland teilzunehmen, um einige von uns persönlich kennenzulernen, in Ulm findet am 15. Dezember ein Weihnachtstreffen statt, welches Fenrir gerade organisiert. Schau doch mal rein!
Wünsche dir eine angenehme Zeit hier!
Viele liebe Grüße
Hirayuki~
Jammermodus an:
...
Ich hab komisches Kopfweh, kann seit Tagen nicht mehr richtig essen und schlafen, meine Nase ist dicht (bin aber nicht erkältet), mein Müsli mit Milch will sich gerade von meinem Magen verabschieden (ich hoffe nicht...), habe Gedankenkreisen und komme nicht zur Ruhe... ich muss in 5 Stunden wieder arbeiten gehen und hab ab morgen wieder Nachtdienst... mein Biorhythmus ist der reinste Abf*ck... ich kann nicht mehr y.y"
Jammermodus aus.
Ansonsten gehts mir gut! ^_^"/
Willkommen im Forum :)
Bei Fragen kannst du dich jederzeit ans Team wenden!
Schöne, nostalgische Animes hast du da ^_^/ Naruto, Ranma 1/2, Inuyasha!!! Wow! :D
Und Futurama! Magst du Simpsons auch?^^
Viel Spaß im Forum :D
Wir freuen uns, dass du hier bist!
Viele liebe Grüße
Hirayuki~
ist gerade offline~
ja ganz okay :)
gestern war ein echt mieser tag aber heute erhole ich mich davon also wird das schon ^^
Magst erzählen, was war? :O
Mir gehts eigentlich soweit wieder ganz gut. Ich bin eine Mischung aus beschwingt, panisch, ängstlich und glücklich im Wechsel xD Meine Emotionen machen mich grade ein bisschen fertig. Aber nicht schlimm ♡
Ja ich sortiere meine Mangas auch entsprechend dem Verlag, als Beispiel alles von Carlsen Manga in einer Reihe, von links nach rechts mit den Zahlen und nach Farbe (wenn's geht) Ich habe bis jetzt noch keinen Manga vom gleichen Mangaka, aber wenn, würd ich das so einrichten, dass es auch nach dem Namen geht ;) Sie sind nicht alphabetisch sortiert, so viele habe ich noch nicht und auch schon wie Naomi_S. sagte, vom Größten zum Kleinsten ;)