Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Games =)

  • Hat jemand Erfahrungen von euch bei Rückerstattungen von Spielen im PSN Store? Bei Steam kann man ja easy Games unter 2h Spielzeit zurück geben wenn sie einem nicht gefallen, wie siehts bei PS aus?


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Ich hab deine Anfrage mal in den passenden Sammelthread verschoben Tatetsu :)

    Warum das Game so teuer ist, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten... o.O

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Eine Erklärung wäre mir wichtiger wieso es so teuer geworden ist .

    Laut mehrere Seiten im Internet, war wohl die Anzahl an physischen Veröffentlichung limitiert, bzw. Gab es die in manchen Ländern garnicht oder nur in sehr geringer Stückzahl.


    Was natürlich auch zu höheren Preisen führen könnte wäre, das ein Spiel aus den online Stores genommen wird, was ergo bedeutet das im Besitz der soft oder Hardware sein musst um zu zocken, was als Neueinsteiger dann natürlich teuer sein kann.


    Hoffe konnte in wenig helfen.