Falls ihr noch teilnehmen möchtet, bitte eintragen für die Teilnahme:
Es gibt tatsächlich eine Planänderung meinerseits nochmal, da wir jetzt doch anscheinend in weiser Voraussicht mehrere Leute werden, würde ich in ein anderes japanisches Restaurant wechseln und zwar ins Tenmaya -München.
Grund:
Da Yuzuki mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir eventuell dort nicht reinkommen und auch bei beiden Takumis keine Reservierung möglich ist, wie ich erfahren durfte und diese auch sehr klein sind, möchte ich ungern das Risiko eingehen, dass wir am Ende mit nichts dastehen.
Positiv an der ganze Sache ist folgende:
Hier können wir auch ein für uns extra reserviertes Zashiki mieten, ganz klassisch japanisch. Dies ist auch ohne Aufpreis möglich. Reserviert wird ungefähr zwei bis drei Wochen vor Beginn des CT's, es ist also nicht schlimm, wenn jemand plötzlich doch nicht kann oder ein paar Leute mehr kommen werden. Es ist genug Platz im Zashiki~~~
Für alle, die von außerhalb kommen möchten: auch an _Ayumi_
Es ist wirklich ratsam mit dem Zug zu fahren, weil die Parkplätze bzw. Tiefgaragen in München kaum bezahlbar sind... 27 Euro für ein Tag und höher. Außerdem ist Weihnachtsmarkt und Tollwood und Samstag Nachmittag... also... hmm... oder man nimmt den Tipp von Zakath in Anspruch, was eine Möglichkeit wäre... oder man fährt nicht die ganze Strecke bis nach München und den Rest mit dem Zug.