das ist überhaupt nicht gut... Ich würde dir raten Professionelle Hilfe zu suchen..
Ich bin derzeit auch in eine Therapie ansonsten schreib mich mal an.
naja müde momentan..
das ist überhaupt nicht gut... Ich würde dir raten Professionelle Hilfe zu suchen..
Ich bin derzeit auch in eine Therapie ansonsten schreib mich mal an.
naja müde momentan..
Müde aber trotzdem aufgeregt, weil Morgen habe ich einen Termin beim Chirurgen :(
Edit: Morgen (21.10) habe ich einen OP Termin...……… Gott die Aufregung, die Angst.. :(
...gerade, als würde man mir höchstpersönlich Schmerzen zufügen. So viele kleine Stiche. Ich werde mich wohl darauf vorbereiten müssen, ab Juli 2019 sagen zu müssen: „Mein Lieblingsfilm ist Der König Der Löwen, aber die 94er Version“.
Super mies xD, habe 2 Tage nach der OP immer noch riesig Schmerzen. ö_ö
Ich habe verdammte Kopfschmerzen
ich fühl mich definitiv bescheiden.
Das man auch mal was anderes hier hört.... ich bin Aktuell einfach nur glücklich
wie ich mich fühle kann ich nicht mehr beschreiben...
Den meine Gefühle sind Alltag geworden...
gut.
Wohlig warm *mich in meine Decke gekuschelt hab*
Ich versinke in langeweile. Nichts was mir früher Freude bereitet hat, bereitet mir heute noch Freude. Ich wünsche mir, dass das Wochenende schön schnell rum geht und ich am Montag wieder schön arbeiten gehe, da habe ich wegen dem ganzen Stress wenigstens keine Zeit, über mein Leben nachzudenken.
Ganz gut. Ich wurde heute gekündigt (Probezeit), hatte aber - da ichs kommen sah - schon Vorstellungsgespräche organisiert. Heute hatte ich eins, und kurz nach dem Gespräch teilte man mir schon mit, dass mir der Job sicher ist.
.. und das Beste: Mehr Geld, cooles Team, spannenderer Tätigkeitsbereich, Gleitzeit und... ich habe ein Fitness-Studio, direkt neben dran. Was mich betrifft ist der Arbeitsvertrag der Jackpot
einfach erschöpft und kaputt nach der Arbeit jetzt einfach abschalten
Ich fühle mich echt super. :o
So richtig gut!
Scheiße! Mein zweiter Bildschirm ist gerade zu Bruch gegangen! Deshalb bin ich jetzt Emo und Edgy.
Heute fühl ich mich so richtig mies. Jammern incoming~
Ich bin schlecht gelaunt, habe Schmerzen, Herzrasen, Engegefühl. Wahrscheinlich irgendein Herzproblem laut EKG, was man bei mir in der Arbeit gemacht hat. Gut, wenn man im Gesundheitsbereich arbeitet und sowas gleich sehen kann... außerdem könnt ich grad rumheulen, weil mir im Moment alles auf die Eierstöcke geht.
Werde morgen mal zum Arzt gehen.
Eigentlich ist mir auch komischerweise gerade alles egal.
Stimmungsschwankung pur. :(:S
Außerdem passiert mir immer das Gleiche, entweder werde ich wohl nie aus meinen Fehlern lernen und immer wieder dieses Problem haben oooder ich hab endlich mal Glück und es wendet sich alles zum Guten. Ich hab absolut keine Ahnung.
Mir geht's gut und ich bin wach... zu wach für diese Zeit, ich werd wohl morgen auf der Arbeit müde sein xD x..x
Halb tot. Musste zur Bahn rennen und hab die Ausdauer von einem Kartoffelsack
Sehr gut eigentlich einen sehr entspannten Sonntag gehabt ;D