Hat jemand Erfahrungen von euch bei Rückerstattungen von Spielen im PSN Store? Bei Steam kann man ja easy Games unter 2h Spielzeit zurück geben wenn sie einem nicht gefallen, wie siehts bei PS aus?
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Games =)
-
-
Sobald du das Spiel heruntergeladen hast, kannst du's nicht mehr zurückgeben, es sei denn, das Spiel ist fehlerhaft.
-
Kennt/hat jemand My time at sandrock? My time at portia hat mir ja leider nicht so gefallen, aber es soll ja jetzt angeblich besser sein... hats jemand gespielt und kann mir dazu bisschen was erzählen? Thx ^_^/
-
aber es soll ja jetzt angeblich besser sein
Besser in Bezug auf was? Man könnte deine Frage besser beantworten, wenn wir wissen würden, was dir wichtig ist.
-
Weiß ich nicht, hab das nur in einem der Berichte gelesen, wo sie das Spiel getestet haben. Aber so Spieltests Seiten sind ja immer darauf aus, jetzt ist alles besser, toller, schöner.
Ich möchte ja nur einen Vergleich. Wie ist es denn im Vergleich zu My Time at Portia?
-
Kann mir jemand weiter helfen ?
Weiß jemand was das Spiel wert ist.
Weil es wird nur noch in eBay gehandelt und ziemlich teuer. Eine Erklärung wäre mir wichtiger wieso es so teuer geworden ist .
Mit freundlichen Grüßen
Tatetsu
-
-
Eine Erklärung wäre mir wichtiger wieso es so teuer geworden ist .
Laut mehrere Seiten im Internet, war wohl die Anzahl an physischen Veröffentlichung limitiert, bzw. Gab es die in manchen Ländern garnicht oder nur in sehr geringer Stückzahl.
Was natürlich auch zu höheren Preisen führen könnte wäre, das ein Spiel aus den online Stores genommen wird, was ergo bedeutet das im Besitz der soft oder Hardware sein musst um zu zocken, was als Neueinsteiger dann natürlich teuer sein kann.
Hoffe konnte in wenig helfen.