Beiträge von Hirayuki
-
-
Kennt/hat jemand My time at sandrock? My time at portia hat mir ja leider nicht so gefallen, aber es soll ja jetzt angeblich besser sein... hats jemand gespielt und kann mir dazu bisschen was erzählen? Thx ^_^/
-
-
Neiiiin, Umami ist ein Ramen-Laden, wie bei hikoo in Mannheim ^_^/
-
Hirayuki Yay! Ich dachte Du kommst vor Sommer gar nicht zu einem CT - da freu ich mich aber, dass es doch klappt

Es kommen halt ziemlich kuuuhle Leute auf das CT ;D
Und ich habe festgestellt, dass der eine Tag Auszeit meine Abschlussnote jetzt nicht gravierend verschlechtert... oder anders gesagt, die Themen fürs Examen sind alle recht überschaubar und machbar. ^_^/
Deswegeeeeeen bin ich mit am Start, ob mit oder ohne Anhängsel werden wir noch sehen~~~
^_^/
-
-
Du kannst da nicht reservieren im Umami, du kannst dich nur anstellen, manchmal dauert es länger, manchmal weniger lang, ist halt Glück... ich wäre auch für Umami, da ich wahrscheinlich noch 2 Freunde mitnehmen werde, sind wir erst um 14 Uhr da. Früher geht es leider nicht. Außer ich komme alleine, dann ist es 12 Uhr safe. :) Ist aber alles noch in der Schwebe.
Da mir das letzte Stuttgart CT in der Konstellation sehr gefallen hat vom Sightseeing her, wäre ich auch wieder für Umami, Königsstraße, Thalia, Paddyyysss!!!! etc.
Für den Fall, dass bei mir die anderen noch einsteigen, wäre das sehr cool, dass Essen auf ca. 14 Uhr zu verschieben T^T müsst ihr natürlich nicht, aber Umami ist halt einfach das BESTE!!!!
-
Team chattet mit User xD
-
Ich habe Hunger. Ich esse. Mir wird schlecht....
Ich habe Hunger. Ich esse nicht. Mir wird schlecht...
Y.y
-
Kein Hanf mehr...
-
Ich schon, es ist Deutsche Baaaahn!
-
-
-
-
Akuma-sama schenkte mir Schokolade! Mein Tag wurde gerettet! XD 😆 ♡~
-
-
Nein mit Hasi war einfach der Osterhase gemeint... alles gut. Hab keine Schokolade T^T
-
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht
-
Banishers und Hogwarts Legacy.
Banishers hat leider momentan echt geschwächelt. Man kann keine Kämpfe abbrechen, ist gezwungen jeden scheiß popeligen Kampf zu machen, obwohl ich doch einfach nur mal eben kurz durchrushen will ins nächste Dorf.... die Karte ist scheiß unübersichtlich und ich weiß nie so richtig wo ich hin muss... musste den Schwierigkeitsgrad auf Geschichte stellen, weil das Kampfsystem absolut schlecht ist oder ich kapiere es nicht.
Die Geschichten sind zwar gut... und die Entscheidungen zu treffen auch, obwohl man ja angesichts der großen Entscheidung am Anfang sowieso gezwungen wird eine Entscheidung zu wählen, die man nicht gewählt hätte, wäre das am Anfang nicht passiert.
Vor allem das unlogische Gelaber mitten im Kampf. So als wäre sie beleidigt, wenn man sie nicht einsetzt. Mittlerweile fängt Antea echt an zu nerven, weil sie auch kämpfen will... und manchmal passen die Dialoge nicht mit dem Kampf zusammen.
Weiß nicht, wohin das noch führen soll :/
Hogwarts Legacy... naja, es ist ja ein sehr gutes Spiel, aber auch da wird es einfach sehr schnell eintönig. Leider. Ich sag ja, momentan kann mich kein Game so richtig überzeugen y.y
-