Nein mit Hasi war einfach der Osterhase gemeint... alles gut. Hab keine Schokolade T^T
Beiträge von Hirayuki
-
-
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht
-
Banishers und Hogwarts Legacy.
Banishers hat leider momentan echt geschwächelt. Man kann keine Kämpfe abbrechen, ist gezwungen jeden scheiß popeligen Kampf zu machen, obwohl ich doch einfach nur mal eben kurz durchrushen will ins nächste Dorf.... die Karte ist scheiß unübersichtlich und ich weiß nie so richtig wo ich hin muss... musste den Schwierigkeitsgrad auf Geschichte stellen, weil das Kampfsystem absolut schlecht ist oder ich kapiere es nicht.
Die Geschichten sind zwar gut... und die Entscheidungen zu treffen auch, obwohl man ja angesichts der großen Entscheidung am Anfang sowieso gezwungen wird eine Entscheidung zu wählen, die man nicht gewählt hätte, wäre das am Anfang nicht passiert.
Vor allem das unlogische Gelaber mitten im Kampf. So als wäre sie beleidigt, wenn man sie nicht einsetzt. Mittlerweile fängt Antea echt an zu nerven, weil sie auch kämpfen will... und manchmal passen die Dialoge nicht mit dem Kampf zusammen.
Weiß nicht, wohin das noch führen soll :/
Hogwarts Legacy... naja, es ist ja ein sehr gutes Spiel, aber auch da wird es einfach sehr schnell eintönig. Leider. Ich sag ja, momentan kann mich kein Game so richtig überzeugen y.y
-
Riverdale :)
-
-
Entweder ich werde zu alt für Games oder ich hab zurzeit Pech mit guten Games. Lauf hierhin, dorthin, bring dem dies und das.... ja ist jedes Spiel irgendwie gleich, aber auch irgendwie frustrierend... wenn das so weitergeht, brauch ich ein neues Hobby... y.y
-
@Dehrion ist zum Ursprung zurück gekehrt!
-
Schade, dass es soweit weg ist, sonst wäre ich auch gerne gekommen, aber 6 Stunden Fahrt und über 500 km ist dann doch zu viel xD
Haha, als ich noch in Bayern gewohnt habe, war ich auch in Hamburg (6 Std. Fahrt), Wiesbaden und Frankfurt (jeweils 5 Std.) zu Gast ^_^/ Geht alles 😀
Das ist wohl war, aber hattest du eine Unterkunft oder hast du alles (Hin- und Rückfahrt) an einem Tag gemacht? 😄
In Frankfurt war ich bei Chojin zu Gast ^_^/ Wiesbaden war tatsächlich ne Hin- und Rückfahrt und Hamburg mit Unterkunft ^^
-
Schade, dass es soweit weg ist, sonst wäre ich auch gerne gekommen, aber 6 Stunden Fahrt und über 500 km ist dann doch zu viel xD
Haha, als ich noch in Bayern gewohnt habe, war ich auch in Hamburg (6 Std. Fahrt), Wiesbaden und Frankfurt (jeweils 5 Std.) zu Gast ^_^/ Geht alles 😀
-
-
Fenrir Anwesend!!!! XD
-
-
Ja ich hab es geschenkt bekommen und was soll ich sagen. Das Spiel *Revelio* hat meiner Meinung nach *Revelio* schon verdient, dass es so viele *Revelio* Auszeichnungen und gute Kritiken *Revelio* bekommen hat. Besonders als Fan *Revelio* ist da eine Menge Fanservice *Revelio* dabei. Einzig und allein die *Revelio* wiederholten Zaubersprüche *Revelio* könnten etwas nerven *Revelio*, aber man gewöhnt sich *Revelio* ziemlich *Revelio* schnell *Revelio* dran ;)
-
ÜBERMORGEN!!!! FF VII Rebirth T^T
-
@Kumahiro Sehr geile Entscheidung. Ich hab das geliebt. War mal etwa anderes, zwar sehr textlastig, aber der Hammer!
Ich hab mir Banishers: Ghosts of New Eden geholt. Als Life is Strange Fan der ersten Stunde war das für mich ein Pflichtkauf 😀 hab zwar erst nur den Prolog durch. Aber allein das war schon sehr gut umgesetzt! 👍
-
War mir stellenweise zu langweilig und langatmig. Hab es deshalb abgebrochen. Für jeden, der es cool findet, freut mich für euch... aber irgendwie so nach 3-5 Folgen, wenns dann immer noch nicht catcht, ist es halt nicht mehr mein Ding ^^" vielleicht irgendwann mal wieder, aber erstmal gedroppt.
-
-
-
-
Spielt jemand gerade Banishers? Sind die Macher von Life is Strange... und sowohl für PS5 als auch PC erhältlich.
Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel findet? ^^ Würd es gern holen, aber ich bin unsicher.